Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 124 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

124 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle professionelle Pediküre

Ich hatte stets Problem mit eingewachsenen Fußnägeln, dank Euch und Euren wertvollen Tipps, sind meine Füße jetzt gesund und zeigen sich von ihrer besten Seite, großes Lob nach Köln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fußmassage bei der Pediküre

Vielen Dank für die entspannte Fußmassage mit Pediküre, die Behandlung tat nicht nur meinen Füssen gut, sondern verlieht meiner Seele auch eine kleine Auszeit, gern komme ich wieder und gebe eine Empfehlung für Euer Studio weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Fusspflegestudio ever

Gepflegte Füße sind für mich ein Blickfang, kurz entschlossen ging ich zu Euch ins Studio und lies mir eine Pediküre mit French Shellac machen. Mein Füße sehen natürlich und edel aus, einfach perfekt Dank Euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Augen durch Wimpernverdichtung

Meine Augen werden durch Eure Wimpernverlängerung nun noch mehr betont. Ein Blick der verführt und so mancher schaut nun gern zwei Mal hin, wenn er mich sieht. Ich bin sehr glücklich und auch preislich fand ich diese Behandlung nicht zu teuer, vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Maniküre mit Shellac

Es war mein erster Termin in diesem Salon. Mona war super freundlich, aufmerksam und hat mir eine klasse Maniküre mit Shellac gemacht. Hervorzuheben ist die große Farbauswahl der original CND Lacke. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand auch den Preis angemessen. Vielen Dank, Mona!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschöne Wimpernverdichtung

Für mich war meine Wimperverdichtung wie ein kleines Wunder. Als ich meine Augen wieder öffnen durfte, sah ich mich mit einem Augenaufschlag den ich nie erwartet habe. Schwarz, dicht und lang waren sie, meine neuen Wimpern, ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet, ich empfehle euch sehr gern weiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wimpernschwung der extra klasse

Mir hat besonders gefallen, dass ich mir selbst die Länge und Wimpernschwung der Wimpern aussuchen durfte. Danach haben wir gemeinsam entschieden, was perfekt zu mir passt. Gefallen hat mir, dass dieses Studio wirklich Wert auf die Wünsche des Kunden legt, prima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Behandlung während der Wimpernverdichtung

Viele meiner Freundinnen fragen mich, ob eine Wimpernverdichtung weh tut. Nein, sie tut ganz und gar nicht weh. Mir haben die 1,5 Stunden liegen auch etwas Entspannung verliehen. Das Ergebnis ist es wert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wimperverdichtung für kleine Wimpern

Meine Erfahrung der Wimpernverdichtung waren sehr positiv. Die Zeit während der Behandlung habe ich genießen können, ich konnte richtig abschalten und es tat nicht weh. Ich kann dies nur jedem empfehlen der wie ich auch unter sehr mickrigen Wimpern leidet und nach einer nachhaltigen Lösung sucht. Alex Schneider in Köln hat sie. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Wimperntusche mehr

Mich persönlich hat es immer gestört, mich jeden Morgen mit Wimperntusche zu schminken, um vollere Wimpern vorzutäuschen. Ein Besuch bei Euch verlieh mir wunderschöne, geschwungene Wimpern mit. Der Wimpernwelle, die das morgendliche Tuschen überflüssig machen, vielen Dank an Euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sexy Augenschlag durch Wimpern

Strahlende Augen, volle Wimpern, aussähen wie die Stars. Auch ich wollte ein bisschen nachhelfen, da ich wunderschöne grüne große Augen habe, aber nur sehr wenig Wimpern, dank Euch habe ich nun auch diesen verführerischen Augenaufschlag, vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Tuschen mehr

Ich bin Kontaktlinsenträger und schminke meine Augen täglich. Oftmals hatte ich Probleme mit der Tusche und den Linsen, was mich jedes Mal ärgerte. Alternativ lies ich mir bei Beauty & Nails einen Termin für eine Beratung zur Wimpernverlängerung geben. Seit dem habe ich wunderschöne Wimpern und keinen Ärger mehr beim Tuschen, super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beauty and Nails Alex Schneider

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024