Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Miserabler Umgang mit Reklamtionen- Nicht zu empfehlen !

Hallo an alle,

ist ein wenig viel geschrieben, aber ich schreibe gerne ausführlich. Wen es nicht interessiert, der kann auch nur mein Fazit am Ende lesen.

Ich habe in dem Studio einen Termin zur Wimpern-welle gemacht, dass sollte meine 3 Wimpern-welle werden. Zuvor hatte ich schon 2 weitere Studios ausprobiert. Beim ersten war das Ergebnis nichts sehr sichtbar, da die Rolle zu groß war. Beim 2. haben wir eine kleinere Rolle genommen, nur hat sie meine unteren Wimpern mit nach oben gewellt. Das ging gar nicht!

Ich dachte nun hätte ich vllt. selber genug Erfahrung um der Kosmetikerin vom Diamonds Kosmetik in Köln Braunsfeld sagen zu können was ich brauche. Das tat ich auch und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben alles richtig zu machen.
Auch die Freundlichkeit war am besagten Termin vollkommen i. Ordnung.

Als wir fertig waren, sah ich kein großes Ergebnis, wusste aber aus Erfahrung, dass es bis 2 Tage dauern kann, bis sich die komplette Wirkung entfaltet.

Nach 4 Tagen konnte ich immer noch keinerlei Ergebnis feststellen. Darauf hin dachte ich, vllt. hat sie das Mittel nicht lange genug einwirken lassen? - Kann ja passieren.
Ich rief dort an, die Kollegin meinte sie müsse das abklären und melde sich wieder. Ich bekam einen Anruf am nächsten Tag, den ich leider aufgrund eines Meeting nicht annehmen konnte.
Ich rief abends zurück und eine andere Kollegin nahm ab. Sehr gereizt und unfreundlich. Sagt mir sie könne mir nicht helfen, da die Kollegin die mich anrief nun im Krankenhaus sei. Ich frage ob sie die Chefin anrufen könne um kurz zu klären ob wir einen neuen Termin machen können.
Sie verneinte alles und schlussendlich legte sie einfach auf! !! - Das war zu viel finde ich. So geht man nicht mit Kunden, zumal ich ein Neukunde war, um.

Ich schrieb eine Beschwerde Mail. 3 Tage keine Reaktion. Ich rief den Chef an. Er war vorerst zuvorkommend und sagte mir, kein Problem, ich rufe gleich in der Filiale an und man wird einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren um as auszubessern. Wollen Sie die selbe Mitarbeiterin oder ist es ihnen egal? Mir Egal sagte ich.
Super dachte ich, schwere Geburt für so eine kleine Reklamation, aber immerhin.

1 Tag später schickte mir die beleidigte Mitarbeiterin (den ich hatte mich ja über ihr verhalten beschwert) eine SMS mit folgendem Text: Ihr Termin zur Wimpern-welle, morgen um 10:30 Uhr. Diamonds Kosmetik!

Ich dachte tatsächlich es sei ein Scherz? !? Was dachte sie? Ich sitze Arbeitslos zu Hause und warte auf meinen Termin?
Ich rief wieder an und nachdem sie mir erstmals vor hielt das ich mich über sie beschwerte, das es für mich nur diesen einen Termin gebe! Sonst nichts! Ich fragte wann den der nächste Termin sei? Ausgebucht bis in 2 Monaten! Häää? ? O. k. dann in 2 Monaten sagte ich, um zu schauen, wie sie damit umgehen würde: Darauf Sie:“Nein geht nicht, sonst klären sie das mit dem Chef“. Boom und legte abermals auf!

Hier war eigentlich schon Schluß für mich. Mehr Chancen kann man einem Unternehmen nicht geben, einen berechtigt reklamierenden Kunden weiter zu behalten.

Ich machte mir aber trotzdem nochmal die Mühe den Chef Herrn Hornstein anzurufen. Diesmal konnte er sich nicht mehr raus reden und ich merkte woran es lag.
Die Wimpern-welle bringt ihm nicht genug Geld ein. Deshalb kann man auch auf einen Kunden dieser Umsatz-stärke verzichten. Speziell das fragte er mich nämlich auch, wie oft wollen sie denn dann immer kommen?

Ich kann bin nun wieder bei dem zuvor und da ist alle bestens. Die wissen auch Kunden mit geringen Umsatz zu schätzen obwohl sie sehr gut zu tun haben.

In so einem Augenblick lernt erfährt man immer erst ob es wirklich ein gutes _Unternhemen ist oder nicht!

Mein Fazit: Nicht zu empfehlen, da bei Schwierigkeiten keine Rücksicht auf Kunden genommen wird sonder nur das eigene wirtschaftliche Tun im Vordergrund steht!

Liebe Grüße

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Diamonds Kosmetik Nail & Beauty

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016