Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich habe leider ungl...”

“Ich habe leider unglaublich schlechte Erfahrungen in diesem Kosmetikstudio gemacht. Meine Gesichtsbehandlung- die für 1 Stunde 15 Minuten angesetzt war, dauerte einfach mal nur 50 Minuten und war qualitativ die schlechteste Behandlung, die ich in den letzten 10 Jahren hatte. Auf meine schriftliche Reklamation hin folgte…. gar keine Reaktion!! Nie wieder werde ich mein Geld dafür verschwenden…”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bestes Nagelstudio in Köln”

“Ich bin seit 5 Jahren Kundin bei Diamonds am Ebertplatz. Meine Nägel sehen immer Top aus. Die Farbauswahl ist groß, immer etwas neues. Einfach einen Termin zu bekommen.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Miserabler Kundenumgang”

“Der am Ebertplatz ist nicht besser vom Kundenumgang. . Bei Reklamationen Augen verdrehen und so. .”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Miserabler Umgang mit Reklamtionen- Nicht zu empfehlen !”

“Hallo an alle,

ist ein wenig viel geschrieben, aber ich schreibe gerne ausführlich. Wen es nicht interessiert, der kann auch nur mein Fazit am Ende lesen.

Ich habe in dem Studio einen Termin zur Wimpern-welle gemacht, dass sollte meine 3 Wimpern-welle werden. Zuvor hatte ich schon 2 weitere Studios ausprobiert. Beim ersten war das Ergebnis nichts sehr sichtbar, da die Rolle zu groß war. Beim 2. haben wir eine kleinere Rolle genommen, nur hat sie meine unteren Wimpern mit nach oben gewellt. Das ging gar nicht!

Ich dachte nun hätte ich vllt. selber genug Erfahrung um der Kosmetikerin vom Diamonds Kosmetik in Köln Braunsfeld sagen zu können was ich brauche. Das tat ich auch und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben alles richtig zu machen.
Auch die Freundlichkeit war am besagten Termin vollkommen i. Ordnung.

Als wir fertig waren, sah ich kein großes Ergebnis, wusste aber aus Erfahrung, dass es bis 2 Tage dauern kann, bis sich die komplette Wirkung entfaltet.

Nach 4 Tagen konnte ich immer noch keinerlei Ergebnis feststellen. Darauf hin dachte ich, vllt. hat sie das Mittel nicht lange genug einwirken lassen? - Kann ja passieren.
Ich rief dort an, die Kollegin meinte sie müsse das abklären und melde sich wieder. Ich bekam einen Anruf am nächsten Tag, den ich leider aufgrund eines Meeting nicht annehmen konnte.
Ich rief abends zurück und eine andere Kollegin nahm ab. Sehr gereizt und unfreundlich. Sagt mir sie könne mir nicht helfen, da die Kollegin die mich anrief nun im Krankenhaus sei. Ich frage ob sie die Chefin anrufen könne um kurz zu klären ob wir einen neuen Termin machen können.
Sie verneinte alles und schlussendlich legte sie einfach auf! !! - Das war zu viel finde ich. So geht man nicht mit Kunden, zumal ich ein Neukunde war, um.

Ich schrieb eine Beschwerde Mail. 3 Tage keine Reaktion. Ich rief den Chef an. Er war vorerst zuvorkommend und sagte mir, kein Problem, ich rufe gleich in der Filiale an und man wird einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren um as auszubessern. Wollen Sie die selbe Mitarbeiterin oder ist es ihnen egal? Mir Egal sagte ich.
Super dachte ich, schwere Geburt für so eine kleine Reklamation, aber immerhin.

1 Tag später schickte mir die beleidigte Mitarbeiterin (den ich hatte mich ja über ihr verhalten beschwert) eine SMS mit folgendem Text: Ihr Termin zur Wimpern-welle, morgen um 10:30 Uhr. Diamonds Kosmetik!

Ich dachte tatsächlich es sei ein Scherz? !? Was dachte sie? Ich sitze Arbeitslos zu Hause und warte auf meinen Termin?
Ich rief wieder an und nachdem sie mir erstmals vor hielt das ich mich über sie beschwerte, das es für mich nur diesen einen Termin gebe! Sonst nichts! Ich fragte wann den der nächste Termin sei? Ausgebucht bis in 2 Monaten! Häää? ? O. k. dann in 2 Monaten sagte ich, um zu schauen, wie sie damit umgehen würde: Darauf Sie:“Nein geht nicht, sonst klären sie das mit dem Chef“. Boom und legte abermals auf!

Hier war eigentlich schon Schluß für mich. Mehr Chancen kann man einem Unternehmen nicht geben, einen berechtigt reklamierenden Kunden weiter zu behalten.

Ich machte mir aber trotzdem nochmal die Mühe den Chef Herrn Hornstein anzurufen. Diesmal konnte er sich nicht mehr raus reden und ich merkte woran es lag.
Die Wimpern-welle bringt ihm nicht genug Geld ein. Deshalb kann man auch auf einen Kunden dieser Umsatz-stärke verzichten. Speziell das fragte er mich nämlich auch, wie oft wollen sie denn dann immer kommen?

Ich kann bin nun wieder bei dem zuvor und da ist alle bestens. Die wissen auch Kunden mit geringen Umsatz zu schätzen obwohl sie sehr gut zu tun haben.

In so einem Augenblick lernt erfährt man immer erst ob es wirklich ein gutes _Unternhemen ist oder nicht!

Mein Fazit: Nicht zu empfehlen, da bei Schwierigkeiten keine Rücksicht auf Kunden genommen wird sonder nur das eigene wirtschaftliche Tun im Vordergrund steht!

Liebe Grüße”

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.