Die Lernhilfe Wiesbaden

Friedrichstraße 50
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 1602834

4,66 Sterne

223 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 223 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

223 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 158

4 Sterne: 60

3 Sterne: 5

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich finde die Lernhilfe okay und ich schaffe recht viel. Ich finde den Preis gut und es gibt keine Wartezeiten. Mir wird immer gut zugehört und die Termine werden immer eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DANKE!

Mir gefällt es hier sehr gut! Ich mag alle Lehrer gerne. Ich habe immer Spaß. Meine Noten sind besser geworden! Ich gehe sehr gern hin! Mir macht es sehr viel Spaß, hier zu lernen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Die Lernhilfe ist seit einiger Zeit meine Ansprech- und Nachhilfebetreuung in Sachen Schule. Die Nachhilfelehrerinnen waren mir schon die ganze Zeit sehr hilfreich und verständnisvoll, wenn ich Probleme mit dem Lernen für Arbeiten oder den Hausaufgaben hatte. Seitdem ich in der Nachhilfe angemeldet bin, hatte ich so gut wie keine Probleme bei den Textverständnissen von Aufgaben. In der Nachhilfe ist es für mich schön ruhig, sodass ich mich gut konzentrieren kann. Für jeden der gerne in einer Gruppe arbeiten möchte und dabei etwas lernen kann ist die Nachhilfe empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Nachhilfe

Ich finde diese Nachhilfe gut, denn wenn man etwas nicht versteht, können es die Erwachsenen so erklären, dass man das versteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich lerne gut in der Nachhilfe....

Ich lerne gut in der Nachhilfe. Als ich noch nicht in der Nachhilfe war, waren meine Schulnoten schlecht. Seitdem ich in der Lernhilfe bin, haben sich meine Schulnoten verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin zufrieden in der Lernhilfe. ...

Ich bin zufrieden in der LernHilfe. Meine Gruppe ist witzig und meine Lehrerin ist nett und hilft uns auch wenn wir was nicht verstehen. Meine Leistungen sind besser geworden. Unsere Lehrerin ist immer pünktlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bei Frau Baummann ist es gut. ...

Bei Frau Baummann ist es gut. Sie erklärt alles gut und erklärt es solange bis wir es verstehen.
Bei Herrn Randke ist es auch gut und gibt uns Tipps wir es machen sollten. (In der Arbeit)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nett und gut!

Ich finde, dass meine Nachhilfelehrerin sehr nett ist, sie versucht es auch mir Sachen zu erklären, die ich natürlich auch wissen muss. Meine Gruppe ist genau die richtige, sie ist nicht laut und auch nicht zu leise, sie ist genau perfekt. Wir spielen auch manchmal Spiele in unserer Gruppe, am Ende unserer Stunde. Das macht Spaß und man lernt auch dabei!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr große Hilfe

Meiner Meinung nach kann man die Lernhilfe nur weiterempfehlen, da man hier gut Hausaufgaben erledigen und lernen kann. Es ist meist leise und es ist nicht teuer. Da es kleine Gruppen sind, werden meine Fragen immer beantwortet und der Betreuer steht zur Verfügung. Mein Gesamteindruck ist gut, da es mir hilft und es mir Spaß macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernhilfe - sehr gut!

Ich bin hier seit letztem Jahr und es macht mir sehr Spaß. Ich war zuvor auch bei anderen Nachhilfen und die waren nicht so dolle. Die Lehrer hier sind nett, freundlich und erklären gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die gute Lernhilfe!

Ich komme zur Lernhilfe, weil mir das sehr viel Spaß macht und weil alle so nett sind. Ich habe auch schon sehr viel gelernt. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Ich mag die Frau Behr und es macht mir hier auch Spaß. Diese Nachhilfe ist die beste Nachhilfe der Welt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Lernhilfe Wiesbaden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024