Die Lernhilfe Wiesbaden

Friedrichstraße 50
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 1602834

4,66 Sterne

223 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 223 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

223 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 158

4 Sterne: 60

3 Sterne: 5

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich verstehe viel mehr!

Gut, weil: Seid ich hier bin, bekomme ich immer gute Noten und sie helfen mir gut. Was sie zu mir sagen, verstehe ich. Frau Mürenberg hilft mir gut und kann es mir auch gut erklären.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Mir gefällt es hier sehr gut. <3
Hier macht es Spaß.
Ich lerne hier viel und bin besser geworden.
Danke, dass ich hier bin. <3

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich habe besser Noten bekommen. Ich komme gerne hier her. Es ist einfacher geworden. Ich mag alle Lehrkräfte. Die Räume finde ich schön dekoriert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe Unterricht

Ich mag es in die Nachhilfe zu gehen, weil die Lehrerinnen und Lehrer mir geholfen haben. Es macht halt Spaß zu lernen. Meine Noten haben sich auch verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Nachhilfe

Mir gefällt es hier in der Lernhilfe sehr gut. Ich mag Frau Alkan sehr gern. Meine Noten sind schon viel besser geworden. In meiner Gruppe fühle ich mich sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erklärungen

Ich komme gerne hierher in die Nachhilfe. Hier kann ich viel lernen. Ich finde Frau Baumann sehr nett und klug, weil sie gut erklären kann. Meine Noten sind sehr gut geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich finde die Lernhilfe toll, weil ich seit der Nachhilfe besser in der Schule geworden bin und früher war ich nicht so gut in der Schule. Also mir wurde hier sehr weitergeholfen. Ich kann die Nachhilfe nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich finde die Nachhilfe cool, weil sie einem gut helfen und mir gefällt die Gruppe. Ich kann jetzt auch viel besser in einer Gruppe arbeiten. Meine Noten sind auch viel besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathe-Nachhilfe

Ich finde die Nachhilfe so toll, weil die Gruppe so toll ist.
Sie sind sehr nett und ich habe Freunde gefunden, die mir alles toll erklären.
Auch in der Hitze, egal, ich finde es einfach toll.
Es fällt mir schon leichter, weil die Lehrerin mir alles gut erklärt. Ich hatte eine 4 im Zeugnis aber dieses Jahr, glaube ich, bekomme ich eine gute Note, weil ich es jetzt gut kapieren kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe Mathe, Englisch, Deutsch

Ich finde die Gruppen gut. Ich bin etwas besser geworden. Ich finde Frau Baumann gut und nett. Der Preis ist okay. Ich finde die Gruppen, die Lehrer, den Platz, die Bilder, dass ich Arbeitsblätter kriege, wir meistens pünktlich anfangen, dass es Gutstunden geben und man das Geld nicht umsonst bezahlt. Man wird gut behandelt. Ich finde eigentlich alles gut, Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich nicht. Die Deko ist auch schön. Ich finde toll dass auch selbstgemalte Bilder von Kindern aufhängen. Es gibt eigentlich bei mir nur Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathe, Deutsch, Englisch Nachhilfe

Ich finde es hier in der Nachhilfe toll, weil ich mich verbessert habe und hier wird auch immer einem zugehört. Ich kann hier immer für meine Arbeiten lernen und der Preis und alles andere ist OK und meine Mutter ist auch zufrieden mit allem. Ich würde diese Nachhilfe weiterempfehlen, weil ich hier lernen kann und so weiter. Man kriegt hier auch immer Aufgaben, wenn man keine hat. Die Betreuer sind immer alle nett und hier hat man auch immer viel Spaß. Ich würde echt diese Nachhilfe weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich gehe gerne in die Lernhilfe. Die Lehrer sind nett und erklären mir alles, was ich nicht so verstehe. Manchmal sind sie auch ein bisschen streng, wenn ich etwas vergessen habe. Aber nicht sehr. Deutschnote ist jetzt eine 3.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Lernhilfe Wiesbaden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024