Studienkreis Schwerin-Mitte

Mecklenburgstraße 15
19053 Alt Schwerin

Tel.: 0234 - 97603604952

4,56 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

4,56/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 34

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute, verständliche Nachhilfe

Lehrer waren immer verständnisvoll und haben noch unklare Dinge verständlich erklärt. Besonders gut finde ich, dass man hier die Möglichkeit hat, mit anderen Schülern, die gerade dasselbe Thema haben, über Aufgaben zu diskutieren und dass man sich auch untereinander helfen kann. Das prägt nocheinmal ein und man verbessert sich dadurch immer mehr. Ich finde auch gut, dass hier nochmal speziell darauf geachtet wird, was man falsch macht und wie man das berichtigen kann. Außerdem ist es gut, dass der Studienkreis sich auch mit bestimmten Lehrern in Verbindung setzt. Ich bin erst seit November 2009 beim Studienkreis, aber meine Leistungen in der Schule haben sich bereits verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr freundlich und erklärt gut

Herr Dr. Weitendorf ist ein freundlicher Lehrer. Er erklärt gut und verständlich. Durch ihn konnte ich meine Note halten und den Lernstoff besser verstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Studienkreis-Nachhilfe lohnt sich

Ich bin mit der Nachhilfe zufrieden. Meine Noten haben sich verbessert. Man bekommt alles gut erklärt und kann es auch gleich verstehen. Meine Zensur in Biologie hat sich von 4 auf eine gute 2 verbessert. Es lohnt sich im Studienkreis Nachhilfe zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren beim Studienkreis. Ich bin mit dem Angebot und Preis zufrieden. Frau Winkler geht auf meine Wünsche ein, erklärt genau und ist nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr lehrreich

Durch den Nachhilfeunterricht konnte ich meine Noten bestätigen und teiweise sogar verbessern. Allgemein sind die Stunden sehr lehrreich und die Lehrer so geduldig, dass sie einem etwas sogar mehrmals erklären (selbst nach mehrmaligem Wiederholen).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu empfehlen

Ich bin seit 6 Monaten beim Studienkreis dabei. Mir wurde die Nachhilfe von Freunden empfohlen und seitdem gehe ich regelmäßig hin.
Ich kann den Studienkreis jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann im Unterricht schon mehr verstehen

Als ich zum Studienkreis kam war ich sehr genervt, das ich weniger Freizeit habe, aber das geht jetzt wieder. Ich habe gemerkt, das es sich lohnt zu lernen. Im Unterricht kann ich schon mehr verstehen. Seitdem ich hier bin haben sich die Lehrer gewundert, warum ich auf einmal so schlau bin. Ich kann den Studienkreis nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lehrer nehmen sich viel Zeit

Ich bin seit September 2009 im Studienkreis. In den Monaten hatte ich vor allem mit Herrn Dr. Weidendorf und Frau Winkler zu tun. Meine Erfahrungen mit beiden Lehrern sind sehr gut. Herr. Dr. Weidendorf nimmt sich die Zeit und Ruhe um mir die Aufgaben zu erklären. Auch Frau Winkler nimmt sich meiner Probleme an und geht mit mir die Aufgabe Schritt für Schritt durch. Meine Noten im Fach Mathematik haben sich verbessert und ich gehe bei jeder Arbeit mit einem besseren Gefühl an die Bearbeitung der Aufgaben. Ich bin zufrieden mit der Arbeit des Studienkreises und würde es jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilft mir sehr

Ich bin seit dem 01.02.09 im Studienkreis. Der Nachhilfeunterricht hilft mir sehr dabei, Unterrichtsinhalte zu verstehen und zu festigen. Innerhalb eines Jahres konnte ich meine Leistungen in Mathe um zwei Noten und in Chemie um eine Note verbessern. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin den Studienkreis besuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Konnte mich in Chemie verbessern

Waren gut, da ich mich in Chemie von 4 auf 2 verbessern konnte. Die Lehrer sind nett. Was ich im Unterricht nicht verstanden habe wird mir hier erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Komme gerne hierher

Ich bin seit 3 Jahren beim Studienkreis. Ich komme gerne hierher, weil ich hier immer auf Verständnis stoße, denn die Lehrer bringen viel Geduld mit sich. Meine Noten haben sich in Mathe von 3 auf 2 verbessert, auch in Deutsch habe ich Fortschritte gemacht. Ich bin zufrieden, denn ich erreiche das, was ich mir vorgenommen habe und das ist ja schließlich der Sinn bei Nachhilfe.
Freundliche Grüße, Fanny

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studienkreis Schwerin-Mitte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024