Studienkreis Schwerin-Mitte

Mecklenburgstraße 15
19053 Alt Schwerin

Tel.: 0234 - 97603604952

4,56 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

4,56/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 34

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hilft mir sehr

Ich komme her und lerne und mache Hausaufgaben. In Englisch bin ich seit dem besser, aber in Mathe eher weniger. Das liegt aber nicht am Lehrer, sondern an dem Fach an sich, weil ich es nicht verstehe. Ich finde es gut, hier Hife zu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Zusammenarbeit

Meine Freundin hat mir die Nachhilfe Studienkreis empfohlen. Das, was sie mir über die tolle Zusammenarbeit erzählt hat, hat sich auch bei mir bestätigt. Auch ich werde die Nachhilfe Studienkreis und den Nachhilfe-Lehrer Herrn Radloff weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Deutliche und verständliche Nachhilfe

Auf Wünsche wurde sehr deutlich eingegangen, der Stoff deutlich und verständlich erklärt.
Notenverbesserung ist bisher nur minimal erkennbar, das Lernen jedoch einfacher geworden. Die Lust die Schule zu besuchen ist eindeutig gestiegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kann ich empfehlen

Ich wurde immer ganz gut bei meinen Problemen beraten. Manchmal stört es ein bisschen, wenn zu viele Kinder da sind. Meine Noten im Fach Mathe haben sich schon ein wenig gebessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verständliche Antworten!

Ich bin seit ein paar Monaten bei der Nachhilfe und es gefällt mir sehr gut, da ich alle meine Fragen stellen kann und auch eine verständliche Antwort bekomme. Mit meinem Nachhilfelehrer komme ich sehr gut klar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur gute Erfahrungen

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Auf Wünsche oder Ausaufgaben wurde auch immer eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Fortschritte gemacht

Ich gehe nun seit etwas über ein halbes Jahr zur Französisch- und Mathe-Nachhilfe. Besonders in Mathe mache ich sehr gute Fortschritte. Meine Lehrer sind sehr nett und können mir jedes Problem erkären. Der Unterricht in der Schule fällt mir auch zusehends leichter und macht mehr Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Die Fächer, die ich hier hab, gefallen mir. Bis jetzt hab ich mich ein wenig verbessert. Die Zeiten sind nur blöd, das es immer 90min. sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe in Chemie und Mathe

Im Fach Chemie konnte ich meine Leistungen verbessern und ich komme sehr gut mit den Aufgaben und der Lehrkraft zurecht. Ich möchte weiterhin den Nachhilfeunterricht beanspruchen.

Im Fach Mathematik konnte ich meine Leistungen leider nur geringfügig verbessern, was aber auch zum Großteil an meiner Mathelehrerin liegt. Mit Herrn Weitendorf komme ich sehr gut zurecht und kann die Aufgaben im Unterricht gut lösen. Ich möchte auch hier weiterhin den Nachhilfeunterricht beanspruchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Besser als sein Ruf

Nur nicht abschrecken lassen. Mein Sohn (Klasse 8/9) besucht seit einem Jahr Französisch und Englischnachhilfe in Schwerin. Auch wenn die Büroleiterin ein wenig 'komisch wirken' mag, die Nachhilfe als solches ist ihr Geld wert. Mein Sohn hat hat innerhalb von einem Jahr seine Französischnote von 5 auf 3 und seine Englischnote von 4 auf 3 steigern können. Der Nachhilfelehrer (Student/Referendar? ??) geht toll auf meinen Faulpelz ;-)) ein und motiviert ihn. Man muss nur sagen, was man will, dann geht es, von alleine allerdings nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studienkreis Schwerin-Mitte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024