Studienkreis Neuwied

Hermannstr. 41
56564 Neuwied

Tel.: 0234 - 97603604952

4,75 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Studienkreis in der Region

Ich bin mehr als zufrieden! Professionelle Nachhilfe und eine sehr freundliche, kompetente Studienkreisleitung!
Durch die Nachhilfe sind meine Noten in Französisch viel besser geworden.
Alles in allem war es die beste Entscheidung gewesen, den Neuwieder Studienkreis zu wählen.
Ich kann den Studienkreis Neuwied, dessen Leitung und die Nachhilfelehrer nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr zufriedenstellend

Die Englisch- und Mathenachhilfe im Studienkreis war sehr hilfreich. Wenn man etwas im Unterricht nicht verstanden hat wurde dies dort sehr gut nochmal erklärt. Auch auf die Klausuren wurde man mit verschiedenen Übungen gut vorbereitet. Die Atmosphäre in den Gruppen war auch sehr gut und es hat Spaß gemacht dort zu lernen. Bei den Hausaufgaben wurde einem auch immer geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe in Englisch

Die Nachhilfe im Studienkreis war sehr hilfreich, interessant und zudem sehr effektiv. In der Gruppe herrschte eine sehr lockere, aber zielgerichtete Atmosphäre, die von unserer sehr qualifizierten Lehrkraft Fr. Kurz betreut wurde.
Zudem muss man sagen, dass hier jeder sehr nett ist und man versucht aktiv mit dem Schüler ein Konzept zu entwickeln, um die Noten deutlich verbessern zu können. Vielen Dank an den Studienkreis,

P. S. : Leute es lohnt sich auf jeden Fall ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathe Nachhilfe

Mein Sohn Lars, ist lernfaul und stand bei Mathematik immer auf Note 5. Zum Unterricht bei Frau Blank geht er ausgesprochen gerne und konnte seine Noten in nur 1,5 Jahren auf einen Durchschnitt von Note 2 verbessern. Eine wirklich super Leistung, Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

alle sehr nett

Der Studienkreis ist sehr gut hat uns sehr viel geholfen. Auch die Lehrer sind sehr nett und hilfsbereit. Der Studienkreis ist besser als die Agentur Schülerhilfe wo wir früher waren. Den Studienkreis kann ich sehr empfehlen und immer wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Arbeit!

Ich nehme seit 2 Jahren Englisch Nachhilfe und ich habe meine Leistungen von der Note 5 auf Note 2 verbesser, mit Hilfe von Studienkreis. Ich bin in letzter Zeit sehr motiviert, gehe in die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und bin froh das ich mich für die Nachhilfe entschieden habe. Es ist nicht nur Nachhilfe, sondern auch einfach eine Wiederholung des Unterrichts, man kann dadruch auch viel besser die Sachen, die man in der Schule lernt, nochmal verinnerlichen. Ich habe viel gelernt und auch wenn ich vor 2 Jahren nie gedacht hätte, das mir Englisch mal Spaß macht, könnte ich mir vorstellen in der Zukunft etwas mit Sprachen zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

garantiert Verstehen

Ich besuche den Studienkreis seit fast zwei Jahren, hauptsächlich in Mathe und teilweise auch mal Physik, und finde die einem gegenüber erbrachte Leistung sehr gut.
Gelernt wird in Kleingruppen mit maximal fünf Schülern, die von einer Lehrkraft betreut wird.
Speziell in Mathe steht das Verständnis ja im Vordergrund und das wird einem hier durch den kompetenten Lehrer sehr erfolgreich vermittelt. Wertvolle Tipps erleichtern einem das Lösen von Problemen und Aufgaben zusätzlich.

Ich kann den Studienkreis Neuwied in den Fächern Mathematik und Physik nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studienkreis Neuwied

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024