Studienkreis Markdorf

Im Mühlöschle 2
88677 Markdorf

Tel.: 0234 - 97603604952

4,2 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

4,2/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Studienkreis Markdorf

Wir können den Studienkreis Markdorf nur mit wärmsten Worten weiterempfehlen! Unsere Tochter hat das Angebot dort über einen längeren Zeitraum in Anspruch genommen. Dabei ist fachlich kompetente Leiterin Frau Graf individuell auf Bedürfnisse unsere Tochter eingegangen und hat sich immer bemüht Ihr bei Terminwünschen entgegenzukommen. Die Lehrkräfte sind außerdem auch höchst qualifiziert und sehr sympathisch. Individualität, Professionalität und Qualität steht hier an erste Stelle und unsere Tochter hat sich in der Nachhilfe wohlgefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Nachhilfe und nette Lehrer

Mein Sohn geht gerne hin und hat sich verbessert, das ist für uns das wichtigste. Die Lehrer sind kompetent und man kann sogar ein Fach ganz schnell für ein Monat wechseln oder noch ein Fach dazu nehmen falls nötig, das finden wir toll! Vielen Dank an Frau Grundig für hervorragende Nachhilfe und Ratschläge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider zu oft wechselnde Lehrer bei denen die Motivation fehlt

Meine Sohn und meine Tochter waren da und haben ein halbes Jahr Nachhilfe bekommen.
Die Sekretärin war sehr nett aber ansonsten hat es meinen Kindern nicht viel gebracht. Es gab einen stetigen Lehrerwechsel. Und die Lehrer waren teilweise nicht sehr motiviert bis lustlos.
Also eine nur bedingte Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Nachhilfe leider mit Einschränkungen

Meine beiden Kinder sind in Markdorf in der Nachhilfe. Leider kommt man an die versprochenen Gratis-Nachhilfestunden nur schwerlich. Ich habe leider nur 1 und für das andere Kind 2 Gratisstunden vor Vertragsabschluß bekommen. Anscheinend sind zu wenig Lehrer da um das realisieren zu können. Mich stört aber daß in der Werbung und auf allen Werbeplakaten damit geworben wird und die Leute erst mal reingelockt werden. Selbst in Friedrichshafen hab ich es jetzt bei meiner großen Tochter auch erlebt. Eigentlich wollten wir sie zu einem Vorbereitungskurs für die Realschule anmelden. Unsere Tochter wollte dort mit ihren Freundinnen, die auch sicher einen Kurs machen wollen, in den Genuß dieser Stunden kommen. Obwohl mit beim Telefonat damals zugesichert wurde daß 4 Probestunden kein Prolbem ist. Sollte meine Tochter jetzt schon nach 2 Stunden einfach nur die Kontonummer der Eltern mitbringen - das .. Wichtigste. ..nach Aussage der Sekretärin - beim Studienkreis in FN. Ich dachte daß ich noch einen Vertrag vorgelegt bekomme den ich dann unterschreiben soll und die Konditionen noch mal studieren kann. Da sagte mir die Dame daß ist nicht notwendig. Einfach die Kontonummer telefonisch durchgeben reicht ja. Für mich ist diese Art einfach unmöglich. Bei näherem Nachfragen sollte meine Tochter auch nicht zu dem Vorbereitungskurs angemeldet werden - der eigentlich günstig ist - sondern zu eine normalen Mathenachhilfe für 129, -- Euro im Monat u. Anmeldegebühr. etc. . Da fühlte ich mich schon hintergangen. Weil so war das auch nicht abgesprochen. Für das Reinlocken unter falschen Versprechungen ziehe ich wirklich einen Punkt ab. Dennoch bin ich in Markdorf bis jetzt mit den Lehrern und dem Nachhilfeunterricht zufrieden. Aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Leider.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch den Studienkreis hab ich endlich gute Noten und Spaß am Unterricht.

Meine Schulleistungen waren nie besonders gut gewesen. Durch den Studienkreis habe ich aber beigebracht bekommen, wie man richtig lernt und der Unterrichtsstoff wird hier auch verständlich und sehr gut gelehrt. Dank dem Studienkreis habe ich jetzt gute Noten und wieder Spaß am Unterricht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studienkreis Markdorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024