Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41   Bewertungen)

4,78 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unkomplizierte Nachhilfe

Wir sind in der Zeitung auf den Nachhilfecoach gestoßen und sind mittlerweile seit Dezember mit Nachhilfe dabei. Meine Tochter benötigt Hilfe in Mathematik (G8). Die Anmeldung verlief unkompliziert und ohne irgendwelche Schikanen. Der Nachhilfelehrer hat sich zügig gemeldet und meine Tochter versteht sich sehr gut mit ihm. Das war uns besonders wichtig, dass die Sympathie vorhanden ist. Mittlerweile kommen auch bessere Noten nach Hause, was uns davon überzeugt, dass dies an der Betreuung liegen muss. Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden. Extrakosten oder dergleichen gibt es nicht. Auch die Anfahrt muss nicht extra bezahlt werden. Der Nachhilfecoach macht praktisch eine Allinclusive Betreuung. Für den Preis kann ich nicht meckern, hauptsache, das Resultat stimmt am Ende.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Englisch Nachhilfe

Im Fach Englisch habe ich Hilfe benötigt und bin im Internet auf den Nachhilfe-Coach gestoßen. Da ich bisher nur Gruppenunterricht kennengelernt habe, ist der Schritt in Richtung Einzelnachhilfe eine neue Erfahrung gewesen. Ich bin positiv überrascht. Ein Vorgespräch bei mir hat Klarheit geschaffen, was angebracht wäre an Stunden und welche Qualifikation der Nachhilfelehrer hat. Ich habe mich für die teureren qualifizierten Nachhilfelehrer entschieden. Wer will, kann auch Studenten wählen. Gut ist, dass ich nicht so lange gebunden bin, da es ja auch eine Kostensache ist. Jedenfalls kommt jetzt wöchentlich der Nachhilfelehrer für 2 Stunden die Woche zu mir. Themen: tenses, summaries, und freies Sprechen. Vokabeln üben und aufbauen (da sehe ich erstmal, wo ich wirklich Defizite hatte! ). Es wird besser! Seitdem wir in der Nachhilfe fast nur noch Englisch sprechen (habe es selbst vorgeschlagen) und ich gezielt trainiert werde, ist meine Aussprache nicht mehr so "hölzern" und stockt nicht mehr so schnell. Der Einstieg in Sätze (schriftl/ mündl) ist einfacher. Es läuft flüssiger! Genau so wollte ich das. Ich kann den Nachhilfecoach ohne Bedenken weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kostet, aber lohnt sich

Hallo,
seit Ende der Sommerferien sind wir dabei, die Mathe Note meines Sohnes nach vorn zu bringen. Der Nachhilfe Coach hilft uns dabei. Ich habe mich für Einzelnachhilfe entschieden, da ich meine, dass hier die Betreuung einfach individueller ist, als in der Gruppe. Der Nachhilfelehrer (danke an Herrn R. ) kommt nach Hause, was uns schon mal sehr gelegen kommt. Mein Sohn spielt Fußball und Badminton, daher ist der Terminplan schon recht voll. Preislich liegen wir bei der Nachhilfe relativ hoch, was die Einzelbetreuung jedoch rechtfertigt. Erste Erfolge: eine 2 (! ), was zuvor tatsächlich eine 5 war. Der Lehrer in der Schule bemerkt die Leistungsverbesserung bereits. Der Nachhilfe Coach ist für diejenigen empfehlenswert, wer effektive Nachhilfe zu Hause sucht. *****

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut

Meine Tochter nimmt seit einem Jahr Nachhilfe beim Nachhilfecoach. Wir sind begeistert. Der Nachhilfelehrer kommt pünktlich, ist nett, freundlich und laut Aussage meiner Tochter geht er genau auf Ihre Wünsche ein. Die Note hat sich auf eine 3 verbessert (vorher: 4-).
Zuvor haben wir geklärt, wie viel Nachhilfe wir in Anspruch nehmen wollen. Extrastunden sind kein Problem gewesen (vor Arbeiten). Insgesamt gebe ich dem Nachhilfecoach die Note 2. Ich habe das Unternehmen auch schon meiner Freundin empfohlen, die jetzt ähnlich positive Erfahrung macht. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Faire Nachhilfe

Ich habe für meinen Sohn den Nachhilfe-Coach geordert. Die Mathematik Note war schwankend, und er hat gerade so die Versetzung geschafft, daher war es Zeit, zu handeln. Seit den Sommerferien übernimmt nun der Nachhilfe-Coach die Betreuung, bisher haben wir es nicht bereut. Die Beratung zu Hause war freundlich und zielgerichtet, die Probleme wurden schnell erkannt. Sohnemann hat gut mitgemacht und mitgeteilt wo es hapert. Leider liegt es auch ein wenig an der Lehrkraft in der Schule, aber damit müssen wir leben. Der Nachhilfelehrer kommt zwei Stunden die Woche für die Mathe Nachhilfe. Es wurde jetzt die erste 3 geschrieben, nach langer Zeit! Wir sind froh, dass wir uns dazu entschlossen haben, den Nachhilfe-Coach einzuschalten. Die Preise finde ich fair, und die Kündigungsbedingungen sind okay. Monatlich kündbar, was möchte ich mehr. Empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Habe mich verbessert

Hallo! Also meine Leistungen in Mathematik waren nicht gut, daher musste ich etwas unternehmen. Da ich selbst nicht so gut im Aneignen von Stoff bin, habe ich mich für eine professionelle Lösung entschieden. Ich finde gut, dass die Nachhilfe bei mir stattfindet, und ich mich nicht auf dem Weg machen muss, irgendwohin zu fahren. Also angerufen, mich beraten lassen, und nach einer Woche ging es mit meiner Lehrkraft los. Der hat dann gleich geschaut (Arbeitshefte), wo meine Probleme liegen. Es hat mir schon sehr die Augen geöffnet, was ich alles so nicht beherrsche. Daran arbeiten wir jetzt (Algebra Grundlagen). Eine leichte Verbesserung ist nach 2 Monaten bereits sichtbar, ich habe das erste Mal nach langer Zeit eine 3 geschrieben :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Nachhilfe.

Die Einzelnachhilfe für meinen Sohn hat Früchte getragen. Seit der 6ten Klasse gab es Probleme in Mathematik, und so zog es sich bis in die 9te Klasse hin. Irgendwann hat es uns gereicht, und wir zogen die Reißleine. Es gab dann Einzelnachhilfe in Mathe, 2x die Woche. Seither hat sich die Note verbessert, von einer 4- auf eine 3+! Ich kann nicht meckern, und mein Sohn hat die Mathe Nachhilfe gut getan. Wir werden vorerst nicht kündigen, sondern die Entwicklung weiter beobachten. Bei den Themen, die noch bevorstehen, bleiben wir beim Nachhilfe-Coach.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Langanhaltender Erfolg

Hi, hatte für 2 Jahre die Nachhilfe in Mathematik von meinem Coach, und das hat mir sehr gut geholfen. Die Thematik war für das Abitur Stochastik, Analysis und Vektorgeometrie. Habe hier in der Oberstufe kompetente Hilfe erhalten, und mir eine Abiturnote von 1. 8 sichern können. Insbesondere die Wiederholung des Stoffs, und die nähere Erklärung hat geholfen. Dass der Lerncoach immer mal gelöste Aufgaben mitbrachte, und ich diese erklärt bekommen habe (insbesondere bei Stochastik) war klasse! Ich danke für die Betreuung, und empfehle den Coach weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hat geholfen

Für mein "Hassfach" Mathe habe ich mir nach langer Zeit endlich Hilfe geholt. Einzelnachhilfe war für mich die optimale Unterstützung, da ich von der Materie gar keine Ahnung hatte. Also im Internet gesucht, und meine vor-Ort Nachhilfe beim Nachhilfe-Coach gefunden. Kontakt aufgenommen, Beratungsgespräch vereinbart, und nach einer Woche war mein Mathe-Lehrer dann da. Hatte zuerst bedenken, da ich keine Erfahrung hatte, aber ist nicht im Schulunterricht zu vergleichen. Habe den Anschluss gefunden, und das mit einer 5 im Fach. Jetzt auf eine 3 gekommen! Bin mit der Lehrkraft rundum zufrieden, und kann den Nachhilfe-Coach weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum Service

Moin,
also ich kann den Coach auch empfehlen. Die Nachhilfe fand bei mir statt. Ich habe für meinen Realschulabschluss etwas Hilfe in Anspruch genommen. Als es mit der ersten Lehrkraft nicht so gut harmoniert hat, habe ich den Lehrerwechsel vollzogen. Der Ersatz war recht schnell da, und diesmal hat es besser geklappt.
Bei den Hausaufgaben, als auch bei dem Grundlagenwissen (Binome, Trigonometrie), konnte ich sehr schnell den Anschluss finden. Alleine hatte ich einfach nicht den Elan. Danke auch an meine Eltern, die sich diesen "Spaß" für mich gegönnt haben. Hat sich in jedem Fall gelohnt, ich habe eine 2 geschrieben. Viele Grüße F.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhilfe die Spaß macht

Hi, ich habe seit zwei Jahren den Nachhilfecoach zu Hause. Die Fächer sind Mathe, Englisch, Deutsch. Meine Notensteigerung liegt bei einer Note je Fach, jetzt bin ich bei einer stabilen 3 gelandet. Bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Es gab bereits einen Lehrerwechsel (krankheitsbedingt), doch auch der neue Lehrer ist meinen Ansprüchen gerecht geworden. Pro Fach nehme ich eine Stunde in der Woche. Schön ist auch, dass ich nirgendwo hinfahren muss. Das kommt mir und meinen Eltern sehr gelegen. Fühle mich beim Lernen zu Hause einfach am wohlsten. :-) Ich freue mich auf eine weitere Betreuung durch den Nachhilfecoach.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Englisch gelungen

Moin! Ich habe für mein Austauschjahr (Wisconsin/ USA) Englisch Nachhilfe vom Nachhilfe-Coach in Anspruch genommen. War zu Beginn etwas wackelig, aber letzendlich habe ich im Laufe der Zeit viel für mein Austauschjahr mitnehmen können, da mein Nachhilfelehrer selbst auch im Ausland war.
Etwas Slang wurde mir durch die Englisch Nachhilfe auch schon beigebracht, aber naja, hat sich dann nicht bestätigt ;-)
Kann den Nachhilfe Coach empfehlen, weil hier Preis/ Leistung mehr als gut sind! Hat mir was gebracht, und das war der Sinn der Sache. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Der Nachhilfe-Coach

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016