KUMON-Lerncenter Leverkusen-Opladen

Birkenbergstraße 63
51379 Leverkusen

Tel.: 0214 - 5008759

4,92 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Förderung des Potenzials, Stärkung von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen des Kindes in Mathe und Englisch

Wir sind mit Herrn Schugardt sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen was unseren Sohn angeht. Kumon ist super gut und bringt unseren Sohn sehr viel, was Mathe angeht. Steigerung der Rechen-und Sprachfähigkeiten werden gefördert, sowie Konzentration. Wir können Herrn Schugardt sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KUMON LERNCENTER OPLADEN-LEVERKUSEN

KUMON hilft Schülern selbständig zu lernen durch den Bau ihrer Disziplin und Ausdauer, indem sie durch das Mathematik und Englisch Lesematerial von Kumon arbeiten.
Ich danke Herr SCHUGARDT und seinem Team für die wunderbare Arbeit mit den Kindern am KUMON LERNCENTER OPLADEN.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernförderung Mathematik

Durch Kumon ist meine Tochter schneller und selbstsicherer geworden. Das auch Auswirkungen auf andere Fächer. Ich bin sehr glücklich und von Kumon überzeugt. Sie ist hochmotiviert und zielstrebig. Ich bin Mutter und Korrekturhilfe bei Kumon und kann Kumon allen Kunden in hohem Maße weiterempfehlen. Im Lerncenter herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Herr Christian Schugardt ist den Kunden gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich bin sehr froh, dass ich das Lerncenter gefunden habe. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe in toller Lernumgebung

Herrn Schugardt haben wir bei Kumon Nachhilfe kennengelernt. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit ihm, er ist sehr hilfsbereit, er ist genau, meine Tochter lernt gerne bei ihm, er hat auch bei ihren Leistungen positive Einwirkung. Er nimmt sich Zeit für Kinder, geht auf die Kinder zu, ich kann Herrn Schugardt nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Lernatmosphäre in schönen Räumlichkeiten!

Das Kumon Lerncenter in Leverkusen-Opladen ist eine tolle Möglichkeit für Schüler/innen sich individuell in Mathe oder Englisch zu verbessern. Der Instructor gibt den Kindern gute und sinnvolle Hilfestellungen bei schwereren Themen. Hier ist für jeden Schwierigkeitsgrad was dabei! Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englisch und Mathenachhilfe ist super

Unsere Kinder besuchen hier den Mathematikunterricht und wir Erwachse den für Englisch. Alles ist bestens, wir sind sehr zufrieden, der Service ist toll und sehr nett. Bei Fragen stehen sie uns immer zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kumon-Lerncenter

Mathe und Englisch. Herr Schugard ist sehr bemüht, stets freundlich und außerordentlich gut in der Betreuung seiner Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernhilfe, Nachhilfe

Herr Schugardt besitzt die Fähigkeit Lernschwächen zu erkennen und auch diese zu beheben. Verbesserungen der schulischen Leistungen treten schnell ein. Auch telefonisch wird dem Schüler geholfen, wenn nötig. Wir können Herrn Schugardt weiterempfehlen und wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Schugardt ist ein Spitzenmann für alle Kumon-Fälle

Herr Schugardt hat unsere Zwillinge und unseren ältesten Sohn unterrichtet. Unser Ältester ist Asperger-Autist mit einer ausgeprägten Abneigung gegen Mathe. Die Förderung von ihm ist Herrn Schugardt eine besondere Herausforderung für die er sogar Hausbesuche macht. Alexander hat sich deshalb enorm weiterentwickelt und die „Stunden mit Schugardt“ gehören zu seinen Höhepunkten. Einmalig! Einzigartig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe, Lerncenter

Ich habe Herrn Schugardt als einen offenen Mensch kennengelernt. Was mich positiv beeindruckt hat, dass er über das Kumon alles ausführlich erklärt hat und keine offenen Fragen gelassen. Wenn mal Fragen da waren, hat er dann einen Termin gegeben oder er hat mich selbst angerufen. Das Lerncenter würde ich jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathe bei Kumon, effektives Lernen mit Spaß

Mein Sohn hatte oft schlechte Noten in Mathe. Zeitdruck und Flüchtigkeitsfehlern war das Problem. Er brauchte ein individuelles Training um die Grundkenntnisse der Mathematik zu wiederholen und zu befestigen. Dank Kumon, der Methode und vor allem dank der wertvollen Unterstützung von Herrn Schugardt kann mein Sohn heute selbstständig arbeiten und mit Spaß Mathe verstehen. Ich kann es nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Lernforderung, Nachhilfe

Nachdem unser ältester Sohn (12 Jahre) in Reutlingen erstmals mit 3 Jahren mit der englischen Sprache konfrontiert wurde, lagen nach unserem Umzug für uns die Maßstäbe sehr hoch für unsere 3 weiteren Kids einen verantwortungsvollen Kontakt mit der englischen Sprache zu erhalten. Das Konzept Kumon ist nach unserer Meinung sehr gut und es wird jedem Kind individuell gebracht. Mit wenig Aufwand (ca. 10-15 Minuten) haben unsere Kinder nach etwa 1 Jahr schon einen ordentlichen Wortschatz. Dieser liegt in Hör-Wort und Schriftform deutlich über den in der Schule gesetzten Grundlagen. Herr Schugardt, unser Instruktor schafft es immer unsere Kids 100% zu motivieren, auch wenn sie nicht täglich zur Höchstform auflaufen. Sie erlernen bereits in jungen Jahren viel Selbstständigkeit im Lernen und erkennen ihre Erfolge an. Toll und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie KUMON-Lerncenter Leverkusen-Opladen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024