Studienkreis Landsberg

Hauptplatz 182
86899 Landsberg am Lech

Tel.: 0234 - 97603604952

4,33 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe eine Arbeit...

Ich habe eine Arbeit Korrektur-lesen lassen, auf grammatische und inhaltliche Fehler. Dies hat eine „Lehrerin“ überflogen und nach kurzer Zeit gesagt, dass es soweit passt, und ich die paar kleine Fehler, die Sie gesehen hat, korrigieren sollte.
Zudem muss ich sagen, dass die Lehrerin sich nicht wirklich Mühe gegeben hat, und die Arbeit auch nicht richtig korrigiert hat.
Nachdem ich die Arbeit bekommen habe, waren extrem viele Fehler drinnen, und mir wurde durch den Prüfer empfohlen mein Geld zurückzuverlangen, da es eine Frechheit war, wie die Arbeit gemacht wurde.
Nachdem ich mit der Leitung aus Landsberg telefoniert habe, hat sie mir dir Schuld gegeben und meinte, dass ich nicht richtig abgeschrieben habe, und ich freiwillig Fehler gemacht habe. Zudem habe ich gesagt, dass sie ihre Lehrerin informieren kann, dass die die Arbeit nicht gut korrigiert hat, nachdem wurde die Leiterin laut und hat gesagt, dass die Lehrerin bereit weg ist und die Leiterin, die Lehrerin nicht mehr kontaktieren kann. Zudem besteht keine Möglichkeit auf Geld zurück.
Ich muss es sagen, dass es eine Frechheit ihrerseits ist, und ich Studienkreis nicht weiterempfehlen würde, da es keine kompetenten Lehrer gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Tochter geht seit einem Jahr zur Nachhilfe…

Unsere Tochter geht seit einem Jahr zur Nachhilfe. Ihre Mathematik-Note hat sich von einer 3 auf eine 1 gesteigert. Wir sind begeistert. Tamara hat jetzt viel Freude in Mathematik. Die Nachhilfelehrerin leistet großartige Hilfe. Den Studienkreis in Landsberg am Lech empfehle ich wirklich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe/Prüfungsvorbereitung

Unser Sohn bestand auf Nachhilfe um den erarbeiteten Notenstand (von 5 auf 1!) zu halten! (durch Nachhilfe!)
Er ging freiwillig in die Prüfungsvorbereitung während der Ferien und konnte in der Abschlussprüfung mit 1 glänzen. Empfehlung ist schon mehrmals erfolgreich erfolgt. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Sohn Finn geht seit...

Unser Sohn Finn geht seit 4 Monaten zur Nachhilfe. Er hat sich im Schnitt um 1 Note in Deutsch und Mathe verbessert. Der Unterricht wird mit viel Spaß und Zuwendung für die Kinder durchgeführt. Sehr kompetente Lehrkräfte!
Eine klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Nette Lehrer, die einem den Stoff so gut wie möglich beigebracht haben. Ich persönlich verbesserte mich und war damit sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielfältige Beratung und Hilfe

Alle meine 2 Kinder, sind bzw waren im Studienkreis und ich muss sagen, dass für alle geholfen wurde.

Meine Tochter war auf der FOS und ihr wurde in den Schwerpunktfächern sehr gut geholfen.

Mein Sohn ist in der 6. Klasse und ihm wird geholfen, seine Schulnoten haben sich deutlich verbessert und ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot des Studienkreises.

Die Lehrkräfte sind gut und helfen immer.

Ebenso ist die Büroleitung sehr kompetent.

Wenn ich mehr Kinder hätte und diese hätten Probleme in manchen Fächern, würde ich sie ohne zögern nach Landsberg schicken.

Dickes Plus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Hilfe

Mein Sohn ist auch im Studienkreis gewesen und ich muss sagen, dass ihm sehr gut geholfen wurde.
Nur nach wenigen Nachhilfestunden wurde ihm schon geholfen und nach den ersten Arbeiten hat er sich verbessert und ist von einer 5 auf eine 4 gekommen und im Zeugnis wurde aus dem Fach Deutsch eine 3.
Die Deutschlehrerin ist auf ihn eingegangen und hat ihm überall geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Betreuung

Ich bin selbst Schülerin im Studienkreis gewesen und ich war rund um zufrieden. Die Lehrer waren sehr nett und gingen auf meine Schwächen ein und halfen mir in meinen Problemfächer. Ebenso war die Büroleitern Frau Lettmair kompetent und sehr zuvor kommend.

Die Gestaltung der Räume war sehr ansprechend und farblich gut abgestimmt.

All dies hat mir sehr gut geholfen um meine schulischen Leistungen zu steigern und die Abschlussprüfung sehr gut zu meistern.

Ergänzend muss ich gestehen, dass ich zuvor in der Schülerhilfe war und mir es dort nicht gefallen hat.

Den Studienkreis kann ich nur wärmstens empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Betreuung

Ich habe eine Tochter die den Studienkreis besucht. Das Lernen fällt ihr nun leichter und sie berichtet von netten Nachhilfelehrern, die bei Fragen alles gründlich und verständlich erklären.
Tolles nachhilfeinstitut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studienkreis Landsberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024