Lernzentrum Landau

Logo der Firma Lernzentrum Landau Weiteres Logo der Firma Lernzentrum Landau

Ostbahnstraße 41
76829 Landau in der Pfalz

Fax: 06341 - 9696891


5 Sterne

6 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 03.02.2015 bewertet von Stefan N., Bad Bergzabern 76887

Ein sehr gutes Arbeits- und Lernklima

Stefan N. , Bad Bergzabern, 76887, vom 03. 02. 2015 Ich habe über dreißig Jahre im pädagogischen Bereich gearbeitet und weiss in meiner Aufgabe als Nachhilfelehrer die Lern- und Arbeitsatmosphäre im Lernzentrum Landau zu schätzen. Ich erleb... Weiterlesen


Lernzentrum Landau

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

5 /5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ein sehr gutes Arbeits- und Lernklima

Stefan N. , Bad Bergzabern, 76887, vom 03. 02. 2015
Ich habe über dreißig Jahre im pädagogischen Bereich gearbeitet und weiss in meiner Aufgabe als Nachhilfelehrer die Lern- und Arbeitsatmosphäre im Lernzentrum Landau zu schätzen. Ich erlebe das Lernzentrum ganz und gar als eine Dienstleistung am Nachhilfeschüler. Der Schüler steht im Mittelpunkt, auf seinen Förderungsverlauf wird geschaut, sowohl von seiten des Fachlehrers als auch von seiten der pädagogischen Leitung. Neben dem Durcharbeiten des aktuellen Schulstoffes und der Vorbereitung auf die Klassenarbeiten geht es auch um die Erarbeitung eines soliden Wissensstandes, damit der Schüler in seinen weiteren Schuljahren auf diesem erfolgreich aufbauen kann. Frau Thurow versteht es diese Förderung mit viel Engagement und Liebe zu begleiten. Sie ist über jeden Schüler gut informiert und nimmt sich während der gesamten Unterrichtszeit für alle Fragen und Anliegen von Schülern, Eltern und Nachhilfelehrern die nötige Zeit. Fünf Sterne vergebe ich auch an die Flexibilität. Es wird für die Schüler immer eine Lösung gefunden, wenn es um Terminänderungen oder um Änderungen von fachlichen Schwerpunkten geht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

super Arbeitsklima

Das Lernzentrum Landau kann ich nur empfehlen. Der Kontakt zwischen den Lehrern und den Schülern ist sehr gut. Es wird sehr darauf geachtet, dass der Schüler genau in den Bereichen gefördert wird, in denen er momentan Schwierigkeiten hat. Das bedeutet auch, dass man mit Schülern z. B. verschiedene Lernstrategien durchgeht oder noch einmal beim Ausgangspunkt anfängt.
Ein weiterer Pluspunkt ist die hohe Flexibilität, wenn es um Terminänderungen oder sogar Fachänderungen geht. Auch menschlich stimmt es im Lernzentrum Landau immer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fast drei Jahre Nachhilfe - Mathe hab ich nur deswegen geschafft.

Ich bin in der elften Klasse zum Lernzentrum gestoßen. Jede Mathestunde war eine Horrorvorstellung, ich wusste nicht, was mein Lehrer an der Tafel überhaupt tat. Das Lernzentrum hat meine Note schließlich von einer 5 (manche HÜ war noch schlechter) auf eine glatte 2 gehoben!
Der Nachhilfeunterricht hat mir wirklich spaß gemacht. Die Lehrer waren stets kompetent und nett, der Unterricht war auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Flexibilität wird beim Lernzentrum übrigens groß geschrieben! Nächste Stunde steht warscheinlich eine HÜ an? - kein Problem, morgen gibt's einen extra Übungstermin. Morgen hab ich andere Termine? - alles Klar, die Nachhilfe wird verschoben. In Chemie brennt's in letzter Zeit auch? - OK, anstatt Mathe machen wir in der nächsten Nachhilfestunde Chemie. Alles gar kein Problem.
Ich war während meiner gesamten Zeit in der Nachhilfe immer sehr zufrieden. Das Lernzentrum ist wirklich zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke

Mein Sohn hat nach der 9. Klasse die Schule gewechselt. Er kam von einer Privatschule und sollte ursprünglich die Klasse wiederholen. Der Direktor der KARS hat ihm eine 3-monatige Probezeit eingeräumt. Felix hat mit der tollen Unterstützung durch Frau Thurow und ihre Mitarbeiter nicht nur die Probezeit überstanden, sondern zum Beispiel in Mathe ein 2 im Zeugnis (früher 4). Er wechselt jetzt nach der 10. ten auf die BBS und wird dort sein Abitur machen.

Ich habe die Arbeit des Lernzentrums als absolut professionell und wertschätzend erlebt und dafür gibt es nur 1 Wort: DANKE!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die beste Nachhilfe

Da ich nun meine Schulzeit beendet habe und der Studienkreis in Landau mich sehr dabei unterstützt hat, möchte ich gerne ein paar Sätze so wie eine Bewertung abgeben.

Ich war von der 9. - 12. Klasse bei Frau Thurow im Studienkreis in Landau. Nachhilfe hatte ich in den Fächern Physik und Mathe, da diesen beiden Fächer in der 9. Klasse so wie Anfang der 10. Klasse nicht sehr rosig ausgesehen haben. .

Doch seit der ersten Nachhilfe Stunde lernt man zu lernen. Viele Aufgaben und Prüfungen kann man dadurch lockerer angehen und viel besser meistern. Die Nachhilfe Lehrer, sowie Frau Thurow geben ihr bestens um uns Schüler auf einen besseren Weg in der Schule zu bringen! Und somit kamen die Erfolge von Mathe und Physik 4/5 auf 3/3 und dann im 11. Schuljahr Mathe 3 Physik 2. Nach meinen bestanden Abiturprüfungen war ich stolz und dankbar eine 2 in Physik und in Mathe eine 3 zu haben.

Dafür möchte ich mich bei Frau Thurow, und ihrem Team, den Nachhilfe Lehrern herzlich bedanken !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Nachhilfe

Frau Thurow hat mich gebeten ein paar Sätze zur Nachhilfe zu schreiben. Ich habe meine beiden Kinder hier in der Nachhilfe. Mein Sohn hatte Probleme mit Mathe und ist in der achten Klasse hier im Gymnasium. Ich merke wie sich sein Selbstbewusstsein verbessert hat und er wieder ohne "Stein" im Herzen in die Schule geht. Das ist für mich schon ein sehr großer Erfolg. Ich bin schon richtig gespannt auf Ergebnis der nächsten Klassenarbeit.

Meine Tochter Clara ist in 4. Klasse. Sie hat eine Klasse übersprungen und wir holen gerade Texte schreiben nach. Wir möchten, dass sie sich im nächsten Jahr sicher in der Schule fühlt und nicht denkt etwas verpasst zu haben.

Sie gehen beide sehr gerne hin.

Auch als Mutter fühle ich mich sehr gut beraten dort und habe das Gefühl hier richtig zu sein. Ich war sehr verzweifelt, dass mein Sohn anfing sich nicht mehr in der Schule wohl zu fühlen, da er mit den Mathestoff nicht verstand. Ich bin sehr glücklich, dass er jetzt wieder auf den richtigen Weg ist.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6



Bewerten Sie Lernzentrum Landau

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016