KUMON-Lerncenter Kleve-Zentrum

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15   Bewertungen)

4,6 /5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,1 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lernförderung in Mathematik

Im Lerncenter herrscht eine ruhige angenehme Atmosphäre. Frau Timpe und Frau Thielen sind sehr freundlich und den Kindern gegenüber aufgeschlossen. Sehr schön ist, dass kein Druck und Stress aufgebaut wird, wenn es mal nicht so klappt. Unsere Tochter konnte in vergangenem Jahr ein entspanntes Verhältnis zu Zahlen aufbauen und selbst bei schwierigen Aufgaben und Konzentration bleiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lerncenter „Immer wieder“

Wir haben Frau Timpe als engagiert, zuverlässig und kompetent kennengelernt.
Sie bringt sich gut in den Betrieb ein.
Freundlich und jederzeit ansprechbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Langzeiterfolge durch Kumon

Meine Söhne sind jetzt seit 5 Jahren bei Kumon und haben Höhen und Tiefen gehabt. Sie konnten in dieser Zeit feststellen, dass das stetige Lernen und Bearbeiten der Aufgaben anderen gegenüber Vorteile mit sich bringt, entweder das "im Stoff bleiben" nach den Ferien oder die Routine und Schnelligkeit oder mehr Selbstvertrauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

KUMON-Mathematik - Hilfreiche Lernmethode -

Frau Timpe konnte mit ihrer ruhigen Art die Kinder zum regelmäßigen Arbeiten motivieren. Die Atmosphäre im KUMON-Lerncenter war entsprechend angenehm. KUMON ist eine hilfreiche Lernmethode.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

KUMON können wir immer weiter empfehlen!

KUMON für unsere Tochter Jana (13 Jahre) [ 2 Jahre Mathe] und unsere Tochter Josefine (9 Jahre) [3 Monate] hilft in der Schule weiter für das Matheverständnis. Wir haben schon mehrere Mitschüler interessieren können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mathe-Nachhilfe mit KUMON

Beide Kinder sind in Mathe besser geworden, schneller und vor allem selbstsicher. Die täglichen Aufgaben werden „nebenbei“ gemacht und vor einem Test in der Schule sind die Kinder und auch ich völlig entspannt. Frau Schlegel als Betreuerin kann man nur wärmstens empfehlen, sehr kompetent und zuverlässig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lernkonzept

Wir haben Frau Timpe als sehr geduldigen und liebevollen Menschen uns Eltern und ganz besonders den Kindern gegenüber kennengelernt. Wir machen die Erfahrungen, dass unser Kind Fortschritte in der Schule macht. Jedes Kind kann sofort da einsteigen, wo es in der Schule steht. Frau Timpe nimmt sich auch viel Zeit für die Fragen der Eltern in angebotenen Terminen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kumon hilft mir sehr

Kumon hat unseren Söhnen sehr geholfen, schnell und sicher Rechnen zu lernen. Durch die täglichen Lösungen wird den Kunden Disziplin und Durchhaltevermögen vermittelt und das immer geduldig und freundlich. Die Kinder sagen selbst: „Kumon hilft mir sehr. Mathe ist gar nicht so schlimm!“

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Englisch für die Erwachsenenbildung

Als erwachsene Frau habe ich mich entschieden, über das Kumon-Lerncenter die englische Sprache zu erlernen. Die Arbeitsunterlagen sind kindisch, aber dennoch auch für Erwachsene „Anfänger“ geeignet. Der Aufbau ist logisch und verständlich. Das Erlernen der Aussprache wird über die jeweiligen CDs sehr einprägsam vermittelt. Die Anleitung im Lernzentrum ist hilfreich und gut strukturiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stark durch Kumon

Meine Tochter hat bei Kumon Mathe trainiert. Als sie bei Kumon anfing, war sie sehr unsicher und verrechnete sich bei den allerkleinsten Aufgaben. Durch das tägliche Trainieren und die kompetente und freundliche Betreuung von Frau Timpe und Frau Thielen, verbesserten sich die Kenntnisse. Sicherheit und Schnelligkeit verhalfen meiner Tochter sich um 2 Noten zu verbessern. Kumon würde ich weiterempfehlen!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Selbstvertrauen, Konzentration - Mehr als Nachhilfe

Wir kommen jetzt schon seit 3 Jahren zu Kumon. In dieser Zeit hat mein Sohn sehr viel gelernt. Anfangs hat er Defizite aufgearbeitet, inzwischen löst er selbständig Aufgaben, die er in der Schule noch nicht durchgenommen hat. Das hat ihm großes Selbstvertrauen gegeben. Wir sind froh und dankbar, dass unser Sohn durch das Kumon-Lerncenter Kleve so große Fortschritte gemacht hat. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15



Bewerten Sie KUMON-Lerncenter Kleve-Zentrum

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016