Studienkreis Düsseldorf

Schadowstraße 72
40212 Düsseldorf

Tel.: 0234 - 97603604952

4,89 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutliche Verbesserung

Vor Nachhilfe: Ich war sehr faul. Ich hatte aufs Lernen gar keine Lust mehr gehabt. Auch in der Freizeit hatte ich keine Lust irgendwas zu machen.
Durch die Nachhilfe: Jetzt bin ich viel fitter und habe auf Vieles Lust bekommen. Z.B. Aufzeigen im Unterricht und ich habe sogar im Fitnessstudio angefangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich war in der 13. Klasse hier und rundum zufrieden.
Deshalb habe ich den Mathehelfer für meinen Unitest wieder aufgesucht.
Ich habe wirklich viel gelernt und meine Note hat sich ebenfalls sehr verbessert.
Wirklich gut fande ich das zusätzliche Abikurse angeboten wurden.
Ich würde jedem diese Nachhilfe empfehlen.
Die Lehrer sind locker und können gut erklären, man kann alles fragen was man will.
Ich habe mich wohl gefühlt und war wirklich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich kann ich die Aufgaben alleine lösen

Auch wenn ich noch nicht lange im Studienkreis bin, habe ich mich hier sehr gut betreut gefühlt. Ich konnte immer all meine Fragen stellen und bekam diese auch gut beantwortet. In manchen Momenten hatte ich sehr großen Spaß an meinem eigentlichen Hass-Fach Mathe. Endlich einmal Aufgaben alleine lösen zu können hat mich sehr gefreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Nachhilfe in Düsseldorf

Ich kann den Studenkreis bzw. ehemaligen Mathe Helfer wärmstens empfehlen, wenn man nach einem Nachhilfeunterricht sucht, wo man maximalen Spaß hat und genauso viel lernt!
Wenn man durch die Tür den Studienkreis betritt, wird man herzlich von Frau Fingerle- Schneider empfangen, die für alle ein offenes Ohr hat.
2 Jahre lang bin ich dort regelmäßig hingegangen und habe dort eine gute Vorbereitung auf Abitur bekommen.
Besonders Thomas und Bien haben nie aufgegeben, auch wenn ich die Rechnung auch beim 3. mal nicht verstanden habe. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar:-)Auch für die Kompaktseminare vor dem Abitur, wo man danach alles zusammengefasst hatte und wusste wie gut man vorbereitet ist, oder wo man nochmal üben muss.
Ich kann den Studienkreis an der Schadowstraße nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank

Der Studienkreis bzw. ehemalige Mathehelfer hat mir sehr geholfen und mich ungefähr 2 ganze Jahre um die Runden gebracht. Dank ihnen weiß ich jetzt, wie man an gewisse Aufgaben rangeht und dass Mathe doch gar nicht so schwer ist, wie es mir immer vorkam. Alle waren immer sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann jedem diese Nachhilfe nur ans Herz legen!

Ich war total ahnungslos in Chemie und Mathe, aus dem Grund hab ich dringend Nachhilfe für mein Abitur gebraucht. Nun studiere ich und einer meiner Schwerpunkte ist Mathe. Die Nachhilfe war super und die persönliche Betreuung lässt nichts zu wünschen übrig.
Ich kann jedem dieses Institut nur ans Herz legen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verbesserungen in Mathe bemerkbar

Ich bin jetzt seit knapp sechs Monaten bei der Mathe-Nachhilfe auf der Schadowstr. und seitdem sind langsame Verbesserungen in Mathe bemerkbar. Die Lehrer sind dort nicht einfach Lehrer, sondern auch deine Freunde, sodass eine relaxte Atmosphäre während dem Unterricht herrscht. Selbst in schweren Bereichen der Mathematik sind die Mathe-Lehrer immer wieder fit genug zu helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Bien und bin froh, dass es weiter empfohlen worden ist. Manchmal kommen wir zwar vom Thema ab, aber ich finde es wichtig sich mit dem Lehrer (in meinem Fall Bien) gut zu verstehen. Von daher kann ich es nur weiter empfehlen und sagen, dass ich es liebe hierher zu kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Ich war stets zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Mit ihrer offenen und freundlichen Art trägt Frau Fingerle-Schneider sehr zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Der Mathe-Nachhilfe-Lehrer gibt Nachhilfeunterricht in einer Art in der Mathe Spaß macht. Des weiteren kümmert er sich immer freundlich um seine Schüler und um ihre Mathematikaufgaben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Abiturseminare

Ich hatte hier 3 Jahre Nachhilfe und war mit der Qualität des Unterrichts sehr zufrieden. Durch den Studienkreis habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden. Außerdem waren die Abiturseminare ausgesprochen gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kann ich empfehlen

Meine Noten haben sich nach ein paar Anfangsschwierigkeiten um zwei Notenstufen verbessert (4 auf 2). Ich kann das Nachhilfeinstitut nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Ich kann den Studienkreis jedem empfehlen, der mit schlechten Noten kämpft. Unsere zwei Töchter gehen seit längerer Zeit in die Nachhilfe. Die Noten sind besser als je zuvor. Das Team ist freundlich und nett und sie gehen gut auf die Kinder ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studienkreis Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024