Studienkreis Düsseldorf

Schadowstraße 72
40212 Düsseldorf

Tel.: 0234 - 97603604952

4,89 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich bin fünf Monate sehr gerne zum Unterricht gekommen! Meine Noten in den Fächern, in denen ich unterrichtet wurde, haben sich verbessert. Durch die sympathischen Lehrer hat der Unterricht und das Lernen viel Spaß gemacht. Frau Fingerle-Schneider und Frau Milz haben mich immer bestens beraten. Bien ist ein toller Mathelehrer, der super erklären kann, und Claus hat mir geholfen meine Bionote zu verbessern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super

Ich finde, der Studienkreis ist sehr hilfreich für Schüler und Studenten. Ich kann nur den Studienkreis empfehlen. Man wird hier gut behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe in Mathe

Seitdem ich die Nachhilfe des Studienkreises in Anspruch nehme, habe ich mich im Fach Mathe um 3 Noten verbessert. Außerdem erleichtert die lockere Atmosphäre, die durch den Nachhilfelehrer Christoph erzeugt wird, das Lernen um Einiges. Insgesamt sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Nachhilfe

Unsere Tochter geht hier seit einem Jahr zur Nachhilfe. Ihr Noten haben sich stetig verbessert. Es ist auch wirklich schön, dass sie mit guter Laune nach Hause kommt. Die Motivation, die sie dort bekommt nimmt sie mit in die Schule. Wenn mal wieder eine Klassenarbeit ansteht hat unsere Tochter die Möglichkeit zusätzlich zu ihren festen Terminen zum Unterricht zu kommen. Das gibt ihr Sicherheit, die ihr vorher grade in den Klassenarbeiten gefehlt hat.
Ich kann anderen Eltern nur empfehlen ihr Kind in die Hände von Frau Fingerle-Schneider und ihrem Team zu geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Lehrer

Sehr kompetente Lehrer, sehr individuell beratend und professionell. Insbesondere Herr Ahn Bien in Mathe. Ich liebe euch alle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich gehe seit circa sechs Monate zum Studienkreis und habe eine deutliche Verbesserung bezüglich der Klausuren und meiner mündlichen Mitarbeit feststellen können. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und würde dieses Nachhilfeinstitut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Lehrer

Sehr qualifizierte Lehrer, der Unterricht bereitet mir eine riesen Freude und meine Noten verbesserten sich blitzschnell. Der Unterricht in Gruppen ist sehr schön gestaltet. Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathenachhilfe

Ich bin sehr zufrieden mit dem System der Organisation des Nachhilfeinstituts Studienkreis. Ich gehe seit ca. einem Jahr hier zur Nachhilfe und meine Leistungen haben sich bereits gebessert, meine Mathekenntnisse verfestigt. Ich würde es eindeutig als sehr gutes Nachhilfeinstitut weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe in Mathe und Chemie

Ich bin seit ca. 2 Monaten beim Studienkreis und bin sehr zufrieden. Die Lehrer erklären sehr gut und sind noch dazu sehr nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathe bei Bien

Bien ist ein super duper Nachhilfe Lehrer.
Er kann super erklären und er ist total engagiert.
Dank ihm macht Mathe wieder Spaß 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann den Studienkreis wirklich empfehlen.

Nachhilfe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienkreis.
Die Leute hier sind alle sehr nett und meine Noten haben sich binnen kürzester Zeit verbessert.
Der Studienkreis hilft mir meine Schwächen zu beseitigen und in Stärken umzuwandeln.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll krasse Lehrer!

Habe da voll viel was gelernt. Bin jetzt richtig As in Mathe und Englisch, vorher nicht. Sind voll die Profis da und trotzdem cool. Zuerst wollte ich keine Nachhilfe, total peinlich. dann haben die gesagt, geh weg und. komm wieder, erst wenn Du wirklich willst. Dann wollte ich, weil ich guten Abschluss wollte. Die haben Tricks da, womit ich Lernen gelernt habe. Gute Erklärungen immer von Vicky und Christop. Die Frau Fingerle istnett und richtig korrekt. Die haben mir da immer die Wahrheit gesagt. Aber mich auch mal gestresst. Jetzt habe ich eine Ausbildung. Sonst hätte ich die nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studienkreis Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024