Nachhilfe Düren - Müller & Welsch Nachhilfe GbR

Kölnstr. 2
52349 Düren

Tel.: 02421 - 6936868

4,98 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 86 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

86 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 85

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für Eltern, die eine gute Nachhilfeschule suchen, nur zu empfehlen!

Unser Sohn war erst bei einem anderen Anbieter in Düren, wo er sich seinen Lernstoff selbst "erarbeiten" musste. Diese Form der Förderung brachte uns nicht weiter und kostete uns sehr viel Geld. Nun haben wir bei der Nachhilfe Müller-Welsch & Team gebucht und sind mehr als zufrieden. Tim besucht den Gruppenunterricht und die Ansprache des Lehrers und die Gruppenzusammenstellung gefallen ihm gut. Auch der Erfolg spricht bereits für sich: Nach 5 Wochen Nachhilfe konnte unser Sohn seine letzten Klausuren von vorher 4-5 auf 3-2 steigern und dafür zahlen wir die Monatsgebühr gern. Wir bekamen diese Schule von einer Nachbarin empfohlen und es hat sich herausgestellt, dass es ein wirklicher "Geheimtipp" war/ ist! Danke an das Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Schule in Düren

Ich möchte diese Nachhilfeschule empfehlen, weil ich gern dort bin und die Lehrer und die Schüler in meiner Gruppe sehr nett sind. Bis jetzt hat mir die Nachhilfe echt weitergeholfen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

echt Klasse!

Danke an die Lehrer und die Leitung! Habe meine Klausur zürück und eine 2 in Mathe! !!! Meine Eltern und ich, sind megahappy :)
Wir empfehlen Euch weiter! !!
Danke Moritz :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine richtig gute Schule! Auch die Gebühren sind für uns bezahlbar!

Ich suchte dringend eine gute Schule, die Nachhilfe im Fach Latein für meine zwei Kinder anbot. Bei zwei Kindern war es mir wichtig, dass die monatlichen Gebühren meinen finanziellen Rahmen nicht übersteigen würden, da mir als alleinerziehender Vater nur ein begrenztes Monatsbudget zur Verfügung stand. Ich und meine Kinder fühlen sich dort sehr gut aufgehoben und ich kann und möchte diese Schule einfach nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Nachhilfeschule!

Durch freundliche und engagierte Lehrer besserten sich meine Noten in Mathe enorm! Durch Probestunden kann man sich auch erst einmal einfinden und die Lehrer kennenlernen. Ich kann diese Nachhilfeschule jedem nur empfehlen und bedanke mich nochmal herzlich beim Team :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe / Kurs in Französisch

Nur mit Freude und viel Spaß kann man eine Sprache lernen.

Ich habe einen 4 wöchigen Französisch-Intensivkurs besucht und kann nach erfolgreichem Abschluss sagen: Absolut empfehlenswert! Hochmotivierte und engagierte Muttersprachlerin aus Frankreich. ..Frau Gröper hat es wirklich geschafft, mit Ausdauer und jeder Menge Humor aus jedem „Schüler“ das Beste rauszuholen. Mit teilweise spielerischen Methoden und unterhaltsamen Smalltalks war es viel leichter, die Hemmungen etwas falsches zu sagen- im Zaum zu halten. Durch die unterschiedlichen Lernmethoden, war das Lernen dieser Sprache deutlich einfacher und das Verständnis für die einzelnen Bedeutungen viel besser. Aufgrund der kleinen Gruppe und einem sehr angenehmen Lernumfeld, fiel das tägliche Lernen viel leichter. Es hat mir und meinen Mitschülern wirklich großen Spaß gemacht und bei dieser Gelegenheit ein großes DANKE an Frau Gröper und das gesamte Team!
Ich würde jederzeit erneut an einem Training bei Müller-Welsch und Team teilnehmen und kann die Schule jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfeschule Müller-Welsch & Team in Düren

Bei der unübersichtlichen Auswahl an Nachhilfeanbietern kam uns die Empfehlung einer Freundin gerade recht. Ihre Tochter ist seit Oktober bei der Nachhilfeschule Müller-Welsch & Team und ist begeistert, weil ihr die Art und Weise des Unterrichtes wirklich was gebracht hat und wohl auch die Chemie zwischen dem Lehrer und den anderen Schülern stimmig und angenehm ist.

Also haben wir uns Glück auch versucht und sind glücklicherweise ebenso dort gelandet.

Seit 6 Wochen nutzen wir nun das Nachhilfeangebot und die ersten Ergebnisse sprechen für sich. Unsere Tochter hat endlich wieder etwas mehr Selbstvertrauen bekommen, freut sich manchmal sogar schon auf die Nachhilfe und ist mit ihrem Nachhilfelehrer sehr zufrieden.

Fünf Sterne erscheinen uns als angemessen für fachliche und menschliche Leistung. Danke an das ganze Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich, kompetent und fairer Preis

Nach einigen unschönen Erfahrungen mit anderen Nachhilfeinstituten und privaten Lehrern , haben wir hier noch einen Versuch "gestartet", um die Schulnoten unseres 12 jährigen Sohnes zu verbessern.
Diesmal sind wir wirklich begeistert, das ganze Team wirkt sehr kompetent und professionell, die Leiterin Frau Müller Welsch ist sehr freundlich und auch die Preise sind Moderat. Und nun das beste: nach nicht mal 2 Monaten hat unser Sohn in Mathe eine 3+ bekommen (vorher 5). Super und vielen Dank nochmals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mit Herz und Verstand geführte Nachhilfeschule. ..

Wir haben uns gestern angemeldet und prompt hatten wir einen eigenen Adventskalender. ..toll und eine süße Idee! Bestimmt werden sich viele Schüler in den kommenden Tagen darüber freuen und überhaupt: es ist so gemütlich dort! ( fast wie Zuhause) und mit sehr viel Liebe zum Detail geführt! Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut - absolut empfehlenswert! Herr Bendrich (Lehrer für E/ D) macht seinen Job richtig gut! Wir können diese Schule nur weiter empfehlen! Danke und LG Herr A. Schmidt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und nette Atmosphäre.

Wir sind sehr zufrieden und werden wohl auch länger bleiben! Danke an das Team und die Leitung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr nettes Team!

Freundliche Atmosphäre - nette Lehrer. Sind auch auf Facebook!
Oder im Web über Nachhilfe-Düren. com zu finden. Nehmen sich viel Zeit und Du bekommst auch einiges an Übungsmaterial mit. Hat mir bei der letzten Klausur mega geholfen! Kann ich nur empfehlen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse!

Wir hätten mit so einem tollen Angebot und so einer tollen Beratung und schnellen Hilfe nicht gerechnet. Kaum angekommen, ging meine Tochter direkt zum Probeunterricht, der eigentlich direkt, auf die kurz bevorstehende Englischklausur vorbereitet hat. Alles klappte ohne Umstände und auch der Preis ist für uns erschwinglich. Herzlichen Dank an dieses Team!
Silvia H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Nachhilfe Düren - Müller & Welsch Nachhilfe GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024