Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (69 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Sehr gute Abiturvorbereitung!

Ich möchte diese Nachhilfeschule jedem empfehlen.
Die Abiturvorbereitung war sehr umfassend und auf meine Fragen angepasst. Zusammen mit meiner Freundin bereitete ich mich auf den schriftlichen Teil vor, was sehr gut war und teilweise auch Sonntags stattfand (nur wir zwei). Der Unterricht hat uns sehr geholfen! Großes Kompliment an die Schule. ... Eure Jana Mayer + Ines S.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Abitur geschafft!

Mein Abitur ist nun endlich geschafft und ich bin so zufrieden mit der Nachhilfe Müller-Welsch & Team! Es war menschlich absolut toll - immer war ein Lehrer oder auch Frau Müller-Welsch persönlich für mich da. Ich hätte es nicht geglaubt, aber sie haben mich alle motiviert und an mich geglaubt! Vielen Dank - Danke an das Schulteam. Jetzt gehe ich tatsächlich studieren und das habe ich dieser Schule zu verdanken und der langen Gespräche mit Frau Müller-Welsch :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

ABI in der Tasche :) Danke!

Ich war zwei Jahre in dieser tollen Schule und ich kann sie nur wärmsten empfehlen! Es gab zu jeder Zeit Hilfe, wann auch immer ich sie brauchte. ..Zusatztermine waren iwie immer möglich. Ich hatte furchtbaren Abistress, was aber nie ein Problem war. Es war immer ein Lehrer oder Frau Müller-Welsch persönlich für mich da, wenn ich Panik hatte. Jetzt ist es geschafft! Danke, herzlichen Dank. ..Ich werde Euchnicht vergessen! Benedikt R.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach nur gut!

Wir sind voll des Lobes, weil unser Sohn seinen Notendurchschnitt in allen Hauptfächern von 5 auf 2-3 verbessern konnte und das in gerademal 4 Monaten. Was das gesamte Team für uns geleistet hat ist wirklich bemerkenswert. Wir können uns nur X-fach dafür bedanken.
Freundliche Grüße
Helga Weishaupt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Flexibel, engagiert und super freundlich

Eine Nachhilfe-Schule an der sich so manche andere öffentliche Schule ein Beispiel nehmen könnte. Frau Müller-Welsch und ihr Team machen oft scheinbar unmögliches möglich. ..sie arbeiten extrem flexibel und engagiert. Dabei haben sie viel Geduld und Verständnis für die Kinder und Jugendlichen. Preis-Leistung stimmt absolut! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

beste Nachhilfeschule überhaupt! !!

Es ist der Knaller. Meine Große in der Oberstufe ist innerhalb weniger Stunden von 5 auf eine gute 2 gekommen, sie hat Mathe gehasst und wollte deswegen schon beinahe die Schule abbrechen. Meine Kleine - jetzt 9. Klasse - nach kurzen Anlaufschwierigkeiten jetzt auch von 5 auf 2! Und das beste ist, beide Mädchengehen gerne hin. Ich brauche nicht drängeln oder erinnern. Die Termine können fast immer so gelegt werden, wie wir sie brauchen. Einfach toll und absolut zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nachprüfung geschafft!

Das war Hilfe im letzen Moment! Meine Tochter ging seit Jahren zu einer Nachhilfe in Düren und ich vertraute darauf, dass alles klappte. Ich arbeite in Schichten und kann ihr nicht immer helfen. Als dann die Versetzungsgefährdung kam war ich baff. Die Nachhilfe wo sie hinging bot dann einen Nachprüfungskurs in den letzten Ferienwochen an. Das war uns zu knapp! Im Google fand ich dann die Nachhilfe Müller Welsch und Team und rief dort an. Es war echt lustig. ..die renovierten gerade in der ersten Ferienwoche und trotzdem konnte Silvie dort hingehen (wie sies gemacht haben - weiß ich nicht, aber es war gut) Wir haben 12 stunden gebucht und sie hat es geschafft. Ihr Lehrer war nach der Prüfung auch total begeistert. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr motiviertes und nettes Team

Sehr motivierte Lehrkräfte, die den Stoff sehr gut vermitteln können. Bei gewünschten Zusatzterminen oder Ausweichterminen genügt eine kurze Rücksprache mit Frau Müller-Welsch u. es wird schnellstmöglichst ein Termin gefunden. Das gesamte Team ist kompetent, flexibel und sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Schule auf jeden Fall weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Nachhilfeschule

Ich habe den Vorbereitungskurs Mathe fürs Abitur belegt und bin begeistert.
Kompetente Hilfe und nette Beratung sind an der Tagesordnung.
Hier kann man viele Erfahrungen sammeln und wenn man Fragen hat werden sie so schnell wie möglich beantwortet. Ein großartiges Team steht zur Verfügung und dadurch konnte ich mein Abi bestehen.
Vielen Dank für die großartige Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
A. B

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich bin richtig begeistert!

Bis vor 4 Wochen hatte ich noch einen Studenten als Nachhilfecoach, was aber terminlich oft nicht klappte :(. Jetzt habe ich eine regelmäßige Nachhilfe die mir was bringt und auch Spaß macht. Ich kann die Schule nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Von 5 auf 3!

Natürlich beansprucht Nachhilfe immer einen von Schülern sehr ungern gesehen Zeitraum, deren Freizeit.
Ich muss ehrlich zugeben, das mit dem lernen war nie so meins.
Auch durch diverse Empfehlungen wollte ich einfach keine Zeit opfern für Schule, da sitze ich ohne hin schon den ganzen Tag!
Als es allerdings Richtung Abi ging und man um die Zulassung bangte, musste ich was tun. Ich meine, pack dir selbst mal an die Nase.
Du hast Spaß zu Hause, mit Freunden, am Pc oder sonst wo, aber wie fühlst du dich wenn alle ihre Noten bekommen und du dauernd da stehst und von nix einen Plan hast.
Ich habe mich dann auch mal hin gezwungen und bin definitiv überrascht, was Nachhilfe so mit sich bringen kann.
Man kann jetzt ohne Angst zu haben ausgelacht zu werden Fragen stellen bis ins geht nicht mehr und bekommt den Stoff, welchen man in der Schule in 5 Stunden nicht versteht, in 10Minuten super erklärt.
Wenn man es anschließend kann, macht es umso mehr Spaß! :)
Sehr hervorzuheben ist das super nette Team, ich kann leider nicht beurteilen, wie das in anderen Schulen ist und kann das keineswegs in Relation setzen, dennoch geht man motivierter an die Sache, als wenn man nur angemotzt wird.
Und wenn es nichts ist, kann man immer noch absagen, Probestunden gibt's gratis!

Alles Themen übergreifend. .wenn man mal in Mathe Schwierigkeiten hat, kann man dort hin gehen, wenn Englisch bevorsteht auch gerne mal zum anderen Lehrer.
Ist man mal krank, bekommt man die Stunden natürlich gut geschrieben und kann diese jederzeit wiederholen!

Flexibilität zählt auch zu einem der Vielzahl an Aspekten die für diese Nachhilfe Schule sprechen.

Hey und glaubt mir, dass das besser ist als jede Privat Nachhilfe von Schülen, zumindest bin ich davon fest überzeugt.
Es kann beispielsweise Mathe-Asse geben, welche problemlos jede noch so schwere Aufgabe lösen können, aber leider nichts, und leider ist das auch oft bei Lehrern der Fall, den Schülern beibringen können bzw. alles vorsagen. .dann ist die Aufgabe zwar richtig, aber gelernt hat man nix!

Mein Problem war, dass ich mir immer eingeredet habe zu lernen. .zu Hause, leider lasse ich mich viel zu leicht ablenken oder halte es für sinnvoller anderes vorzuziehen.
Gerade wenn man sieht das andere Schüler ähnliche Probleme haben und man nicht alleine als Depp da steht ist das doch auch eine Art von Ansporn!

Nehmt's euch zu Herzen, kosten tut es ja nichts, wenn's nicht gefällt, kann man immer noch wo anders hin!

Ich schreibe dank dem Fachpersonal dort, ich beanspruche manchmal auch Nachhilfe für andere Fächer, recht akzeptable Noten.
Ich meine, man sagt einer Nachhilfe eine Verbesserung von mind. 1 Note zu.

Ich hab's von 5 auf 3+ geschafft und denke da geht noch was!

Und immer dran denken: geht zwar Freizeit drauf, aber andererseits, wenn du das nicht investierst ein ganzes Jahr, was du in der Schule absitzen musst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Nachhilfeschule

Ein großes Lob möchte ich dem Team aussprechen. Meine Tochter geht bereits seit 4 Monaten regelmäßig zum Unterricht und konnte ihre Leistungen in Mathe, Englisch, Deutsch und Französisch von 5 auf 2-3 verbessern. Wir sind über die Ergebnisse sehr glücklich und dankbar. Ganz liebe Grüße H. Nolden

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Nachhilfe Düren - Müller & Welsch Nachhilfe GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019