Studienkreis Dresden-Cotta

Hebbelstr. 7
01157 Dresden

Tel.: 0234 - 97603604952

4,78 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Nachhilfe

Ich hatte große Probleme auf dem Gymnasium und habe Nachhilfe bei vielen Studenten gehabt, bei denen ich leider nicht so viel verstanden habe. Dann kam ich zum Studienkreis. Am Anfang war ich nicht so begeistert von der "Lerngruppe" also wurde mir Einzelunterricht angeboten. Später hatte ich auch Nachhilfe in einer Gruppe und das gefiel mir sogar ziemlich gut! Es ist nicht nur lernen sondern auch Spaß haben, vorallem weil es viele tolle Lehrer gibt und eine nette Leiterin.
Ich bin sehr dankbar und kann die Nachhilfe vom Studienkreis in Dresden-Cotta nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Da ich in Mathe in der Sekundärstufe II große Schwierigkeiten hatte, empfohlen mir Freunde und meine Lehrerin, Nachhilfe im Studienkreis zu nehmen und diese Entscheidung habe ich auch nicht bereut. Dank den netten und sehr kompetenten Nachhilfelehrern (allen voran Herr Marx) habe ich es geschafft mein gesetztes Ziel zu erreichen, ohne zusätzlich Zuhause zu lernen. Ich kann den Studienkreis Dresden-Cotta mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathenachhilfe

Ich habe mit der Nachhilfe in Mathe erst am Anfang der 12. Klasse begonnen, doch es hat mir trotzdem noch viel gebracht.
Das Abitur erschien mir wesentlich einfacher, da ich in der Nachhilfe alles besser verstanden habe als im Unterricht.
Vielen Dank :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großes Lob!

Meine Enkelin Carolin ging von März 2010 bis jetzt zum Mathe-Förderungsunterricht. Dem Engagement von Frau Weigert und dem Mathelehrer ist es zu verdanken, dass Carolins Leistungsanstieg uns sehr glücklich macht. Auf ihre Schwächen und Nöte wurde wunderbare Magie. Frau Weigert sprach persönlich mehrmals in der Mittelschule mit Frau Nürnberg (Mathe – Lehrerin) vor Ort. Dies alles hat sich sehr positiv auf die Leistung und auf das Lernklima für Carolin niedergeschlagen. Ein großes Dankeschön an Frau Weigert und dem Mathelehrers. Wenn Bedarf ist – kommen wir gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Noten sind besser geworden!

Meine Noten haben sich größtenteils verbessert, worüber ich sehr froh bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flexible Terminvereinbarung

Ich bin seit 4 1/2 Jahren bei dem Studienkreis und es ist sehr empfehlenswert. Sowohl von den flexiblen Terminvereinbarungen bzw. sind sie immer auf Terminwünsche eingegangen und vor allem hervorzuheben ist die Leistung von meinem Lehrer, Thomas Marx, der sowohl in Mathe als auch Physik, mit allen Fragen zurecht kam und sie umfassend, ausführlich und logisch erklärt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Nachhilfe in Mathe und Physik

Ich habe 3 Jahre die Nachhilfe besucht und bin Herrn Thomas Marx sehr dankbar für seine Hilfe und Geduld.
Ich kann das Nachhilfe-Institut Studienkreis sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mathe-Verständnis deutlich gebessert

Ich bin am Anfang der Oberstufe zum Studienkreis gekommen und seitdem hat sich mein Mathe-Verständnis deutlich gebessert. Der gesamte Stoff wurde noch einmal erklärt und ein Wechsel zwischen Fächern und Terminen war jederzeit möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr hilfreich und gut

In den letzten Jahren hat sich mein Durchschnitt um einiges verbessert. Der Nachhilfeunterricht ist sehr hilfreich, meistens auch sehr lustig. Der Nachhilfelehrer Herr Marx erklärt Themen noch einmal, wenn man sie nicht verstanden hat. Mein Nachhilfelehrer erklärt alles sehr gut und der Unterricht macht Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studienkreis Dresden-Cotta

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024