Studienkreis Berlin-Marzahn

Marzahner Promenade 27
12679 Berlin

Tel.: 0234 - 97603604952

4,57 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familie K.

Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und bemüht. Es herrscht eine tolle Atmosphäre. Noten haben sich verbessert. Danke an alle !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe meinen Leistungsstand verbessern und auch halten können. Man konnte nicht mit allen Lehrern klar kommen, was aber auch kein Problem war, da ich auch den Lehrer wechseln konnte wenn ich wollte. Ich konnte so oft fragen wie nötig und man hat es mir immer auch noch auf eine andere Weise versucht zu erklären,. Insgesamt war ich zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Wir danken dem Studienkreis für das Engagement u. möchten Ihnen versichern, dass wir mit der Arbeit sehr zufrieden waren. Sollten wir wieder Hilfe benötigen, werden wir gern wieder auf den Studienkreis-Marzahn zurückkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank an das Super-Team vom Studienkreis Marzahn!

Meine erste 4 auf einem Zeugnis hatte ich in Mathematik und zwar bereits in der 4. Klasse!
Ich bin Sandra, gerade 23 geworden, doch diese Geschichte beginnt schon vor 13 Jahren. Ich war immer schon fleißig, zumindest wenn ich Lust hatte und Spaß an einem Fach. Aber Mathe war frustrierend und so nahm meine Leistung in der Grundschule schon so stark ab, dass meine Empfehlung aller Lehrer pro Gymnasium war, nur nicht von meiner Mathe-Lehrerin. Um dann, am Gymnasium angekommen, auch das Abitur zu schaffen, habe ich Nachhilfe beim Studienkreis genommen. Leider brauchte ich die Hilfe und vor allem auch die Motivation mich nicht aufzugeben und daran zu glauben, dass auch ich es schaffen kann, bis zum Ende meiner Schulzeit.
Doch die Jahre bei Frau Becker und Frau Förste im Studienkreis Marzahn waren nur halb so schlimm wie gedacht. Denn nebst der schulischen Hilfestellung hatten beide auch viel Geduld und so manches Mal ein Ohr für andere Dinge, die einem im Leben so beschäftigen. Letztendlich ist diese Geschichte noch weitreichender als gedacht.
Denn nach dem Abitur habe ich ein Wirtschaftsstudium begonnen und im September 2011 erfolgreich beendet. Neben Kosten- und Leistungsrechnung sowie Finanzbuchhaltung, habe ich auch Fächer wie Wirtschaftsmathematik, Steuern, Finanzierung, Mikro- und Makro-Ökonomie bestanden und so meinen Berufswunsch Wirklichkeit werden lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Danke

Die Note unserer Tochter im Fach Französisch konnte verbessert werden. Danke! Die „große Liebe“ zu Mathe konnte leider nicht entfacht werden, hat jedoch geholfen über die Runden zu kommen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

voller Erfolg

Seit ca. 6 Jahren habe ich im Studienkreis Nachhilfe in Mathe und Französisch. In dieser Zeit haben sich meine Noten stetig verbessert. Meine Fragen wurden in jeder Stunde beachtet und geklärt. Seit der Zeit im Studienkreis hatte ich wieder Erfolge in meinen belegten Fächern und hatte so auch wieder Spaß in der Schule. Des Weiteren machten die Stunden dank der netten und engagierten Lehrer viel Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein tolles Institut!

Der Studienkreis hat mich während meiner Schulzeit in zwei Fächern stets sehr gut begleitet. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die Büroleitung war sehr flexibel. Es hat mir Spaß gemacht mit den Lehrern, die sehr freundlich waren, zusammenzuarbeiten. Meine Noten haben sich verbessert und ich habe teilweise wieder Freude am Unterrichtsfach gefunden. Ich kann den Studienkreis sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrungen gemacht!

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrer gehen auf einen ein, beantworten meine Fragen und geben mir Tipps, z.B. zum besseren Lernen oder Verständnis. Die Noten der Monate sollten öfter eingetragen werden, viele Lehrer vergessen das. Vielleicht sollte jeder Lehrer eine Art "Sammlung" anfertigen lassen, damit jeder Schüler nachschlagen kann (in seinem eigenen Hefter).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr positiv

Ich gehe seit 6 Monaten zur Nachhilfe. Meine Noten haben sich sehr ins positive verbessert. Außerdem werde ich nebenbei auf die Prüfungen vorbereiten, was mir die Angst vor den Prüfungen nimmt. Mir wird alles verständlich erklärt und veranschaulicht. Ich kann den "Studienkreis" nur weiterempfehlen, denn hier wird gehalten, was versprochen wird. (bessere Noten)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dankeschön!

Ich habe mich in Mathe von einer 5 auf eine 2 gebessert. der Nachhilfeunterricht hat sich für mich gelohnt. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Abiturvorbereitung

Ich gehe ungefähr ein halbes Jahr zur Nachhilfe und bin mit den Lehrern und deren Methoden zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Nachhilfe hat mir sehr geholfen!

Mir hat die Nachhilfe sehr weitergeholfen und meine Noten in der Schule haben sich stark verbessert.
Alle Nachhilfelehrer, bei denen ich bereits Unterricht hatte, waren sehr qualifiziert und konnten mir die Sachverhalte sehr verständlich erklären.
Auch auf meine Terminwünsche wurde immer eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studienkreis Berlin-Marzahn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024