Über uns

Eine Verbesserung der Schulnoten, wie auch langfristig anhaltenden Lernerfolg zu vermitteln, das liegt uns vom Studienkreis Berlin-Marzahn am Herzen. Daher bekommt jedes Kind in der Studienkreis-Nachhilfe die Förderung, die es benötigt.

Nach einem persönlichen Beratungsgespräch mit Ihnen, stellen wir ein individuelles Nachhilfe-Programm zusammen. Auf eine gezielt auf die Bedürfnisse des Schülers ausgerichtete Unterstützung kommt es uns dabei genauso an, wie auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Schüler und Lehrer.

Wir haben für jedes Fach, jede Klasse und Schulform kompetente Lehrkräfte, die Ihrem Kind wieder zu schulischen Erfolgserlebnissen verhelfen.

Nutzen Sie unsere Kennenlern-Angebote: Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Gutschein.

Leistungsspektrum

Der Nachhilfeunterricht im Studienkreis Berlin-Marzahn bringt Schülern den Spaß am Unterricht und der Schule wieder zurück. Der Studienkreis Berlin-Marzahn bietet Nachhilfe für Gründschüler, für Schüler der weiterführenden Schulen sowie Online-Nachhilfe in den Fächern Mathe, Englisch oder Deutsch und sämtlichen weiteren Schulfächern. Zeitlich begrenzte Kurse vermitteln zusätzlich Fachwissen und Methoden zum erfolgreichen eigenständigen Lernen.

Studienkreis Berlin-Marzahn

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29   Bewertungen)

4,59 /5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,1 Sterne gut




vom

5 Sterne

Ich vergebe 5 Sterne...

Ich vergebe 5 Sterne, weil es einfach nichts zu beanstanden gibt. Unsere kleine Maus hat sich in kurzer Zeit sehr gut eingelebt und ist viel selbstsicherer geworden. Auch ihre Klassenlehrerin ist von diesem Lernerfolg überrascht und sehr Stolz auf unsere kleine Maus. Vorher hat sie sich so fertig gemacht, weil es nicht in ihren Kopf reingehen wollte. Heute ist sie ausgeglichener. Herzlichen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhilfe

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe meinen Leistungsstand verbessern und auch halten können. Man konnte nicht mit allen Lehrern klar kommen, was aber auch kein Problem war, da ich auch den Lehrer wechseln konnte wenn ich wollte. Ich konnte so oft fragen wie nötig und man hat es mir immer auch noch auf eine andere Weise versucht zu erklären,. Insgesamt war ich zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhilfe

Wir danken dem Studienkreis für das Engagement u. möchten Ihnen versichern, dass wir mit der Arbeit sehr zufrieden waren. Sollten wir wieder Hilfe benötigen, werden wir gern wieder auf den Studienkreis-Marzahn zurückkommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank an das Super-Team vom Studienkreis Marzahn!

Meine erste 4 auf einem Zeugnis hatte ich in Mathematik und zwar bereits in der 4. Klasse!
Ich bin Sandra, gerade 23 geworden, doch diese Geschichte beginnt schon vor 13 Jahren. Ich war immer schon fleißig, zumindest wenn ich Lust hatte und Spaß an einem Fach. Aber Mathe war frustrierend und so nahm meine Leistung in der Grundschule schon so stark ab, dass meine Empfehlung aller Lehrer pro Gymnasium war, nur nicht von meiner Mathe-Lehrerin. Um dann, am Gymnasium angekommen, auch das Abitur zu schaffen, habe ich Nachhilfe beim Studienkreis genommen. Leider brauchte ich die Hilfe und vor allem auch die Motivation mich nicht aufzugeben und daran zu glauben, dass auch ich es schaffen kann, bis zum Ende meiner Schulzeit.
Doch die Jahre bei Frau Becker und Frau Förste im Studienkreis Marzahn waren nur halb so schlimm wie gedacht. Denn nebst der schulischen Hilfestellung hatten beide auch viel Geduld und so manches Mal ein Ohr für andere Dinge, die einem im Leben so beschäftigen. Letztendlich ist diese Geschichte noch weitreichender als gedacht.
Denn nach dem Abitur habe ich ein Wirtschaftsstudium begonnen und im September 2011 erfolgreich beendet. Neben Kosten- und Leistungsrechnung sowie Finanzbuchhaltung, habe ich auch Fächer wie Wirtschaftsmathematik, Steuern, Finanzierung, Mikro- und Makro-Ökonomie bestanden und so meinen Berufswunsch Wirklichkeit werden lassen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke

Die Note unserer Tochter im Fach Französisch konnte verbessert werden. Danke! Die „große Liebe“ zu Mathe konnte leider nicht entfacht werden, hat jedoch geholfen über die Runden zu kommen. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

voller Erfolg

Seit ca. 6 Jahren habe ich im Studienkreis Nachhilfe in Mathe und Französisch. In dieser Zeit haben sich meine Noten stetig verbessert. Meine Fragen wurden in jeder Stunde beachtet und geklärt. Seit der Zeit im Studienkreis hatte ich wieder Erfolge in meinen belegten Fächern und hatte so auch wieder Spaß in der Schule. Des Weiteren machten die Stunden dank der netten und engagierten Lehrer viel Spaß.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein tolles Institut!

Der Studienkreis hat mich während meiner Schulzeit in zwei Fächern stets sehr gut begleitet. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die Büroleitung war sehr flexibel. Es hat mir Spaß gemacht mit den Lehrern, die sehr freundlich waren, zusammenzuarbeiten. Meine Noten haben sich verbessert und ich habe teilweise wieder Freude am Unterrichtsfach gefunden. Ich kann den Studienkreis sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Erfahrungen gemacht!

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrer gehen auf einen ein, beantworten meine Fragen und geben mir Tipps, z.B. zum besseren Lernen oder Verständnis. Die Noten der Monate sollten öfter eingetragen werden, viele Lehrer vergessen das. Vielleicht sollte jeder Lehrer eine Art "Sammlung" anfertigen lassen, damit jeder Schüler nachschlagen kann (in seinem eigenen Hefter).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr positiv

Ich gehe seit 6 Monaten zur Nachhilfe. Meine Noten haben sich sehr ins positive verbessert. Außerdem werde ich nebenbei auf die Prüfungen vorbereiten, was mir die Angst vor den Prüfungen nimmt. Mir wird alles verständlich erklärt und veranschaulicht. Ich kann den "Studienkreis" nur weiterempfehlen, denn hier wird gehalten, was versprochen wird. (bessere Noten)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29



Bewerten Sie Studienkreis Berlin-Marzahn

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016