OptimalNachhilfe

Grabenweg 26
83471 Berchtesgaden

2,17 Sterne

3 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

2,17/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

Wurde am Telefon und per E-Mail vom Inhaber beleidigt

Andreas Kroppen, die Person, die dem eigenen Unetrnehmen auf Google Maps "natürlich" fünf Sterne vergibt, ist der Inhaber dieser Abzocke-Seite, das kann ganz einfach belegt werden, dafür einfach auf die Homepage von Optimalnachhilfe gehen, danach auf "Unser Team". Es wird sogar dasselbe Foto verwendet

Fakt ist, dass Optimalnachhilfe einige schlechte Rezensionen erhält und diese Person daher sein eigenes Unternehmen bewertet, um das Image aufzupolieren. Diese Person ist also nicht Kunde von Optimalnachhilfe, sondern der Inhaber - er gibt sich hier also als jemand anders aus, um für sein kleines, schlechtes Unternehmen zu werben. Ich nenne das Täuschung.

Wer gerne belogen, beleidigt und drangsaliert werden will, ist bei Optimalnachhilfe genau an der richtigen Adresse - das sind meine persönlichen Erfahrungen zu Optimalnachhilfe entsprechend unseres Kontakts per E-Mail und Telefon. Der Inhaber ist unhöflich, arrogant und beleidigend - außerdem hat er mich am Telefon lautstark beschimpft. Solche inkompetenten, asozialen Inhaber braucht das Land sicher nicht!

Meines Erachtens eine rechtliche Grauzone - Ich kann nur empfehlen die Finger davon zu lassen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Schnelle Vermittlung und Prüfung bestanden

Ich brauchte für mein Psychologie Studium Nachhilfe in Statistik. Im Internet bin ich auf OptimalNachhilfe gestoßen. Ich habe mich dort dann kostenlos registriert. Innerhalb eines Tages hatte ich einen Anruf von OptimalNachhilfe. Der Kundenservice war sehr freundlich und mir wurde innerhalb von 24 Stunden ein Lehrer vermittelt. Sehr positiv ist, dass man keine Registrierungs- oder Vermittlungsgebühren bezahlt, sondern lediglich die Stunden, die man auch in Anspruch genommen hat. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Unternehmen im Mittelfeld anzusiedeln.

Es gibt auch nur eine Verpflichtung die man selber eingehen muss. Sobald sich der Lehrer meldet, soll man auch mit dem Lehrer in Kontakt treten, sonst bezahlt man wie in der o. g. Bewertung die 75 Euro. Was natürlich auch Sinn macht, wenn man selber nach einer Nachhilfe fragt, dass man diese dann auch in Anspruch nimmt. Ich hatte diesbezüglich extra nochmal nachgefragt. Man kann den Auftrag bei Nichtbedarf auch einfach unkompliziert per Email stornieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Schreckliche Erfahrung bei Optimal Nachhilfe,

Schreckliche Erfahrung bei Optimal Nachhilfe,
Vor ca. einem Monat habe ich dringen nach einem Nachhilfelehrer für Strafrecht gesucht und mich unter anderem auch an Optimal Nachhilfe gewandt. Leider konnten sie mir zeitgerecht keinen Lehrer vermitteln. Ich habe dann jedoch einen gefunden und mit dem hatte ich schon insgesamt 9 Stunden, als ich dann auf einmal von Optimal Nachhilfe eine Rechnung über 75 Euro bekommen habe. Ich dachte zuerst, es handle sich um ein Missverständnis und habe sofort versucht das Missverständnis aufzuklären. Optimal Nachhilfe wirbt tatsächlich damit, dass man Anfragen gratis und unverbindlich stellen kann. Allerdings stimmt das nicht, mir haben sie eine Rechnung über 75 Euro gestellt, als sog. Aufwandsentschädigung. Also unbedingt aufpassen und kann nur alle warnen, und euch raten euch nicht an diese Firma zu wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie OptimalNachhilfe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021