KUMON-Lerncenter Baden-Baden-Zentrum

Logo der Firma KUMON-Lerncenter Baden-Baden-Zentrum Weiteres Logo der Firma KUMON-Lerncenter Baden-Baden-Zentrum

Sophienstr. 12
76530 Baden-Baden


4,89 Sterne

9 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 11:00–12:30, 13:30–18:00
Di. 11:00–12:30, 13:30–16:00
Do. 11:00–12:30, 13:30–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 25.11.2013 bewertet von W. F., Baden-Baden 76530

Ihm fällt jetzt alles leicht.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man so einfach anfängt + und doch so schnell im Stoff vorankommen kann.Unser Sohn kann sich jetzt konzentrieren, organisieren und hat Spaß an Mathe und Englisch. Er ist viel weiter als seine Klassenkame... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen im KUMON-Lerncenter im Zentrum Baden-Baden.

Unser Ziel ist es, Kindern ihre persönlichen Möglichkeiten aufzuzeigen und diese weiterzuentwickeln. Hierfür ist es wichtig den Kindern begreiflich zu machen, dass Lernen Freude bereitet und Spaß macht.

Beim KUMON-Lernprogramm stehen die Schülerinnen und Schüler als eigenständige Persönlichkeiten im Mittelpunkt. Das Programm richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen dem 4. und dem 18. Lebensjahr.

Jedes Kind wird nach seinen jeweiligen Bedürfnissen betreut und bekommt Lernmaterialien, die auf das persönliche Lerntempo und den jeweiligen Schwierigkeitsgrad des Kindes ausgerichtet sind. Dadurch können die jeweiligen Fähigkeiten der Kinder zielgerecht gefördert werden.

Das hat die Folge, dass viel Schüler weit über ihr jeweiliges Schuljahresniveau hinaus lernen und die Freude am Lernen neu entdecken. Die Kinder lernen, dass es Spaß macht, sich neue Ziele zu stecken und sie dann zu erreichen. Diese Erfahrung hilft den Kindern weit über ihren Schulalltag hinaus und ist ein Baustein für ein erfülltes Leben.

Für weitere Informationen oder ein ausführliches Gespräch stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihrem Kind!

Ihre Pia Cordes, Kumon-Lerncenter Baden-Baden

Leistungsspektrum

Die Förderung Ihres Kindes liegt uns am Herzen. Dafür verwenden wir persönlich abgestimmtes Lernmaterial und eine individuelle Betreuung. Wir garantieren eine optimale Förderung und Entwicklung der Selbstlernfähigkeit Ihres Kindes.

KUMON-Lerncenter Baden-Baden-Zentrum

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9   Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ihm fällt jetzt alles leicht.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man so einfach anfängt + und doch so schnell im Stoff vorankommen kann.Unser Sohn kann sich jetzt konzentrieren, organisieren und hat Spaß an Mathe und Englisch. Er ist viel weiter als seine Klassenkameraden und in der Schule keinen Stress. Kumon ist das Schwerste, aber auch Freude + Stolz. Denn er löst alles allein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stärkung des Selbstbewusstseins!

Meine Tochter lernt in Kumon Mathematik.
Was mir gefällt, ist, dass das Selbstbewusstsein von den Kindern gestärkt und gefördert wird. Sodass, die denken, sie können alles machen. Sie schaffen es schon!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lerncenter

Hinter dem Konzept des Kumon-Lerncenters steckt mehr wie Lernen und Wiederholen. Unsere Tochter ist Selbstbewusster und sicherer im Umgang mit Zahlen geworden. Sie hat wieder Freude am Lernen (Rechnen). Frau Cordes sehen wir als kompetente und sympathische Leiterin des Centers an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Beste für unsere Tochter

Unsere Tochter ist seit 4 Monaten beim Kumon. Seitdem ist sie viel selbstständiger und sicherer geworden. Die Systematik der Aufgaben entwickelt einen sehr guten Arbeitsrhythmus und tragen zu spürbaren Ergebnisse. Kumon ist das Beste für Elisabeth!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Preis-Leistung

Ich bin mit Leistung, Beratung usw. vollsten zufrieden. Zuerst war ich über den preis etwas erschrocken. Mittlerweile (nach einem Jahr Kumon) ist mir klar, dass der Preis legitim ist für das, was hier zur Förderung der Kinder gleistet wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eigenes Lerntempo in Mathe und Englisch

Mein Sohn hat in mit Beginn der 2. Klasse bei Kumon mit Mathe angefangen und hatte nach 18 Monaten 37. 000 Aufgaben auf über drei Kilo Papier gelöst. Gerade die Grundrechenarten werden intensiv trainiert und dann "sitzt" es auch einfach.
Später hat er dann Englisch weitergemacht, das hier an den Grundschulen nicht unterrichtet wird, das aber in seiner nächsten weiterführenden Schule vorausgesetzt wird; nach den 15 Monaten im Lerncenter wird er in der 5. Klasse gut mithalten können. Die Übungen und Ausdrücke sind aus der Lebenswelt der Kinder und die englischen Songtexte kann man mit dem Wortschatz damit zum Teil verstehen.

Im Lerncenter arbeitet jeder in seinem eigenen Tempo auf dem Niveau, das genau für ihn oder sie passt. Die Kinder lernen dabei auch, sich selber zu organisieren. Wir sind sehr froh, das Lerncenter gefunden zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kumon Mathe und Englisch

Meine Tochter ist seit einem Jahr im Kumon-Center in Baden-Baden bei Frau Cordes. Die Leistungen meiner Tochter sind seitdem stark gestiegen. Sie ist 14 Jahre jung und geht zweimal die Woche und ist sehr begeistert vom Lerncenter. Es macht ihr Spass da ihre Leistungen Erfolge in der Schule zeigen. Am Anfang war ich sehr skeptisch was das soll, Erstklässler-Aufgaben und das im 7. Jahr Gymnasium. Aber schnell wurde klar, dass damit Lücken gefüllt wurden. Kopfrechnen wurde dadurch automatisiert bis in den großen Zahlenraum. Nach nunmehr 8 Monaten ist sie nun auf dem Lernstand der 7. Klasse Gymnasium. Außerdem bietet Kumon eine Engländerin an, die mit ihr in dieser Fremdsprache spricht. Sie hat dadurch ein ganz anderes Gefühl für diese Sprache entwickelt, die es in der Schule nie bekam. So ist dies auch eine Ausgleich zwischen Schule und das umgangssprachliche Englisch. Sie wird in ein paar Monaten auch Aufgaben machen, die sie noch nicht kennt, da das ein Vorarbeiten ist. Also ist das auch wieder ein Vorteil ohne dass der Lehrplan darunter leidet. Als Mutter kann ich jedem Kumon nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich supi, die Atmosphäre bei den Schülern ist lt. meiner Tochter sehr angenehm und die Zeit verginge wie im Fluge. Also. ... schnell anmelden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter Kumon Centrum

Ich habe die Dienste von Kumoncentrum Baden-Baden seit 3 Jahre beansprucht. Es hat angefangen damit, dass meine Tochter Mathe begeistert war, noch in Kindergartenalter und Kumon gab ihr die Möglichkeit diese Begeisterung weiter zu entwickeln. Mein Sohn, 4 Jahre älter als sie, war stinkig weil er nicht mitgehen dürfte, also entschloss ich mich beide anzumelden. Dort hat mich die Kompetenz und Ausstrahlung von der Instruktorin, genauso wie meine Kinder, erobert. Es gibt immer gute und schlechte Zeiten in ihren Kumonweg, aber die Art wie sie das überwältigen verdanken sie die Supertollen Kumonteam. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich muss mit meinen Kindern nie extra für Mathearbeiten lernen. Inzwischen sind sie 2 Jahre in voraus mit dem Stoff. Sie sind jeden Tag mit ihren Aufgaben beschäftigt, was mit normalen Hausaufgaben nicht wenig ist. Was ich noch bemerkt habe ist, dass sich Denkfähigkeit, was in Kumon gefördert wird, auch bei den anderen Fächern bemerkbar macht. Letztendlich ist Kumon das Schwierigste was sie haben, sie kriegen keine Noten dafür, aber ein Lob und Preise bei der Kumoncetrum, was meinen Kindern viel bedeutet und was sie auf jeden Fall bringt dazu, dass sie weiter machen. Begeistert ist das richtige Wort! !!! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9



Bewerten Sie KUMON-Lerncenter Baden-Baden-Zentrum

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016