KUMON-Lerncenter Alsbach

Logo der Firma KUMON-Lerncenter Alsbach Weiteres Logo der Firma KUMON-Lerncenter Alsbach

Holunderweg 9
64665 Alsbach-Hähnlein


4,92 Sterne

12 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Di. 14:00–16:30
Fr. 14:00–16:30

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 11.10.2013 bewertet von C. H., Seeheim 64342

KUMON Mathe

Unser Sohn hat Kumon Lerncenter für Mathe besucht. Seine Noten in Mathe sprechen für sich und vorallem es macht Spaß. Unsere Erfahrung mit Kumon war sehr Positiv und würden es jederzeit wieder machen. Je früher desto besser!


Über uns

Seien Sie herzlich willkommen im KUMON-Lerncenter Alsbach, der professionellen Schüler-Förderung in Alsbach-Hähnlein.

Wir fördern Ihr Kind im Schulalltag und haben uns auf die Fächer Mathematik und Englisch spezialisiert. Mittels eigens entwickelter Lernprogramme fördern wir die Freude am Lernen und vermitteln unseren Schülern Kompetenzen zum selbstständigen Erschließen neuer Themengebiete.

So wird durch die Arbeit mit unseren Übungsmaterialien nicht nur die Leistung im jeweiligen Fach, sondern auch in anderen Gebieten positiv beeinflusst. KUMON konnte in den letzten 50 Jahren so bereits mehr als 4 Millionen Schülern helfen. Konzentriertes Lernen und der Aufbau einer soliden Wissensbasis werden mit unserer Hilfe eine Herausforderung, die zu meistern Spaß macht.

Auch unsere Niederlassung in Seeheim-Jugenheim bietet das bewährte KUMON-Programm. Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Das Team vom KUMON-Lerncenter Alsbach

Leistungsspektrum

Wir sind Ihre kompetente Lernhilfe und helfen Ihrem Kind bei schulischen Problemen in den Fächern Mathematik und Englisch. Durch das KUMON-Lernsystem vermitteln wir Kompetenzen wie Selbstständigkeit und Freude am Lernen, was sich positiv auf die gesamte Schullaufbahn Ihres Kindes auswirkt.

KUMON-Lerncenter Alsbach

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12   Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

KUMON Mathe

Unser Sohn hat Kumon Lerncenter für Mathe besucht.
Seine Noten in Mathe sprechen für sich und vorallem es macht Spaß.

Unsere Erfahrung mit Kumon war sehr Positiv und würden es jederzeit wieder machen. Je früher desto besser!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Seit zweieinhalb Jahren besucht unsere Tochter das Kumon-Center von frau Dörigmann in Alsbach. Schon früh bemerkten wir, dass unsere Tochter mit dem Lernstoff im Fach Mathematik Schwierigkeiten hatte. Durch den regelmäßigen Besuch des Kumon-Lerncenters haben wir die Probleme gut in den Griff bekommen. Toll finden wir, dass individuelle Absprachen jederzeit und ganz unproblematisch umgesetzt wurden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle Lernhilfe im Kumon-Lerncenter Seeheim- Jugenheim

Unser Kind hat durch das wirklich sinnvolle Lernkonzept ganz große Lücken in Englisch nachholen können, so dass es jetzt in diesem Fach wesentlich bessere Ergebnisse erzielt. Ganz nebenbei hat es beim Befassen mit der Sprache auch viel an englischer (Kinder- und Jugend-)Literatur oder auch Begebenheiten aus beispielsweise der Geschichte Englands kennen gelernt. Das ganz große Plus des Kumon-Prinzips beruht darauf, dass das Kind auf seinem ganz individuellen Kenntnisstand beginnt und in seinem ganz eigenen Lerntempo vorankommt. So wird es nicht entmutigt, gleichzeitig aber auch durch Tests und Belohnungen angespornt und lernt so wirklich positives Lernen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unterstützung in Mathe und Englisch

Unsere Tochter hat hier die Chance in ihrem Tempo unter fachkundiger Anleitung ihre Defizite aufzuarbeiten. Dadurch hat sie weniger Druck in der Schule und wieder mehr Erfolgserlebnisse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die einzig sinnvolle Weise der "Nachhilfe"

Diese Art der Lernunterstützung ist nach meiner Erfahrung (Grundschullehrerin) die einzig sinnvolle, da sie sowohl die Grundlagenarbeit des jeweiligen Faches als auch das Erlernen der Konzentration der Kontinuität und Disziplin gleichermaßen fordert und fördert.

Interesse und Einsatz von Seiten der Eltern sind unabdingbar!

Uneingeschränkt weiterempfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse!

Unsere Tochter geht jetzt 1 Jahr ins Kumon Lerncenter, in Seeheim-Jugenheim. Seitdem macht sie in Mathe gute Fortschritte. Frau Dörigmann und Ihr Team sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für die Kinder und die Eltern. Kumon lohnt sich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mathematik Lern- und Übungsprogramm

Mein Sohn hat durch die täglichen Mathematik-Aufgaben sein Tempo und dadurch auch seinen Spaß an Mathematik sehr gesteigert. Von einem durchschnittlichen Mathe-Schüler mauserte er sich zu einem der Besten in der Klasse und diese sehr guten Leistungen halten auch 1 Jahr nach Kumon an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Persönlicher und kompetenter Service

Persönliche Betreuung; Freundliche und kompetente Behandlung und Förderung der Kinder; Großes Interesse an deren Entwicklung; Unkomplizierte Atmosphäre

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kumon - Das letzte, was einem Kind helfen kann

Das Team im Kumon-Center ist sehr motiviert. Selbst nach einem anstrengendem Schultag hat unser Sohn noch gerne Kumon gemacht. Die Coach’s sind kompetent und holen das Beste aus dem Kind raus. Unser Kind hat sich um 2 Noten verbessert. Dank Kumon. Die Kinder lernen selbstständig nach Wegen es besser zu verstehen. Das Team arbeitet Hand in Hand.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super, Klasse!

Mein Sohn Janis ist seit Oktober 2012 im Kumon-Lerncenter. Seitdem macht er stetig sensationelle Fortschritte in Mathe. Er beherrscht das Gelernte perfekt und hat viel Freude, wenn er eine neue Stufe erreicht. In der Schule ist er in Mathe den anderen viel voraus und bekommt dadurch viel Selbstbewusstsein. Ich bin überglücklich, dass wir Kumon entdeckt haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lernen lernen fürs ganze Leben

Nachdem mein Sohn auch nach der zweiten Klasse immer noch seine Hausaufgaben nur mit meiner Hilfe erledigen konnte, habe ich von der Kumon-Methode erfahren und bei Frau Dörigmann gute, fundierte Informationen dazu erhalten. Mein Sohn war und ist sehr gut in Mathematik, benötigte vom Sachwissen her also keine Unterstützung, aber mein Gedanke war, ihm durch sein Lieblingsfach erfahren zu lassen, wie Lernen geschieht. Und auch wenn man einmal an Aufgaben kommt, die man nicht sofort auf den ersten Blick lösen kann, dann eine Vorgehensweise zu kennen, die einem weiterhilft. Und das hat Kumon meinem Sohn gezeigt. Inzwischen ist er auf dem Gymnasium und weiß, wie er lernen muss. Ich helfe ihm natürlich, indem ich sein Wissen überprüfe, aber was er wie lernt, kann er selbst einschätzen. Nach den ersten Anfangserfolgen war seine Schwester (damals Klasse 5 Gymnasium) so beeindruckt, dass sie auch Kumon machen wollte, vor allem da Mathe ihr doch etwas Schwierigkeiten bereitet hat. Sie war zwar immer ein Selbstläufer, brauchte also keine Unterstützung beim Lernen, aber ihr haben jetzt die zusätzlichen Übungen in Mathe sehr geholfen. Besonders bemerkbar hat sich das in den Noten gemacht, als sie weiter im Stoff als die Klasse war. Bei jedem Thema, das bereits in Kumon erarbeitet worden war, konnte sie ganz entspannt dem Unterricht folgen, ihre mündliche Mitarbeit verbessern und vor allem die Vorbereitungszeiten zu Hause auf Klassenarbeiten vergessen - ein wahnsinnige Zeitersparnis. Da blieb viel Zeit für andere, lernintensive Fächer übrig. Kumon war für uns ein voller Erfolg. Und die kompetenten, freundlichen und aufbauenden Ermutigungen von Frau Dörigmann halfen immer wieder mit, dass meine Kinder "dran blieben". Denn natürlich gab es immer wieder Durchhänger, bei denen die beiden meinten, dass sie Kumon nicht bräuchten und es viel zu viel Zeit kostet, jeden Tag daran zu arbeiten. Aber sie haben gemerkt, es lohnt sich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lernhilfe Englisch und Mathe

Unser Sohn konnte seine Bildungslücken in Mathe und seinen fehlenden Sind für Mengen und Größen in kurzer Zeit erarbeiten und schließen. Karin Dörigmann ist sehr nett, geduldig und kompetent. Wir konnten sie in „Notlagen“ jederzeit ansprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12



Bewerten Sie KUMON-Lerncenter Alsbach

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016