Möbel Brümmerhoff GmbH

Verdener Str. 33-39
29640 Schneverdingen

Tel.: 05193 - 98960
Fax: 05193 - 989624

4,78 Sterne

1057 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1057 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

1057 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 889

4 Sterne: 166

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufbau unseren neuen Traumküche

Die Beratung und Betreuung der Kundenberatung waren wir sehr zufrieden, wir hätten uns zwischen dem Abschluss des Auftrages und dem Liefertermin und Aufbau der Küche Informationen gewünscht ob Termine eingehalten werden.
Vom Aufbau der Küche und den Monteuren der Küche waren wir sehr zufrieden. 5 Sterne mit einem großen Plus dahinter !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine neue Küche

Unsere neue Nobilia-Küche von MB war ein Glücksgriff. Vom Verkauf (Herr Rühle) bis zur Montage (Herr Cittrich und Herr Brückner) lief alles reibungslos. Gute Verkäufer gibt es einige, aber so freundliche und fleißige Handwerker wie unsere - nicht selbstverständlich! Die Montagezeit entspricht nicht dem Aufwand!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientiert

Kaufberatung ideal und Wünsche erfüllt
Küchenunternehmen kann ich weiterempfehlen und tue ich auch
Sehr, sehr nette Kollegen am Telefon
und super nette Monteure
Man bekommt das, was man will!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer Küche

Bei der Planung wurde auf meine individuellen Wünsche eingegangen und stellenweise konstruktive Kritik geäußert, um das Gesamtergebnis zu verbessern. Die Termine wurden eingehalten und der Aufbau verlief reibungslos.
Die Monteure waren sehr nett und haben ebenfalls mit gutem Tipps geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrung mit ...

Meine Erfahrung mit dem Verkauf (Frau Fischer) waren sehr gut.
Die Leistungen waren auch gut und ich würde die Firma Brümmerhoff weiterempfehlen.
Sehr guter persönlicher Umgang, sehr angenehm. Aufbau der Küche reibungslos und gut. Es wurde sehr darauf geachtet nichts zu beschädigen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anspruchsvoll

Das Team hat versucht und geschafft Probleme bestens zu lösen.
Kollegen waren immer ansprechbar für Fragen.
Gesamtergebnis sehr zufriedenstellend.
Freundliches Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder !

Sehr freundliche Beraterin, schnelle Terminvergabe, kinderfreundlich. Jeder Kontakt sehr freundlich und kompetent, auch in der Urlaubsvertretung wurden schnell alle Fragen beantwortet.
Schnelle Lieferung der Küche, sodass wir diese pünktlich zum Einzug hatten. Kompetenter Einbau. Leider wurden die LEDs vergessen. Ansonsten sehr zufrieden. Wir würden Brümmerhoff weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Service und schöne Küche

Die Küche ist wunderschön - so, wie sie mit Frau Fischer erdacht und geplant wurde und wir sie uns erträumt hatten.
Von der Beratung bis zur Montage sind wir hochzufrieden. Es war alles sehr freundlich, kompetent, schnell, überzeugend! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll zufrieden

Alles in allem sehr zufrieden. Planung der Küche mit Herrn Timm hat Spaß gemacht und „jeder“ Änderungswunsch wurde umgesetzt. Terminabsprachen waren gut und wurden eingehalten.
Montage genau wir wir uns das vorgestellt haben. Wenn nötig direkte Absprachen um sicher zu gehen das alles passt. Daumen hoch !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind durch Famil...

Wir sind durch Familie auf das tolle Möbelhaus aufmerksam geworden. Uns gefällt die Aufmachung sehr gut. Man fühlt sich beim betreten sehr wohl. Ist überhaupt kein Vergleich gegenüber anderer grosser Möbelhauser in der Nähe. Die Qualität der Möbel ist sehr gut und eine so gute und freundliche Beraterin hatten wir noch in keinem Geschäft. Wir kommen sehr sehr gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Monteure super Vermesser mit kleinen Fehlern

Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet.
Die Küche wurde in den vereinbarten 2 Tagen aufgebaut. Die Planung durch den Planer von Brümmerhoff von den Steckdosen ist leider nicht optimal gewesen, weshalb die Monteure auf Verlängerungen für Mikro und Backofen zurückgreifen mussten.
Sehr gut gefallen hat auch die Kommunikation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr flexibel und freundlich !

Die Küchenplanung hat völlig problemlos funktioniert. Die Planerin war sehr freundlich und engagiert. Auch die Mitarbeiter, die den Aufbau vorgenommen haben, waren sehr freundlich und haben die Küche trotz Matschprobleme auf unserem Grundstück montiert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Möbel Brümmerhoff GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024