Einrichtungshaus Hämel GmbH

4,77 Sterne

1110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Einrichtungshaus Hämel GmbH

Homberger Str. 43
34621 Frielendorf

Standort anzeigen

Fax: 05684 - 999450


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Banküberweisung, Rechnung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–17:00

Top-Bewertung:  5/5

am 28.07.2023 bewertet von K. O., Baunatal 34225

Tolle Beratung und Service !

Die Verkaufsberatung durch Herrn Knauf war sehr freundlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Sehr gute Beratung. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Monteure Axt und Iber waren sehr freundlich, zuvorkommend und haben eine tolle Arbeit geleistet. Wir empfehlen die Firma HÄMEL gerne weiter und werden sie bei zukünftigem Bedarf wiede... Weiterlesen

2 Bewertungen: 4,5/5
auf einem anderen Portal

Über uns

Willkommen im Einrichtungshaus Hämel GmbH.

Als das größte Markenmöbelhaus in Nordhessen können wir Ihnen ein breites Angebot an Möbeln für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer und Küchen bieten. Sie finden bei uns eine einmalige Markenvielfalt, die Sie überzeugen wird.

Wir machen Ihre Einrichtungsträume wahr. Ob Sie sich für ein neues Sofa, eine Küche aus unserem Küchenstudio oder ein bequemes Boxspringbett interessieren – bei uns finden Sie eine große Auswahl.

In unserem Möbelhaus können Sie sich in aller Ruhe inspirieren lassen und Möbel entdecken, die zu Ihrem ganz persönlichen Wohngefühl passen. Unsere engagierten Einrichtungsberater stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihre individuellen Wohnträume in die Tat umzusetzen.

Dabei bieten wir persönlichen Rundumservice aus einer Hand: von der Beratung und Planung bis zur Montage.

Wenn wir Sie auf unsere Markenvielfalt neugierig gemacht haben, rufen Sie uns für nähere Informationen oder einen Beratungstermin einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.

Das Team vom Einrichtungshaus Hämel GmbH in Frielendorf

Unsere Leistungen

  • Markenmöbelhaus in Nordhessen
  • Schlafzimmer
  • Polster
  • Küchen
  • Esszimmer
  • Wohnzimmer
  • Beratung und Planungsservice
  • Altmöbelentsorgung
  • Barrierefreies Einkaufen
  • Lieferung und Montage
  • Garantieerweiterung
  • Finanzierung
  • Objekteinrichtung
  • Preisgarantie

Einrichtungshaus Hämel GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1110 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

1110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 943

4 Sterne: 146

3 Sterne: 12

2 Sterne: 4

1 Sterne: 5

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Tolle Beratung und Service !

Die Verkaufsberatung durch Herrn Knauf war sehr freundlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Sehr gute Beratung. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Monteure Axt und Iber waren sehr freundlich, zuvorkommend und haben eine tolle Arbeit geleistet.
Wir empfehlen die Firma HÄMEL gerne weiter und werden sie bei zukünftigem Bedarf wieder besuchen. DANKE!


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Beratung

Ich habe innerhalb einer Woche auf einen Fehler hingewiesen, der auch anerkannt wurde, der auch von der Firma zugegeben wurde, aber leider nicht entsprechend abgestellt wurde. das Bett ist mit erheblichen Verlust im Internet verkauft. Als Stammkunde bin ich enttäuscht von der mangelnden Beratung und Schadensabwicklung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger Weg von diese...

Finger Weg von diesem Küchenfachgeschäft!!!

Eckdaten:
Küche wurde im November 2020 durch die Firma Hämel eingebaut. Dort wurde festgestellt das sich eine Schranktür nicht öffnen lässt und an die Arbeitsplatte anschlägt, Weiteres Resultat die Schubläden die sich in dem Schrank befindet lassen sich hierdurch nicht rausziehen. Bis zum heutigen Datum den 01.03.22, ja richtig gelesen Jahr 2022 hat die Firma Hämel es nicht geschafft diese Problematik zu beheben. Selbst ständiges Nachfragen per Telefon oder Email führte bisher zum Misserfolg sodass die Küche nach knapp 1,5 Jahren immer noch nicht fertig gestellt wurde.

Die Küche hat einen fünfstelligen Betrag gekostet, unser größter Fehler war die Küche vollständig zu bezahlen, da wir davon ausgingen das der oben beschriebene Defekt zeitnah beseitigt wird, leider vergeben!!!

Tipp am alle Küchenkäufer! Bezahlt erst komplett wenn auch alles so ist wie es sich gehört und scheint es auch nur eine Kleinigkeit zu sein die noch fehlt!!!

hat diese Bewertung am 07.03.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr A., leider konnte das von Ihnen beschriebene Problem an einer Schranktür mit dem Austausch der Schaniere nicht behoben werden. Der Zustand ist nachvollziehbar für Sie nicht in Ordnung. Dafür und für den langen Zeitrahmen in der Abwicklung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Damit Sie den Unterschrank voll umfänglich nutzen können, wird wie besprochen ein Austausch der Innenauszüge vorgenommen. Viele Grüße vom HÄMEL-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unser Reklamation ei...

Unser Reklamation einer Hochpreisigen Leder Polstergarnitur wurde anfangs interessiert zur Kenntnis genommen. Die Polsterung war teilweise bereits nach 3 Monaten „ verrutsch“ und stellenweise sitzt man auf der Rahmenkonstruktion. Wir reden von einem 5000€ teuren Lederecksofa. Die Reklamation wurde an eine Firma weitergeleitet die wegen angeblich schiefer Stellfüße und verschobener Polster beauftragt war. Vor Ort wurde die schlechte Qualität der Polsterung bestätigt, der andere Punkt sei ein Übermittlungsfehler.
Der Bericht der Firma lautete dann auf Materiatypische Eigenschaften. Also alles gut.????
Möbel Hämel versprach dran zu bleiben und bei der „ Industrie“ nachzuhaken..
November 2020 geliefert , April2021 reklamiert, eine Rückmeldung man bleibe dran……. jetzt ist Oktober
Vielen Dank Herr W. vom Kundenservice

hat diese Bewertung am 14.10.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie haben eine hochwertige Garnitur mit einem besonders legeren Sitzkomfort. Diese Polsterart zeichnet sich durch eine super weiche Oberfläche aus, die ein gewolltes Wellenbild erzeugt. Aufgrund der von Ihnen gemeldeten Beanstandung haben wir einen autorisierten Sachverständigen beauftragt, der bei Ihnen vor Ort die Garnitur begutachtet hat. Sie wurden von dem Sachverständigen ausführlich über diese modellbedingten, warentypischen Eigenschaften beraten. Es konnte kein Mangel festgestellt werden und aufgrund dieses Sachverhaltes mussten der Hersteller und wir - wie mit Ihnen Ende Juni abgestimmt - eine Beanstandung ablehnen. Mit freundlichen Grüßen aus Frielendorf, Ihr Einrichtungshaus Hämel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Werbung

Machen riesen Reklame für "SALE Möbel und Küchen reduziert Abverkauf von Ausstellungsstücken".
Aber folgt man den Links bekommt man keine Angebote von Ausstellungsküchen angezeigt, sondern nur ein E-Herd Set wird dort angeboten.
Sehr enttäuschend, ich sehe dies nur als nicht ernst nehmen des Kunden.
Macht weiter so !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Junge Frau

Ich habe mir dort ein Bett gekauft und bin total unzufrieden. Nach bereits 2-4 Wochen waren die Matratzen durchgelegen. Außerdem waren die Topper in unterschiedlichen Längen! Daraufhin habe ich bei dem Service / Reklamation angerufen. Sie schickten mir einen Fachmann, der mir mein Leiden bestätigte, es aber nur so weiter gegeben hat, dass ich als Leihe keine Chance hatte auf Reklamation. Lediglich die unterschiedlichen Topper (20cm) wurden mir ersetzt. Ich habe mir das Bett gekauft, weil ich täglich unter Gelenkschmerzen leide und jetzt ist alles noch schlimmer. Mein großer Wunsch war immer ein Boxspringbett, leider ist mein Geld sehr knapp, trotzdem kaufte ich mir das Bett für 1600€ und schlafe jetzt auf einem Gästebett! Danke für nichts !

hat diese Bewertung am 21.05.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, leider sind Sie mit den Matratzen von dem Boxspringbett nicht zufrieden. Unser Kundendienst hatte die Matratzen begutachtet und konnte keine Kuhlenbildung feststellen. Um Ihnen ein angenehmeres Liegegefühl zu vermitteln, haben wir daher nicht nur den Topper im falschen Maß getauscht, sondern gleich zwei neue Topper in einer hochwertigeren Qualität nachgeliefert. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bei einer mangelfreien Ware keine Beanstandung anerkennen können. Mit freundlichen Grüßen vom Einrichtungshaus Hämel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Thekenbank Küche

Die Thekenbank ist sehr schön, leider gab es immer wieder mit dem Liefertermin Schwierigkeiten (Spedition, Lieferant, eigenes Team). 5 Mal verschoben. Der Preis der Thekenbank war hoch und es war auch kaum Preisspielraum gegeben. Verkäuferin fühlte sich nicht verantwortlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Wir sind nicht zufrieden.

Unser bestellter Stressless Sessel kam erst nach 5 Monaten !
Die Qualität ist gut. Der Preis weit überteuert!
Die Farbauswahl sehr begrenzt. Die manuelle Verstellung am Hocker schwierig.

hat diese Bewertung am 01.09.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit von dem Sessel hat tatsächlich länger gedauert als üblich. Das ist auch nicht in unserem Interesse und wir können Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen. Der Hersteller produziert in Norwegen, lange Transportwege und die derzeitigen Probleme in den Lieferketten haben leider dazu geführt. Bezüglich der Funktion können Sie gerne direkt Ihren Einrichtungsberater anrufen, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Frielendorf, Ihr Hämel-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Lieferzeit ist eine Katastrophe!

Wir haben einen Esstisch gekauft und 5 Monate auf diesen Esstisch gewartet. Auf Nachfrage eines Rabattes bzw. einer Entschädigung wurde auf keinster Weise eingegangen. Dies war für uns mit unfreundlichen Telefonaten sehr enttäuschend.

hat diese Bewertung am 26.09.2017 kommentiert:

Sehr geehrte Familie L.. Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Haus. Die Lieferzeit für Ihren Tisch war tatsächlich länger als üblich, was selbstverständlich nicht in unserem Interesse ist. Um sicher zu gehen, dass Sie Lieferzeit akzeptieren hat Sie Ihr Verkäufer Holger Körber angerufen. Dabei waren Sie ausdrücklich mit verlängerten Lieferzeit einverstanden. Erst bei der Abstimmung des Liefertermin bzw. am Liefertag selbst, forderten Sie dann einen Nachlass auf den wir nicht eingegangen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tisch und alles Gute. Mit einem freundlichen Gruß aus Frielendorf Ihr Friedrich Hämel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Beim nächsten mal hoffentlich besser, wenn überhaupt

Wir haben eine Garnitur mit Tisch und Media-Möbel gekauft. Die Beratung war in Ordnung. Die Lieferung erfolgte nicht zum gewünschten Termin, Auftrag war verschwunden, Tisch wurde ohne Absprache als Ausstellungsstück geliefert. Die Garnitur war beschädigt, warum fällt so etwas nicht früher auf?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Wir sind von Hämel sehr enttäuscht

Wir haben am 5.1.23 ein Bett bestellt mit voraussichtlicher Lieferzeit KW13. In KW18 erfolgte die erste Anlieferung, wobei das Bett falsch (zu breit) war. Die Monteure waren sehr, sehr nett! Bett wurde provisorisch umgebaut. 4 Wochen später kamen dann die neuen Teile. Wir haben uns sehr über den Einrichtungsberater geärgert - haben den vollen Preis bezahlt trotz Unkosten und 2x Urlaub nehmen. Wir kaufen nichts mehr bei Hämel.

hat diese Bewertung am 23.06.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, bei der Lieferung Ihres Bettes ist es zu einem Fehler gekommen und das Maß war nicht wie bestellt. Wir können nachvollziehen, dass Sie unzufrieden waren. Das tut uns sehr leid und dafür haben wir uns bei Ihnen entschuldigt. Wir sind alle nur Menschen und Fehler können leider passieren - auch wenn das überhaupt nicht in unserem Sinne ist. Umgehend haben wir uns um eine Nachlieferung gekümmert, die etwas gedauert hat, da wir auf unseren Lieferanten angewiesen waren. Inzwischen haben Sie das neue Bett, so wie Sie es sich auch gewünscht haben. Wir möchten Ihnen daher viel Freude mit Ihren neuen Möbeln wünschen. Ihr Einrichtungshaus Hämel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder Hämel

28.08.22 Lieferung von Polstergarnitur, Unterseiten der Polster und Korpus innen verschmutzt, bereits in 1. Woche Reklamation weil Polsterung mangelhaft, Reaktion von Hämel wirkte sehr gleichgültig, Abgabe von Reklamation an Firma POS Breitscheid, Hämel fühlt sich nicht mehr zuständig, POS sagt ständig Termine ab, bis heute keine Klärung. Vermutlich müssen wir einen Anwalt einschalten. 31.10.22

hat diese Bewertung am 29.11.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, leider waren Sie mit dem gekauften Sofa nicht zufrieden, was selbstverständlich nicht in unserem Interesse ist. Dieses Sofa hat eine sogenannte legere Polsterung mit einem gewollt weicheren Sitzkomfort. Zudem sind Bezugsstoff und Polsterung nicht durchgehend eng miteinander verbunden, wodurch eine gewollte, leicht wellige Oberfläche entsteht. Damit entspricht Ihr Sofa dem Modell, auf welchem Sie in unserer Ausstellung gesessen haben. Unser Kundendienst war bei Ihnen zuhause und hat diese warentypische Eigenschaft mit Ihnen besprochen. Ein loser Faden im Bezugsstoff konnte während dieses Termins allerdings nicht von uns repariert werden. Daher wurde in Abstimmung mit dem Hersteller die Firma POS als Spezialist hinzugezogen. Krankheitsbedingt hatte sich der Termin seitens POS leider verschoben. Am 23.11.2022 wurde bei Ihnen vor Ort der Faden fachmännisch eingearbeitet und auf Ihren Wunsch hin wurden zudem die Sitze aufgepolstert. Vom Kundendienst, der Sachbearbeitung bis zur Geschäftsleitung haben wir uns engagiert dem Sachverhalt angenommen und laut dem abschließenden Bericht konnte auch alles zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt werden. Wir möchten Ihnen viel Freude mit dem neuen Sofa und eine schöne Adventszeit wünschen. Viele Grüße vom HÄMEL-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Polstermöbel gut

Wir sollten nach Kauf umgehend angerufen werden! Nach 4 Tagen haben wir angerufen, Disposition, "halbtage" ruft zurück!! Nach 14 Tagen habe ich direkt Disposition angerufen (51) , dann klappte es. Wo hapert es bei Euch???

hat diese Bewertung am 28.09.2022 kommentiert:

Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten für den nicht erfolgten Rückruf. Viele Grüße vom HÄMEL-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Einrichtungshaus Hämel GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024