Möbelcenter biller GmbH - Eching

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Gesamtbewertung ( 1165 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

1165 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1039

4 Sterne: 76

3 Sterne: 7

2 Sterne: 9

1 Sterne: 34




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Nie mehr Biller, Küc...

Nie mehr Biller, Küche geplant mit mir aber nicht abgesprochen das der Wasserabluss und die Hähne versetzt werden sollen, KW41 sollte sie kommen bekam keine Information das sie nicht geliefert wird, KW 42 Anruf Küche müsste in KW43 geliefert werden ohne Ofen und Geschirrspüler, und gleich pampig weil sie müssten ja 2mal herfahren, Ofen kommt dann evt Ende des Jahres ,

hat diese Bewertung am 20.10.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Birgit P., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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Kundenservice und Beratung ist hier ein Fremdwort

zum wiederholten Male bin ich heute - motiviert von einem Gutschein für eine vergünstigte Einkaufstasche von Reisenthel- von Niederbayern, Kreis Plattling in das Möbelhaus in Weixerau gefahren.
Kaufabsicht für div. Badausstattungsteile-und Lampen.
Ich wurde in den entsprechenden Abteilungen teilweise wahrgenommen, aber als Kundin offensichtlich nicht in die Kategorie Kaufabsicht eingestuft.
Musste in ein intensives Privatgespräch bei den Badmöbeln praktisch um Beratung ersuchen, obwohl die Abteilung bis auf mich leer war.
In der Lampenabteilung war ich so gut wie unsichtbar.
Reichlich frustriert wollte ich dann nur noch die Tasche bezahlen, wurde an der Kasse aber dann in Kenntnis gesetzt, dass der Gutschein nicht mehr gilt.
Sehr verwunderlich, denn der war Beilage in einem Anzeigenblatt, das am letzten Wochenende bei uns verteilt wurde.
Alles Verständnis, regional zu kaufen, ist für mich seit heute erledigt - solche Erfahrungen ersparen wir uns künftig - 80km Anfahrt ist uns so ein Verhalten nicht wert.
Das geht im Internet einfacher - Beratung scheint nicht mehr in Mode zu sein

hat diese Bewertung am 18.10.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Andrea W., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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Biller macht n i c h t glücklich!

Beim Kauf wurde die Lieferung in 2-3 Wochen zugesagt. Jetzt nach 10 Wochen erfolgte die Lieferung und ist nicht einmal komplett. Es fehlen Teile. Da ist man verärgert und nicht glücklich. Montageteam sehr nett und freundlich.

hat diese Bewertung am 01.10.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Peter H., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail mit der Kaufvertragsnummer an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schönes Wochenende. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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vom

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Hallo zusammen habe ...

Hallo zusammen habe bestellte Ware abgeholt der Herr bei der selbstabholer Ausgabe unfreundlich kein Hallo sowie auch kein aufwiedersehn schon gar keine Hilfe beim einladen den großen Wagen mit dem Fuß Hinschieben und sagen geht schon oder es war eine große couch Na ja der ausländische Herr war von Anfang an unfreundlich schade dachte Kunde ist König hier nicht

hat diese Bewertung am 30.08.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Siegfried B., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an edi@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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vom

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Service Mangelhaft

Bestellte die Wohnwand "Sena" zu einem vertretbaren Preis, das Geld wurde in Vorauskasse bezahlt da es noch einen zusätzlichen Rabatt gab.
Nach gut 6 Wochen sollte die bestellte Ware kommen ...
auf telefonischer Nachfrage heißt es, die Ware wurde an Hermes Spedition übergeben und die mich nach 3 Tagen informierten, das die Ware zu mir unterwegs ist.
Nun das aber, die Wohnwand wurde ins Wohnzimmer transportiert und ausgepackt, dann kam zum Vorschein das der große Vitrine stark beschädigt ist.
Die Beschädigung wurde von Hermes aufgenommen und wird weitergegeben. Ich warte nun schon gut 2 Wochen auf eine Nachricht wie der Mangel beseitigt bzw. behoben wird.
Auf schriftlicher bzw. telefonischer Anfrage bei Biller Servicehotline, hieß es ihr Anliegen ist eingegangen, ich warte schon wieder 8 Tage auf eine Antwort und die kommt NICHT.

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Onlinebestellung über biller. de

biller macht nicht glücklich bei Bestellung über biller. de . Man landet bei einem Onlineshop mit sehr schlechten Service. Ich empfehle der Firma biller sich von diesem Shop zu trennen. Heidrun R.

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Schlechte Erfahrungen bei Bestellung über Biller. de

Ich habe ein Regal Optimus über Biller. de bestellt. Die Bestellung landete dann über Biller. de beim der Firma möbel. shop. de. Der Versender Hermes hat mich dann informiert, dass diese Ware wegen Beschädigung bei Anlieferung bei Hermes nicht ausliefert wird. Von Biller. de bzw. möbel. shop. de habe ich dann versucht herauszubekommen, was nun los ist. Weder die Biller Mitarbeiter noch die Mitarbeiter bei möbel. shop. de konnten wir irgendwie eine Information geben, wann und ob ich die Ware noch bekomme. Zwischenzeitlich habe dann mein Widerrufsrecht ausgenutzt . So kann man keinen Online-shop betreiben und den Kunden in der Luft hängen lassen.

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Ich möchte hier mal ...

Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit dem Möbelhaus Biller teilen. Die Lieferzeit ist unverschämt lange! Couch am 07.11.2020 gekauft und voll bezahlt, da mir zugesichert wurde sie käme Mitte Dezember. Von Mitte Dezember wurden wir auf Anfang Januar dann auf Ende Januar und von Ende Januar auf Ende Februar vertröstet. Von Ende Februar sind wir dann schriftlich auf den 08.03.2021 vertröstet worden und nun auf Ende März . Wie weit wird denn das noch rausgezögert? Bei einer Stornierung meinerseits wären 25% ca 225,- fällig und das bei Ihrem Verzug. Das ist schon dreist und unverschämt!!! So verhält sich kein Kundenorientiertes Unternehmen. Das ist sehr entäuschend da wir im letzten Jahr mehr als 3000,- Euro in Ihrem Möbelhaus gelassen haben!!
Meine nächsten Möbel kaufe ich mit grosser Sicherheit wo anders. In Ihr Unternehmen habe ich kein Vertrauen mehr!!!

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Ich habe gestern mit...

Ich habe gestern mit meinem Mann das Möbelhaus aufgesucht da ich eine Lampe kaufen wollte. Nach mehreren Runden in der Lampenabteilung und diversen Stopps ... der Verkäufer hat uns immer im Blick gehabt... sind wir ohne Beratung... ja ohne angesprochen oder gegrüsst zu werden, wieder gefahren. Ich wohne ganz in der Nähe, kaufe nicht gerne im Internet ein aber was bleibt mir übrig? Sehr sehr schade!!!!

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Ich habe mit Biller ...

Ich habe mit Biller leider keine gute Erfahrung gemacht. Wir haben in diesem Haus fast 10.000€ gelassen, für die komplette Einrichtung unseres Hauses und hatten nur Probleme! Vor allem aber mit unserem Schlafzimmerbett. Dieses hat fast 3000€ gekostet... die Lieferung wurde 2x verschoben, dann wurde es kaputt geliefert, wieder mitgenommen und erst nach Wochen wieder gebracht. Es war dann einfach repariert, statt ausgetauscht, worden????!!!! Nach 5 Jahren (der Kredit ist noch nicht mal abbezahlt für das Bett!), sieht man die katastrophale Qualität der Materialien! Zwischen Stoff und Leder ist ein riesiger Riß! Unter der oberen Matratze schaut es aus, als hätte jemand mit Absicht alles auseinander gerissen!!!!! Das einzige Entgegenkommen seitens des Unternehmens war, ich könnte zum Bett passende Nachtschränkchen bekommen, zum "Sonderpreis" von 400€ das Stück(!!!!). Ich bin ohne Worte und werde NIE WIEDER in diesem Möbelhaus einkaufen.

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Habe nach einem Kauf...

Habe nach einem Kauf einer Couch einen Bonusscheck erhalten, der bis Ende März gültig war. Leider konnte ich ihn wegen Corona (Schließung des Möbelhauses) nicht einlösen. Nach Nachfrage um Verlängerung wurde dies vehement abgelehnt. Wirklich Schade-schlechter Kundenservice!!!

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vom

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Beschwerden unbeantwortet

"Gartenmöbel sind keine Möbel" - was dann?
Extra in der Werbezeit (25% ohne wenn und aber!) hingefahren, aber mäßig bedient und abgespeist mit der Aussage (s.o.)
Auf drei E-Mails an verschiedene Adressen der Firma haben wir keine Antwort auf Beschwerden erhalten und der Verkaufsleiter ging nicht auf Anruf ein!

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