
Beyhoff Home Company
Öffnungszeiten
Di.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–17:00
Neueste Bewertung: 5/5
heute bewertet von W. K.
Einrichtung
Von der Beratung bis zur Lieferung/Montage ohne Probleme. Schlafzimmer und Küche ohne Beanstandungen.
428 Bewertungen:
4,5/5
auf
2 anderen Portalen
Beyhoff Home Company
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 860 Bewertungen)
4,76/5 Sterne
860 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 715
4 Sterne: 112
3 Sterne: 16
2 Sterne: 3
1 Sterne: 14
K. S., Essen 45326
vom
22.10.2024
5 Sterne
Von A - Z zufrieden
Der Service war sehr zufriedenstellend !!! ;-) SUPER !
Gamze M., Leverkusen
vom
18.10.2024
1 Stern
Wir haben eine Küche...
Wir haben eine Küche vor sechs Monaten gekauft. beim Montagetermin wurde meine Dunstabzugshaube nicht montiert und der Schrank beschädigt, mit der Begründung es wäre der falsche Schrank geliefert worden. Beim nächsten Termin wurde mir wieder das gleiche mitgeteilt….. Erst nach 6 Monaten war die Küche fertig. Als ob das nicht schon reichen würde funktioniert jetzt meine Spülmaschine nicht. Die Küche wurde Cash gekauft und eine Entschuldigung gab es auch nicht.
Beyhoff Home Company hat diese Bewertung am 22.10.2024 kommentiert:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Küchenkauf bei uns nicht zufrieden sind und dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihr Feedback sehr ernst genommen und mit Ihnen persönlich den Vorgang geklärt. Solche Erfahrungen entsprechen nicht unserem Standard und wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Möbel Beyhoff Team
Klaus K., Bottrop 46236
vom
11.10.2024
5 Sterne
Ab und Aufbau der Küche
Der Abbau unserer Altküche verlief reibungslos. Die Monteure waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sofort gemerkt, die Jungs sind vom Fach. Obwohl sie schon Feierabend gehabt hätten und auf den Weg zum Flughafen hätten sein sollen, arbeiteten Sie bis zur letzten Schraube ,damit wir am nächsten Tag mit der Renovierung beginnen konnten. Diesem Team nochmals herzlichen Dank!!!! Das nächsteTeam, TEAM SPALECK, hat noch eine Schüppe draufgelegt. Freundlichkeit und hilfsbereit, keine Frage. Super gearbeitet, sehr sauber, sehr Ideenreich und fachlich natürlich perfekt. Auch diesem Team gilt natürlich auch unseren Dank. Der nächste Möbelkauf wird natürlich auch wieder bei MÖBEL BEYHOFF in Bottrop stattfinden !!!!!
Beyhoff Home Company hat diese Bewertung am 22.10.2024 kommentiert:
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Monteure und dem gesamten Team zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass die Abwicklung des Abbaus Ihrer Altküche reibungslos verlief und dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Teams schätzten. Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitarbeiter zu haben, die auch in stressigen Situationen über sich hinauswachsen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Möbelkauf wieder bei uns in Bottrop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Möbel Beyhoff Team
Renate F., Gladbeck
vom
03.10.2024
1 Stern
Habe bei Beyhoff meh...
Habe bei Beyhoff mehrere Möbel gekauft. Nach9 Tage war der Motor vom Bett kaputt. Nach 6 Wochen war der neue Motor da wir mussten dann noch 12 Tage warten bis er eingebaut wurde. Auch mit den Stühlen die ich bestellt habe warte ich jetzt seit 4 Monaten darauf. Der Service von Beyhoff gleich null nie wieder.
R. F., Bottrop 46242
vom
18.09.2024
5 Sterne
Ich habe meine ganze Einrichtung von Ihnen ...
… und bin sehr zufrieden.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen !
Bianca W., Duisburg 47167
vom
22.08.2024
1 Stern
Für uns kommt dieses...
Für uns kommt dieses Möbelgeschäft nicht mehr in Frage. Der Verkauf war gut und was danach kam war nicht so toll. Letztes Jahr haben wir dort eine Küche gekauft, die leider mit vielen Macken geliefert worden ist. Es wurde auch einiges sofort nachbestellt was defekt war. Bis auf die Abdeckplatte,1 Jahr später kamen wir zu dem Entschluß die Macken so hinzunehmen von der Abdeckplatte, weil die Firma es nicht hinbekommen hat sie Einwandfrei zu liefern. Aber die größte Enttäuschung war eigentlich die Abwicklung des Kundendienst .Dann das Entgegekommen für 1 Jahr Wartezeit und was alles vorgefallen ist und noch mit den Macken in der Platte, war nach neiner Meinung nach lächerlich. Als Kunde fühlte ich mich dort überhaupt nicht
gut aufgehoben .Schade eigentlich in der heutigen Zeit.
Beyhoff Home Company hat diese Bewertung am 27.08.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Der erwähnte Abdeckboden entspricht dem Qualitätsstandard industrieller Fertigung. Diesen Abdeckboden haben wir mit Ihrer Zustimmung trotzdem gutgeschrieben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen und uns kontinuierlich verbessern möchten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn wir etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG
I. H., Bottrop 46238
vom
20.08.2024
5 Sterne
Gern wieder !
Toller Verkauf
Endlich mal bezahlbar, ich will regional kaufen !
Komme wieder.
Beyhoff Home Company hat diese Bewertung am 21.08.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Verkauf zufrieden waren und unsere Möbel als bezahlbar empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, nachhaltige Produkte anzubieten und freuen uns, dass Sie dies schätzen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Möbel Beyhoff Team
Gabriele B., Bottrop
vom
18.08.2024
4 Sterne
Eine kompetente erfa...
Eine kompetente erfahrene Beratung und freundliche Verkäuferin.
Beyhoff Home Company hat diese Bewertung am 21.08.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer kompetenten und erfahrenen Beratung sowie der Freundlichkeit unserer Verkäuferin zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Möbel Beyhoff Team
Johannes B.
vom
17.08.2024
4 Sterne
Sehr gute Beratung u...
Sehr gute Beratung und kompetente Verkäuferin, gerne wieder.
Beyhoff Home Company hat diese Bewertung am 21.08.2024 kommentiert:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets kompetente und freundliche Beratung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Möbel Beyhoff Team
Georg S., Gelsenkirchen
vom
16.08.2024
1 Stern
Kunden-abwimmel-dienst
Nach nur 9 Jahren gehen die Scharniere unserer Nobilia-Küche im 4-Wochenabstand kaputt und müssen für jedesmal 48€ ausgetauscht werden. Den Austausch muss ich selbst vornehmen und dazu auch noch von GE nach BOT fahren weil man Angst, hat das Geld sonst nicht zu bekommen!!!! Hallo, die Küche hat 16.000€ gekostet und ihr habt Angst um 48€????.
Ich hätte erwartet , das man mir da etwas entgegen kommt und einsieht, das das ja wohl nicht normal sein kann. Aber nein, die "Kundendienstleiterin"!!! hat mich barsch abgewiesen und auf den dem Ablauf der Garantie gepocht. Ich wette, da wurde bei Nobilia nicht einmal nachgehakt.!?
Vielen Dank Möbelhaus Beyhoff! Nie wieder!!!
Beyhoff Home Company hat diese Bewertung am 16.08.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden es intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich, dass Sie Probleme mit den Scharnieren Ihrer Nobilia-Küche haben und sich mit dem Kundendienst unzufrieden fühlen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Die Firma Nobilia hat uns die Beschläge nach 9 Jahren Nutzung verständlicherweise berechnet, wir haben Ihnen den Originalpreis weiterberechnet. Wir hoffen, diese Information dient dem weiteren Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG
Jonas W.
vom
08.08.2024
5 Sterne
Top Beratung und züg...
Top Beratung und zügiger Einbau der Küche. Kann man nur weiter empfehlen!
Beyhoff Home Company hat diese Bewertung am 12.08.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem Einbau Ihrer Küche zufrieden waren. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG
G. P., Bottrop 46236
vom
26.07.2024
5 Sterne
Unser Einkauf
Einkauf: freundliche Verkäufer, sehr kompetent
Bestellung: ohne Probleme
Lieferung: pünktlich ohne Probleme
Aufstellung: einwandfrei
Beyhoff Home Company hat diese Bewertung am 12.08.2024 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und Ihre Erfahrungen mit uns so positiv waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich gut beraten fühlen, problemlos bestellen können und ihre Lieferungen pünktlich und einwandfrei erhalten. Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei allen Fragen rund um Möbel und Einrichtungswünsche unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG