Möbel Urban GmbH & Co. KG
Möbel Urban GmbH & Co. KG
Frankfurter Straße 80
65520
Bad Camberg
Fax: 06434 - 915088
Öffnungszeiten
Di.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–16:00
Neueste Bewertung: 5/5
heute bewertet von Nicole S., Idstein
Jedes Mal wenn ich m...
Jedes Mal wenn ich meine neue Küche von next125 betrete, bin ich glücklich! Alles ist hochwertig, schön und durchdacht. Ein großes Dankeschön an Frau Bossert für die kompetente (und geduldige) Beratung und Planung sowie an das fachlich versierte Aufbauteam von Möbel Urban! Perfekter Service - top Qualität - absolut empfehlenswert!
298 Bewertungen:
3,9/5
auf
3 anderen Portalen
Möbel Urban GmbH & Co. KG
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1090 Bewertungen)
4,79/5 Sterne
1090 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 940
4 Sterne: 109
3 Sterne: 21
2 Sterne: 7
1 Sterne: 13
Rüdiger N.
vom
13.08.2022
1 Stern
Auf unsere Frage nach Sesseln mit Holzgestell meint der V...
Auf unsere Frage nach Sesseln mit Holzgestell meint der Verkäufer verächtlich, für so etwas sollten wir einen Flohmarkt aufsuchen. Also haben wir bei einem anderen Möbelhaus gekauft...
Möbel Urban GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 22.08.2022 kommentiert:
Lieber Herr Rüdiger N., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir verstehen Ihre Enttäuschung und das Erlebte entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, so dass wir Ihren ersten Eindruck zum Positiven korrigieren können.
Eva Maria Horne
vom
27.04.2022
1 Stern
Als jahrelanger Kunde von Möbel Urban muss ich leider nac...
Als jahrelanger Kunde von Möbel Urban muss ich leider nach drei Zwischenfällen diese Bewertung abgeben.
Bei einer Waschküchenmontage wurden die Mitarbeiter von mir gebeten das Haus zu verlassen, da die erbrachte Arbeit unterirdisch war. Danach mussten wir zwei Wochen warten bis ein zweites Montageteam die Katastrophe behoben hat .
Im Herbst vergangenen Jahres haben wir eine komplette Wohn- und Esszimmereinrichtung von einem namenhaften, deutschen Hersteller bestellt. Hierbei handelt es sich um Echtholzmöbel.
Nach sechs Monaten erschienen auf dem Tisch braun-schwarze Ränder.
Nach einem Termin im Möbelhaus wurden wir mit der Bemerkung abgespeist, dass dies unser Verschulden sei und wir keinerlei Anspruch auf Ausbesserung haben. Ausser wir würden die Kosten selber tragen.
Wir hatten zuvor bereits zwei Esszimmertische aus Echtholz und keinerlei Probleme.Das Geschirr war auch immer das gleiche.
Wir finden es sehr schade, das wir nach dem Kauf von drei Küchen und einer Wohn-Esszimmereinrichtung im Jahr 2021 so abgespeist werden.
Meine persönliche Empfehlung ist das Möbelhaus nicht aufzusuchen, da der Kunde hier anscheinend nichts mehr Wert ist.
Möbel Urban GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 26.10.2022 kommentiert:
Sehr geehrte Familie Horn, inzwischen haben wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Ihre Beanstandung gefunden und Ihren Tisch ausgebessert. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Ihr Team von Möbel Urban.
Thomas Panthel
vom
07.01.2022
1 Stern
5 Verkäufer standen heute rum oder versteckten sich hint...
5 Verkäufer standen heute rum oder versteckten sich hinterm PC. Ausser "guten Tag" kein Interesse am Kunden. Wir hätten gerne eine Couch gekauft, aber anscheinend hat Urban trotz oder wegen Corona keinen Umsatz mehr nötig.
Schlechter Service...
Möbel Urban GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 14.01.2022 kommentiert:
Herr Thomas Panthel, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir verstehen Ihre Enttäuschung, das soll natürlich nicht sein und ist bei uns nicht üblich. Wir entschuldigen uns für diesen Eindruck, den Sie von uns erhalten haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, diesen zu korrigieren.
Phil Kowlowski
vom
13.04.2017
1 Stern
Wir würden jedem davon abraten hier eine Küche zu kaufen!...
Wir würden jedem davon abraten hier eine Küche zu kaufen! Unsere Küche kam an, dann stellten die Monteure beim Einbauen (!) fest, dass Backofen und Herd nicht miteinander kompatibel waren! Aber damit nicht genug: Auch Siphon und Geschirrspülmaschine konnten aufgrund fehlender Teile nicht angeschlossen werden!! Sie überließen uns die Küche im unnutzbaren Zustand für weitere drei (!) Wochen... Möbel Urban entschädigten uns nicht wirklich, wir sahen nicht mehr als ein 50 Euro Warengutschein...erbärmlich!
Möbel Urban GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 10.05.2017 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Kowlowski, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Küchenkauf nicht reibungslos verlaufen ist. Natürlich können Sie erwarten, dass alle Komponenten kompatibel sind und die Lieferung vollständig ist. Wir bearbeiten Reklamationen so schnell wie möglich. Da wir mit externen Möbelherstellern zusammenarbeiten, können wir eine Wartezeit dabei leider nicht immer vermeiden. Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen, damit sich unser Kundenservice direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und eine zufriedenstellende Lösung finden kann. Ihr Team von Möbel Urban
Siska Sis
vom
17.10.2017
1 Stern
Total schlechter Service und Qualität ist hier auch Fehl ...
Total schlechter Service und Qualität ist hier auch Fehl am Platz. Bin total unzufrieden und enttäuscht. Hab mehr erwartet für ein fast 2000 Euro Bett, was nach noch nicht mal einem Jahr den Geist aufgibt und die Matrazen durchgelegen sind. Normalerweise kein Stern verdient.
Sandra Schaefer
vom
06.05.2018
1 Stern
Ferdinand Von Schill
vom
24.12.2018
1 Stern
Möbel Urban GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 18.01.2019 kommentiert:
Guten Tag Herr Geib, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend schlechte Erfahrungen in unserem Haus gemacht haben. Ihre Meinung hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns den genauen Grund für Ihre Bewertung schildern könnten. Viele Grüße Ihr Möbel Urban Team
Markus
vom
24.01.2019
1 Stern
Wir wurden beim Kauf einer neuen Couch absolut inkompeten...
Wir wurden beim Kauf einer neuen Couch absolut inkompetent beraten und müssen jetzt mit dem Ergebnis leben, das wir eine Couch haben, die nicht so geliefert wurde wie gewünscht. Haupt Problem dabei, es gibt keine Prospekte wo man die Ausstattung selbst nachlesen und kontrollieren kann. Auch muss man sich auf den Verkäufer verlassen, dass dieser einem alle Möglichkeiten offeriert. Leider sind wir hier beim wohl ahnungslosestes Verkäufer im ganzen Haus gelandet. Er las an seinem Bildschirm in einem Online Prospekt und vergas/übersah dabei die Hälfte an Möglichkeiten welche wir wählen konnten. Nur durch Glück konnte ich sehen, dass es wesentlich mehr Auswahloptionen gab, wie er uns anbot und somit schlimmeres verhindern. Auf Nachfrage nach einer Lösung wurden wir abgewiesen mit dem Vorschlag etwas anderes zu kaufen und uns dann einen Sonderrabatt zu gewähren. Dies haben wir dankend abgelehnt. Wer eine Couch für über 1500€ kauft, erwartet nicht nur vom Produkt eine gewisse Qualität, sondern auch vom Möbelhaus und seinem Mitarbeiten. Daher können wir das Möbelhaus Urban nicht weiterempfehlen.
Kurzer Nachtrag:
Nach meinem Eintrag erhielt ich einen Anruf vom Geschäftsführer der Fa. Möbel Urban mit vielen Fragen. Dies zeigte mir das man doch Interesse an seinen Kundne hat und nicht nur an den Umsatz denkt im Gegensatz zu den Verkäufern. Man zeigte Verständnis, dass man als Kunde nicht alle Zeichen und Erklärungen der Verkäufer verstehen kann und man daran arbeite die erklärungsbedürftigen Produkte verständlicher zu machen.
Daher mein Fazit: Augen und Ohren auf im Verkaufsgespräch, dann klappt es auch bei Fa. Möbel Urban
Bente Zimmermann
vom
10.01.2019
1 Stern
Möbel Urban GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 18.01.2019 kommentiert:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend schlechte Erfahrungen in unserem Haus gemacht haben. Ihre Meinung hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns den genauen Grund für Ihre Bewertung schildern könnten. Viele Grüße Ihr Möbel Urban Team
Anke T., 65510
vom
24.03.2022
1 Stern
Man bestellt eine Kü...
Man bestellt eine Küche, ein Jahr hatten wir mit der Lieferung Zeit.
Es heißt alle Geräte sind jetzt gelagert, Anruf nach einem halben Jahr