Modehaus van Buer & Mittendrin

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

googlemybusiness

Habe einen pullover von marc o polo gekauft nach einpaar ...

Habe einen pullover von marc o polo gekauft nach einpaar monate ging die farbe ab, bei der reklamation jetzt habe ich probleme an ein duplikat von meiner quittung zu bekommen, servicewüste deutschland sage ich dazu, nicht mal in der lage das per e-mail in 3 worten zu schreiben was die mir am telefon erzählen, einfach aufgelegt und unfreundlich, schade da ging ich gerne einkaufen. Null sterne !

hat diese Bewertung am 22.10.2022 kommentiert:

Guten Tag, Leider konnten Sie uns nicht mitteilen, wann Sie den Pullover gekauft haben und hatten keine Quittung, kein Kundenkonto und auch keinen EC-Abbuchungsnachweis. Ihrer Meinung nach wurde der Pullover zwischen November 2021 und Februar 2022 gekauft. Sie konnten uns auch am Telefon nicht den Artikel des Pullovers mitteilen. Es ist uns daher nicht möglich Ihnen dann den Pullover zu reklamieren. Das Telefonat haben Sie selbst beendet mit einem Lachen und Servicewüste Deutschland. Mit freundlichen Grüßen Modeteam van Buer

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich war gestern zum ersten, und so leid es mir tut, auch ...

Ich war gestern zum ersten, und so leid es mir tut, auch letzten Mal hier. Ich hatte Morgens angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Ich suchte eine passende Weste, ein Hemd und einen Binder/Einstecktuch, die ich auf meiner Hochzeit tragen möchte. Einen Termin brauchen wir nicht vereinbaren sagte man mir. Angekommen fragte man meine Verlobte und mich dann , ob wir denn einen Termin hätten. Nach meiner Erklärung und dem Hinweis auf das Telefonat eine Stunde zuvor, gab man uns den Hinweis, wir müssten uns in die Kontaktliste eintragen und dann ließ man uns stehen.
In der Herrenabteilung angekommen, wurden wir angesprochen, ich erklärte, was ich benötige und mir wurde eine Weste rausgelegt, die ich mir mal anschauen solle. Dann war die Verkäuferin auf einmal verschwunden. Als sie wieder da war das selbe Spiel. Neue Weste und sie verschwand, mit dem Hinweis, sie müsse sich noch um andere Kunden kümmern. Nachdem sich diese Situation drei mal wiederholt hatte, hatte ich nachgefragt, ob es nicht doch sinnvoller wäre, einen Termin zu vereinbaren. Ach, das wäre ja alles kein Problem.
Doch, zumindest für mich, da es sich um die Bekleidung handelt, die ich auf meiner Trauung tragen werde.
Meine vorgetragene Kritik wollte oder konnte offenbar nicht verstanden werden. Für das Unternehmen kann ich nur hoffen, daß der Auftrag der anderen Kunden, die durch die Dame beraten wurden, lukrativer gewesen ist, denn mich wird man dort nicht erneut bergüßen dürfen.
Mein Fazit: Fachliche Beratung eher Mittelmaß. Serviceverständnis unterirdisch.
Mein Tip: Servicekräfte sensibilisieren oder personelle Veränderungen.

hat diese Bewertung am 24.03.2021 kommentiert:

Guten Morgen Herr Begert, wir sind sehr verärgert über Ihre Bewertung ! ! ! Wir können nicht zu jeder Uhrzeit garantieren, dass eine 1 zu 1 Betreuung durch unsere Verkaufsmitarbeiter möglich ist. Zu dem Zeitpunkt als Sie angerufen haben war kein Termin nötig. Als Sie dann eine Stunde später zu uns gekommen sind, hatten unsere Mitarbeiter in der Herrenabteilung jeweils Kunden, sodass wir Ihnen keine 1 zu 1 Betreuung anbieten konnten. Die Kollegin ist aber direkt zu Ihnen gekommen und hat Ihnen mehrere Vorschläge für eine Weste gegeben, jedoch wurde auch direkt gesagt, dass es schwierig ist, für einen Anzug, den Sie bei einem Mitbewerber gekauft eine farbpassende Weste zu finden. Wir haben viele verschiedene Anzüge von anderen Marken im Programm, zu denen wir direkt eine perfekt passende Weste haben. Nur von einem Teil unserer Anzüge ist es möglich, die Weste einzeln zu verkaufen. Die Marke ihres zuvor gekauften Anzuges führen wir nicht, sodass es schwer möglich ist dazu dann eine perfekt farblich passende Weste zu finden. Vielleicht hätten Sie besser direkt einen Anzug mit passender Weste gekauft? Mit freundlichen Grüßen das Modeteam van Buer

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Ich kaufe meine Garderobe eigentlich immer bei Heckmanns....

Ich kaufe meine Garderobe eigentlich immer bei Heckmanns. Nur heute bin ich ich nicht fündig geworden. Dann viel mir direkt gegenüber van Buer auf. Ob wohl ich am alten Standort schon mal weniger gute Erfahrungen gemacht hatte, bin ich einfach mal rüber. Das erste mal nach Jahren. Der Empfang war schon mal sachlich kühl, kurz und knapp. Naja, vielleicht kam ich zur unpassenden Zeit oder es war nur mein subjektives Empfinden. Aber anschließend hat sich die Situation nicht verbessert. Service nur auf mehrfachem Verlangen und dann auch nur spröde. Beratung nehme ich auch gerne mal in Anspruch, aber heute war wohl nicht der richtige Tag. Und wenn ich schon mal einkaufen gehen, was so zwei- bis dreimal im Jahr vorkommt, lasse ich mir Zeit und wähle sorgfältig und lasse auch gerne mal 500 bis 800 Euros zurück. Ich musste feststellen das Heckmanns eher mein Laden ist.

hat diese Bewertung am 24.03.2021 kommentiert:

Guten Abend, schreiben Sie uns doch gerne einmal eine Mail mit Ihren Kontaktdaten. info@mode-vanbuer.de Wir würden uns sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlich Grüßen Ihr Modeteam van Buer

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Gute Auswahl, gute Preise, gutes Hygienekonzept auch in K...

Gute Auswahl, gute Preise, gutes Hygienekonzept auch in Krisenzeiten.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 25.08.2018 kommentiert:

Guten Tag Herr Hoffmann, Vielen Dann für Ihre Bewertung. Was können wir in Ihren Augen verbessern? Mit freundlichen Grüßen Modehaus van Buer

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Alteingesessenes Modehaus mit gutem Angebot. Momentan gro...

Alteingesessenes Modehaus mit gutem Angebot. Momentan grosser Räumungsverkauf wegen des bevorstehenden Umzuges "um die Ecke".

hat diese Bewertung am 19.01.2019 kommentiert:

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir in Ihren Augen noch verbessern? Mit freundlichen Grüßen Modehaus van Buer

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

In der Fussgängerzone, viel Auswahl, gute Qualität und Pr...

In der Fussgängerzone, viel Auswahl, gute Qualität und Preis-Leistung stimmt

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Sehr gutes Personal. Gute Auswahl. Gerne wieder.

Sehr gutes Personal. Gute Auswahl.
Gerne wieder.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Modehaus van Buer & Mittendrin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024