Havel Bausatzhaus GmbH

Havel Bausatzhaus GmbH

Dr.-Salvador-Allende-Str. 13
16792 Zehdenick

Standort anzeigen

Fax: 03307 - 302812


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–17:00 Fr. 08:00–15:00

4,89 Sterne

28 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 12.05.2016 bewertet von Manuel S., Fürstenberg 16798

Rundum zufrieden - der perfekte Hausbaupartner!

In 2013 haben wir ein Bausatzhaus bei Herrn Bohm in Auftrag gegeben. Von der ersten Planung über die Berücksichtigung aller Änderungswünsche bis hin zu den detaillierten Bauplänen und Baubeschreibungen sowie diversem behördlichen Schriftverkehr und Hinweisen lief alles relativ reibungslos. Verzögerter Baubeginn war dann im September 2014.... Weiterlesen

Über uns

Hallo und herzlich willkommen bei Havel Bausatzhaus GmbH – Ihrem kompetenten Bauunternehmen für das Massivhaus in Zehdenick

Schöner wohnen – das muss kein Traum bleiben. Mit einem Massivhaus erfüllen Sie Ihre individuellen Vorstellungen von einem Eigenheim. Als Bauunternehmen mit Spezialisierung auf den massiven Hausbau sind wir Ihr Partner.

Mit uns setzen Sie auf individuelle Planung, zuverlässige Ausführung jedes Auftrags und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Massivhaus hat viele positive Eigenschaften. Immer mehr Menschen setzen deshalb auf diese moderne Lösung, um sich ein neues, gemütliches Zuhause zu schaffen – für die Familie, für Singles oder als solider Baustein einer effektiven Altersvorsorge.

Die massive und effiziente Bauweise eines solchen Hauses steht dabei nicht im Widerspruch zu Ihrem individuellen Geschmack. Sie haben viele Möglichkeiten, dem neuen Eigenheim einen ganz persönlichen Charakter zu verleihen. Wir helfen Ihnen dabei mit unserem Sachverstand und Know-how.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie Tipps für Ihr Massivhaus benötigen. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sichern Sie sich einen kostenlosen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Havel Bausatzhaus GmbH in Zehdenick

Unsere Leistungen

  • Einfamilienhäuser
  • Zweifamilienhäuser
  • Doppelhäuser
  • Mehrgenerationenhäuser
  • Bungalows
  • Stadtvillen
  • Bauhausstil

Havel Bausatzhaus GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (28 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Rundum zufrieden - der perfekte Hausbaupartner!

In 2013 haben wir ein Bausatzhaus bei Herrn Bohm in Auftrag gegeben. Von der ersten Planung über die Berücksichtigung aller Änderungswünsche bis hin zu den detaillierten Bauplänen und Baubeschreibungen sowie diversem behördlichen Schriftverkehr und Hinweisen lief alles relativ reibungslos. Verzögerter Baubeginn war dann im September 2014. Alle Materiallieferungen kamen pünktlich. Im Dezember 2014 wurde dann kurz vor Weihnachten der Rohbau mit Fenstern und Türen geschlossen. Der Innenausbau erfolgte in Eigenregie. Vom Beginn der Planung bis zum Abschluss des Bauvorhabens in 2015 stand Herr Bohm jederzeit für Fragen und zur Unterstützung zur Verfügung. Sollten wir in Zukunft noch weitere Bauvorhaben planen, würden wir gern wieder mit Herrn Bohm und seiner Frau zusammenarbeiten wollen. Wir freuen uns auf ein angeregtes Gespräch über den Bau mit Herrn und Frau Bohm zu unserer im Mai 2016 verspätet stattfindenden Einweihungsparty. Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

KD Traumhaus Finowfurt

Unser EFH wurde im Mai 2015 fertiggestellt. Unsere Erfahrungen können wir kurz und knapp zusammenfassen:
In Herrn Bohm haben wir nach langer Suche einen kompetenten Partner gefunden. Er konnte und kann uns immer noch in vielen Fragen zu jeder Zeit weiterhelfen. Während der Bauphase wurden wir bestens betreut.
Der Bauablauf war ohne jegliche Probleme. Termingetreu und in hoher Qualität wurde hier gearbeitet!
Letztendlich konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen.
Die Havel Bausatzhaus GmbH, Herrn und Frau Bohm können wir nur weiterempfehlen!
Beste Grüße aus der Schorfheide

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hausbau, so wie es sein soll, perfekt vom Anfang bis Ende

Ich suchte vor einem Jahr einen Architekten, der mit mir mein Haus plant und den Bau durchführt. Mit Herrn Bohm habe ich einen Architekten gefunden, der mit mir mein Haus individuell plante. Ausgezeichnet ist die Kommunikation (jederzeit erreichbar), die Einhaltung von Terminen, sowie die Erklärungen für jeden Bauschritt, den man dann selbstständig durchführen konnte. Einfach klasse, da solche Eigenschaften nicht bei jedem Architekten selbstverständlich sind. Er hatte in mir aber auch einen super Bauherrn gefunden :-)
Viele Grüße von ihrem Bauherrn Ronny L.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Alles Bestens!

Im April ging es endlich los. Fundamente, Bodenplatte, Mauern…auf einmal ging alles total schnell, am 23. Mai war schon Richtfest. Alle gelieferten Materialien waren immer sehr pünktlich! Herr Bohm stand uns bei allen Fragen zur Seite, er hatte immer einen guten Rat. Rundum hat alles bestens geklappt. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Problemlos bauen mit Havel Bausatzhaus GmbH, sehr Kundenfreundlich!

Unser Haus wurde im März 2014 fertiggestellt.
Die Planung im Vorfeld lief, dank Herr Bohm, unkompliziert und schnell ab. Alle unsere Fragen und Wünsche wurden beantwortet und erfüllt. Man hat sich immer für uns Zeit genommen um Unklarheiten aus dem Weg zuräumen. Wir wurden gut und vorallem freundlich behandelt.
Da wir auch sehr viel Wert auf pünktlichkeit legen, waren wir begeistert, das alle Termine eingehalten wurden und wir sogar 2 Monate früher als geplant eingezogen sind, auch dank dem milden Winter.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei allen Hausbestandteilen sehr gut. Es wurde nicht nur auf billige Ware, sondern auch auf Qualität und Funktion geachtet.
Wir können Havel-Bausatzhaus GmbH nur weiterempfehlen. Klar gibt es wahrscheinlich Hausbaufimen, die ein günstigeres Angebot machen können! Für uns war aber auch Qualität und das Verhältnis zur Baufirma wichtig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zu empfehlen!

Seit ca. einem Jahr leben wir in unserem 2013 gebauten Haus und sind uneingeschränkt zufrieden mit der Planungsphase, der Hausbauphase und dem Ergebnis, unserem Haus. Für ein Projekt dieser Größenordnung suchten wir nach einem zuverlässigen, vertrauenswürdigen und kompetenten Partner. Wir konsultierten 10 Baufirmen (2 intensiver) und trafen erst spät auf die Havel Bausatzhaus GmbH. Bei Frau und Herrn Bohm fühlten wir uns sofort sehr gut aufgehoben! Sehr ausführlich sowie sehr fachkompetent optimierte Herr Bohm in mehreren Terminen unseren Entwurf. Für diverse Fragen und Beratungen vor und während der Bauphase sowie nach Fertigstellung stand Herr Bohm stets zur Verfügung und konnte fundierte Antworten geben. Probleme konnten mit den bauausführenden Firmen sowie mit Herrn Bohm sachlich besprochen und zielführend in unserem Sinne gelöst werden. Mit der Qualität des Hauses und der modernen Haustechnik (Luft-Wärmepumpe mit Lüftungsanlage) sind wir sehr zufrieden. Havel Bausatzhaus GmbH unter Leitung von Familie Bohm: sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gut gelaufen, empfehlenswert

Ich habe letztes Jahr ein Ytong-Bausatzhaus gebaut. Mein Sonderwunsch bei der Planung (Pultdach) wurde berücksichtigt. Besonders gefällt mir die Haustechnik, die auf dem allerneuesten Stand der Technik ist (Luft-Wärmepumpe kombiniert mit Lüftungsanlage und Wärmerückgewinnung). Empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sorgenfreies Bauen mit vertrauenswürdigen Partnern

Nach Besichtigen vieler Häuser und Studium verschiedener Grundrisse, habe ich mein „eigenes“ Bausatzhaus nach meinen Bedürfnissen und an das Grundstück angepasst entworfen. Planung und Umsetzung durch Herrn Bohm liefen völlig reibungslos. Die Zusammenarbeit mit Herrn und auch Frau Bohm war in allen Phasen sehr angenehm. Sie standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und koordinierten alle Gewerke für die schlüsselfertige Erstellung. Seit einem halben Jahr wohne ich in meinem tollen, neuen Haus und bin rundum zufrieden. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

zuverlässiger Partner beim Hausbau

Wir leben nunmehr seit einem Jahr in unserem neuen Zuhause und sind überaus zufrieden mit unserem Haus. Bereits im ersten Termin bei der Havel Bausatzhaus GmbH war uns klar, dass es Herrn Bohm um die Schaffung eines Zuhauses für den Kunden ging und er nicht am bloßen Verkauf eines Hauses interessiert war.
Herr Bohm arbeitete in der Folgezeit äußerst geduldig mit uns gemeinsam an unserem Hausentwurf und bewies über sämtliche Gewerke eine hohe fachliche Kompetenz. Schwierige bauliche Zusammenhänge wurden in einer Art erläutert, die auch technisch unbegabte Bauherren verstehen konnten. Diese Qualität und Zuverlässigkeit setzte sich in den von Herrn Bohm beauftragten Gewerken während der gesamten Bauzeit von 9 Monaten fort. Herr Bohm war stets für unsere Fragen verfügbar, zusätzliche Wünsche wurden komplikationslos eingearbeitet und umgesetzt. Begeistert hat uns letztendlich, dass die ursprüngliche Preiskalkulation eingehalten wurde. Die Havelbausatzhaus GmbH mit Herrn und Frau Bohm können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswert!

Wir hatten immer einen Ansprechpartner, auf den man sich verlassen konnte -> schnelle Hilfe + kompetente Beratung, so soll’s sein! Keinerlei Verzögerungen…

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden, hat sehr viel Spaß gemacht!

Wir haben 2012 mit Havel Bausatzhaus GmbH in Falkensee gebaut.
Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
Während der Bauphase war Herr Bohm immer ein Ansprechpartner und hat uns zur Seite gestanden.
Wir würden sofort wieder mit Havel Bausatzhaus GmbH arbeiten wollen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

M. B. Hohen Neuendorf - Neubau EFH 2012

Man baut nur einmal im Leben - manchmal aber auch öfter .. ... Und man begegnet sich meist zweimal im Leben. Bei den Bohm´s und der Havel Bausatzhaus GmbH haben wir dies bewußt so gewählt weil bereits der Bau des Hauses unserer Kinder im Jahre 2009 wie am Schnürchen ablief. Unseren "Alterssitz" wollten wir ebenfalls preissicher, termintreu, in guter Handwerksqualität und mit einem Größtmaß an Eigenleistungen realisieren. Bauplanung (Umplanung eines Musterhauses) 06/2011, Vertragsabschluss mit Preisbindung 07/2011, Vermessung 08/2011, Baubeginn 03/2012, 17 Teilratenabrechnungen nach Baufortschritt, Einzug 10/2012. Alle von uns vorgesehenen Eigenleistungen (Elektroarbeiten komplett, Fliesenarbeiten komplett, Installation Sanitärelemente, Malerarbeiten, Fußbodenarbeiten) wurden problemlos nach unseren Vorstellungen in den Bauablauf integriert und mit Rat und Tat unterstützt. Gegenseitiger Ideen- und Erfahrungsaustausch war selbstverständlich. Die bauausführenden Firmen standen uns ebenfalls in jeder Beziehung zur Seite und halfen mit ihren Erfahrungen. Wir können die Havel Bausatzhaus GmbH in Regie der Familie Bohm nebst bauausführenden Firmen uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere Bauherren mit Neigung zu Eigenleistungen sind hier bestens aufgehoben. Falls sie bauen wollen - hier sind sie in guten Händen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28



Bewerten Sie Havel Bausatzhaus GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021