Ehing Wohnbau GmbH

Ehing Wohnbau GmbH

Hauptstraße 75
72149 Neustetten

Standort anzeigen

Fax: 07472 - 9830322


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–12:00, 13:00–17:00

4,95 Sterne

43 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.07.2019 bewertet von Alexandra F., Neustetten 72149

In guten Händen

Wir sind durch zufriedene Freunde und Bekannte auf die Fa. Ehing aufmerksam geworden. Wir haben uns von Anfang an in guten Händen und rundum wohl gefühlt. Da uns das sehr wichtig war, haben wir uns für die Fa. Ehing entschieden und wurden nicht enttäuscht. Inzwischen wohnen wir bereits seit 1, 5 Jahren in unseren eigenen 4 Wänden ... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Ehing Wohnbau GmbH in Neustetten-Remmingsheim!

Hausbau ist Vertrauenssache, daher: Fairness und Offenheit vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung.

Persönliche Beratung und Betreuung, sowie eine hohe Kundenzufriedenheit werden bei uns groß geschrieben. Geborgenheit, Zuverlässigkeit und Wohnvergnügen sind für uns Selbstverständlich.

Durch unsere hauseigene Planungsabteilung mit Architektin und Bauzeichner können die Wünsche der Bauherren zügig aufgenommen, geprüft und punktgenau kalkuliert werden. Der Zeitraum von der ersten Besprechung bis zum Baubeginn wird dadurch verkürzt, die Möglichkeiten spezifischer Planungen noch einmal verbessert.

Besonderen Wert legen wir auf:

- Individuelle Planung und Ausstattung
- Qualitative Bauleistung und intensive Baubetreuung
- Einhaltung der terminlich bestätigten Bauzeit
- Einhaltung des vereinbarten Festpreises

Egal, ob kompakt und wirtschaftlich geplante Häuser für kleine Grundstücke oder repräsentative Häuser für anspruchsvolle Bauherren – wir finden für jeden die Lösung, die am besten zu seiner wirtschaftlichen und persönlichen Situation passt.

Für weitere Informationen rund um unsere Leistungen rufen Sie gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail Wir freuen uns, Sie in unserem Musterhaus in Neustetten begrüßen zu dürfen.

Ihre Ehing Wohnbau GmbH

Unsere Leistungen

Wir bauen Für Sie:

  • - Einfamilienhäuser
  • - Mehrfamilienhäuser
  • - Industriegebäude

Ehing Wohnbau GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (43 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

In guten Händen

Wir sind durch zufriedene Freunde und Bekannte auf die Fa. Ehing aufmerksam geworden.

Wir haben uns von Anfang an in guten Händen und rundum wohl gefühlt. Da uns das sehr wichtig war, haben wir uns für die Fa. Ehing entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Inzwischen wohnen wir bereits seit 1, 5 Jahren in unseren eigenen 4 Wänden und sind noch immer top zufrieden.

Wer einen zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Bauträger sucht, ist hier genau richtig. Wir würden uns jedenfalls immer wieder für die Fa. Ehing entscheiden.

Wir möchten hiermit ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Team der Fa. Ehing aussprechen. Sie haben uns bei unserem Traum vom Eigenheim stets freundlich, kompetent und hilfsbereit unterstützt und hierfür möchten wir an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Partner für unser Bauprojekt! 100% zufrieden!

Wir hatten uns nach zahlreichen Gesprächen und Angeboten verschiedener Anbieter Ende 2017 entschieden unser Bauprojekt mit der Ehing Wohnbau zu realisieren. Entscheidend waren für uns primär die gute und kreative Grundrissplanung auf unserem bautechnisch etwas speziellen Grundstück und das von Anfang an sehr gute Vertrauensverhältnis.

Während man bei anderen Anbietern vor Vertragsunterschrift meist hauptsächlich mit Vertrieblern zu tun hatte, nahm sich Hr. Ehing senior selbst für uns Zeit, plante mit uns, optimierte, klärte Dinge mit dem Bauamt und das ganze noch vor Vertragsunterschrift. Während der gesamten Bauphase, war Hr. Ehing für uns bei Bedarf erreichbar, hielt sich an alle Zusagen und unterstütze uns bei allen Themen rund ums Bauen. Auch sein gesamtes Team (Bauleiter, Architekt, Bemusterung, etc. ) Stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Hervorzuheben ist dabei uns Bauleiter Hr. Kirsamer der einen ausgezeichneten Job machte!

Dank guter Planung, häufiger Rücksprache und einem guten und bodenständigen Umgang untereinander, verlief die gesamte Bauphase von der Planung bis zum Einzug für uns absolut problemlos ab. Kleinere auftretende Problemchen die aufkamen (steiniger Boden, kleinliches Bauamt, etc. ) konnten wir gemeinsam zu allerseitiger Zufriedenheit klären.

Im Rahmen unserer Auswahl hatten wir auch die vielen etrem guten Bewertungen auf dieser Seite gelesen und waren damals ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob das alles so seine Richtigkeit haben kann. Heute wissen wir, dass die Ehing Wohnbau sich all diese guten Bewertungen durch ehrliche und gute Arbeit verdient!

Jedem Bauinteressenten können wir deshalb nur wärmstens empehlen sich intensiv mit der Ehing Wohnbau zu beschäftigen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

So macht Bauen Spaß! !!

Möchten Ihr eure Bauträume stressfrei realisieren? Dann seid Ihr bei Ehing Wohnbau GmbH genau richtig.

Optimale Baubetreuung, Termineinhaltung, keine versteckte Kosten. Die erbrachten Leistungen warn sehr zufriedenstellend. Das ganze Team von Ehing Wohnbau GmbH ist sympathisch und kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein vertrauensvoller Partner, super Qualität und 100% Zuverlässig

Schnell stellten wir fest, dass es nicht einfach ist den geeigneten Baupartner zu finden. Ein paar Angebote lagen uns vor, u. a. auch von Fertighausanbieter. Als wir dann aber die ersten Beratungstermine bei Herr Ehing hatten wurde uns schnell klar, dass er der richtige Partner an unserer Seite ist. Wir haben unsere Wünsche im Beratungsgespräch angesprochen und beim nächsten Termin waren diese auch direkt schon eingearbeitet, wir haben die aktuellsten Aufrisse/Pläne bekommen und mit ihm durchgesprochen.
Durch die langjährige Erfahrung im Massivbau können Probleme beim Bau schon frühzeitig vermieden werden und es kommen auch Ideen und Lösungen zur Sprache auf die wir selbst nicht gekommen wären. So hat sich unser Bau als Gesamtprojekt weiterentwickelt. Bei Herrn Ehing hat man immer das Gefühl individuell beraten zu werden, die eigenen Vorstellungen und Wünsche umsetzen zu können und keine vorgefertigten Module aufgezwungen zu bekommen.
Auch wenn es darum geht Probleme vor Ort zu lösen hat sich Herr Ehing immer schnell und zuverlässig darum gekümmert. Von der Termintreue waren wir immer sehr positiv überrascht.
Ein vertrauensvoller Umgang und eine wirklich kompetente Beratung durften wir erfahren.
Auch bei Fragen über die Bauzeit hinaus, durften wir uns immer an Ehing Wohnbau wenden und erhielten immer einen guten Rat oder auch Kontakte zu anderen Dienstleistern wie zum Beispiel Gartenbauern.

Die Firma Ehing Wohnbau können wir nur weiterempfehlen und würden sofort wieder mit Ehing Wohnbau bauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Jederzeit wieder

Wir haben 2018 mit der Fa. Ehing gebaut und würden es jederzeit wieder so machen. Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe haben wir uns stets wohl gefühlt. Termine wurden eingehalten und Fragen wurden immer freundlich beantwortet. Kurz gesagt : "Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Einfach nur MEGA GUT! !!

Vorab möchte ich zuerst einmal sagen, das wir wirklich mega zufrieden sind das wir mit der Firma Ehing Wohnbau unsren Traum vom Eigenheim verwirklichen konnten.

Wir sind auf die Firma Ehing Wohnbau durch bekannte aufmerksam geworden, da sie ebenfalls sehr zufrieden waren, und sie in hohen Tönen gelobt haben.
Natürlich holt man sich aber trotzdem noch wo anders Angebote oder Anregungen um einfach vergleichen zu können (Man baut ja schließlich nur 1 mal)
Aber wenn wir jetzt so zurückblicken war das alles verschwendete Zeit.
Bei der Firma Ehing Wohnbau haben wir uns einfach ab dem ersten Trefffn wohl gefühl, alles war sehr professionell und harmonisch auf einem ganz anderen Level wie bei den anderen Baufirmen, in dem Punkt unschlagbar! !

Sie haben sich Zeit genommen und unsere Wünsche wahr genommen, sie haben uns sogar ziemlich schnell Zwei Häuser präsentiert und alles extra so gezeichnet wie wir uns unser Haus vorstellen könnten.

Dann hatten wir unser Traumhaus auf dem Papier es konnte losgehen. Sie haben uns immer stets begleitet sei es bei Fragen oder nachträglich mit wünschen, es war alles kein Thema und es wurde alles rasch erledigt.

Mit dem Bauleiter Herrn Kirsamer waren wir ebenfalls sehr zufrieden, er stand uns bei jeder frage mit Rat und Tat zur Seite, und was wir sehr schätzten 1 Antruf und er war sofort vor Ort! !! Das hat man nicht alle Tage soeinen Service. Bei den Baufirmen mit denen sie Zusammenarbeiten da merkt man das sie es schon lange machen und sehr viel Vertrauen haben, alle Arbeiten wurden stets nach Zeitplan und mit hoher Qualität durchgeführt.

Zusammengefasst, einfach Mega Mega super wir konnten am Ende sogar 1 Monat früher einziehen und das Budget wurde ebenfalls genau eingehalten! !

Wir sind einfach Glücklich und bedanken uns von ganzem Herzen an dem gesamten Team von Ehing Wohnbau. Liebe Grüße an Euch

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gute Entscheidung

Wir sind aufgrund privater Empfehlungen zu Ehing Wohnbau gekommen und haben uns dort bereits ab den ersten Gesprächen wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das war für uns dann auch der Grund mit Ehing Wohnbau unser Eigenheim zu realisieren.
Der gute Eindruck zog sich dann auch durch die komplette Bauphase durch. Wir konnten uns immer bei Herrn Ehing und unserem Bauleiter melden und wurden immer gut informiert wie die Bauphase weiter läuft bzw. wann wir bestimmte Punkte zu klären haben. Weiter konnten wir uns mit Problemen immer melden und diese wurden auch immer schnell und völlig unbürokratisch geregelt. Die Abstimmung mit den lokalen Handwerkern war sehr gut geplant und alles lief schnell und zügig ab. Die Baukosten wurden überall so eingehalten wie vorab kalkuliert und so gab es auch in diesem Punkt keine unschönen Überraschungen.
Wir möchten uns hier nochmal bei Fa. Ehing und speziell auch bei unserem Bauleiter Herrn Schwab für die für uns sehr angenehme Bauzeit bedanken und können Fa. Ehing nur jedem weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super zuverlässige Betreuung, super Qualität, viel Erfahrung!

Insgesamt ist bei unserem Bau 2016 alles glatt gelaufen und so wie es besprochen war. Wir würden jederzeit wieder mit Ehing bauen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

nicht verzagen, Ehing fragen

Hier spielt der Faktor Mensch die größte Rolle.
Fa. Ehing steht mit Rat und Tat zur Seite.
Wo Ängste beim Bauen bestehen, da nimmt Fa. Ehing diese.
Würden wir nochmal bauen, dann mit Fa. Ehing.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut empfehlenswert

Da wir vorher schon in dem Ort des Bauvorhabens wohnten und außerdem massiv bauen wollten, stand für uns Ehing Wohnbau als Bauunternehmen schnell fest. Von Anfang bis Ende stimmte alles: Wir gingen zum ersten Gespräch mit unserem Plan, vielen Wünschen und Ideen und es gab kein „Das geht nicht. “ oder „das ist nicht möglich“, sondern alles wurde unseren Wünschen entsprechend umgesetzt. Auch während der Bauphase war das Unternehmen noch sehr flexibel, wir änderten manchmal noch kurz vor knapp eine Kleinigkeit oder uns fiel noch etwas ein, auch da wurde alles möglich gemacht. Wir fühlten uns gut betreut, wenn wir Fragen hatten, wurden diese schnell beantwortet, die Reaktion war immer zeitnah und alle waren höflich, zuvorkommend und vor allem immer gesprächsbereit, offen und ehrlich.
Die Preiskalkulation stimmt fast auf den Cent genau, es gab keine Überraschungen. Obwohl wir den Standard fast überall „hochbemustert“ hatten, hatten wir von unserem Kredit am Ende noch etwas übrig, das wir für die Außenanlagen verwenden konnten.
Nach der Fertigstellung unseres Hauses (bereits nach 5, 5 Monaten konnten wir einziehen! !) entdeckten wir einen kleinen Fehler, der beim Bauen entstanden sein muss, den weder wir noch der Bauleiter bemerkt hatten.
Wir hakten nach und wieder wurde sofort reagiert: Die zuständigen Handwerker wurden geschickt, der Mangel zeitnah beseitigt und kein Aufhebens darum gemacht. Es war wirklich eine tolle Zusammenarbeit und obwohl Bauen schön anstrengend ist, auch eine schöne Zeit!

Vielen Dank und wir empfehlen euch gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

5 Stene für Fa. Wohnbau Ehing

Als bei uns die Entscheidung feststand dass wir uns ein Haus bauen wollten und somit ein Traum in Erfüllung gehen sollte, standen wir vor einem weiteren großen Problem. Mit wem sollten wir unser Projekt bauen? Man hat schon sehr viel negatives über Bauträger gehört und gingen daher sehr skeptisch an die Sache ran.
Wir hatten mal wieder einen weitern Termin bei einer Fertigbau-Firma und hatten eigentlich gar keine Lust mehr, aber als der Verkäufer anfing zu reden. .. . .war das unsere beste Entscheidung die wir je getroffen hatten. Über Herrn Reinhard hatten wir die Firma Ehing Wohnbau kennengelernt.
Alles wurde sehr transparent und schlüssig nachvollziehbar dargestellt, vom Hauspreis über die Baunebenkosten bis hin zur Absicherung , Fertigstellungsgarantie und Ablauf des Baus.
Wir waren uns sicher, mit solch einem Partner wagen wir den Schritt. Was haben wir dann erlebt?
Einen perfekten Haus Bau von A bis Z, die einzelnen Bau- und Handwerker gaben sich sinnbildlich die Klinke in die Hand, wir hatten über die ganze Bauzeit den Bauleiter Herrn Schwab zur Seite, der immer freundlich, stets korrekt und professionell beraten hat. Die enzelnen Bauphasen wurden ziemlich exakt auf den bestimmten Tag vollzogen. Wir starteten am 2. Mai 2017 und zogen zum 21. Oktober 2017 in unser fertiges Haus ein. Ein großes Lob auch an die Partner und Handwerker der Fa. Ehing Wohnbau.
Alle Achtung für das gesamte Team der Fa. Ehing Wohnbau, dass es heute noch so etwas gibt: ehrlich, korrekt, zuverlässig, bemüht und geradlinig und das angefangen vom Verkäufer, über die Architektin, den Bauleiter bis hin zu Herrn Ehing jun. und vor allem dem Seniorchef Herr Ehing ,der allem voran seine Philosophie und Leidenschaft zum Bau eines Hauses lebt und weitergibt! Probleme kamen gar nicht groß auf ,denn diese wurden sofort gelöst und erst danach mitgeteilt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Auf Ehing Wohnbau kann man bauen!

Wir haben uns aufgrund einer privaten Empfehlung für Ehing Wohnbau entschieden. Bereits beim ersten Treffen haben wir uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das berühmte Bauchgefühl stimmte und hat uns auch während der kompletten Bauzeit nicht enttäuscht.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen, jedoch besonders bei unserem Bauleiter Herr Kirsamer bedanken. Er war immer für uns erreichbar, klärte offene Fragen direkt und stand uns bei Abstimmungen mit den unterschiedlichen Gewerken immer zur Seite. Herr Ehing Senior sowie Herr Ehing Junior hatten stets ein offenes Ohr für uns und brachten neben ihrer unglaublich großen Bauexpertise auch kreative Gestaltungsansätze in die Bauplanung ein.

Wir fühlen uns rundum wohl in unserem Haus und können Ehining Wohnbau mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

Was uns besonders positiv aufgefallen ist:
- ein direkter Ansprechparter über die komplette Planungs- und Bauphase hinweg
- aufgestelltes Timing wurde bereitgestellt und eingehalten
- detaillierte und genau gegliederte Budgetplanung
- Budgetplanung entsprach den gestellten Rechnungen
- Transparente Aufstellung von Mehrkosten
- Zuverlässige und offene Kommunikation mit allen Beteiligten
- Änderungen wurden auch kurzfristig aufgenommen und umgesetzt
- Es werden Lösungen gefunden und keine Probleme gesucht!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Ehing Wohnbau GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019