Ehing Wohnbau GmbH

4,97 Sterne

63 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Ehing Wohnbau GmbH

Hauptstraße 75
72149 Neustetten

Standort anzeigen

Fax: 07472 - 9830322


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–12:00 13:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 22.01.2023 bewertet von Olga K.

Wir können uns den g...

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen und die Firma Ehing uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns nach langer Suche schlussendlich für die Ehing Wohnbau entschieden und es zu keiner Zeit bereut. Vom Vertragsabschluss bis zur Schlüsselübergabe war die Beratung und die Ausführung zu jeder Zeit sehr freundlich und sehr ... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Ehing Wohnbau GmbH in Neustetten-Remmingsheim!

Hausbau ist Vertrauenssache, daher: Fairness und Offenheit vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung.

Persönliche Beratung und Betreuung, sowie eine hohe Kundenzufriedenheit werden bei uns groß geschrieben. Geborgenheit, Zuverlässigkeit und Wohnvergnügen sind für uns Selbstverständlich.

Durch unsere hauseigene Planungsabteilung mit Architektin und Bauzeichner können die Wünsche der Bauherren zügig aufgenommen, geprüft und punktgenau kalkuliert werden. Der Zeitraum von der ersten Besprechung bis zum Baubeginn wird dadurch verkürzt, die Möglichkeiten spezifischer Planungen noch einmal verbessert.

Besonderen Wert legen wir auf:

- Individuelle Planung und Ausstattung
- Qualitative Bauleistung und intensive Baubetreuung
- Einhaltung der terminlich bestätigten Bauzeit
- Einhaltung des vereinbarten Festpreises

Egal, ob kompakt und wirtschaftlich geplante Häuser für kleine Grundstücke oder repräsentative Häuser für anspruchsvolle Bauherren – wir finden für jeden die Lösung, die am besten zu seiner wirtschaftlichen und persönlichen Situation passt.

Für weitere Informationen rund um unsere Leistungen rufen Sie gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail Wir freuen uns, Sie in unserem Musterhaus in Neustetten begrüßen zu dürfen.

Ihre Ehing Wohnbau GmbH

Unsere Leistungen

Wir bauen Für Sie:

  • - Einfamilienhäuser
  • - Mehrfamilienhäuser
  • - Industriegebäude

Ehing Wohnbau GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können uns den g...

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen und die Firma Ehing uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns nach langer Suche schlussendlich für die Ehing Wohnbau entschieden und es zu keiner Zeit bereut. Vom Vertragsabschluss bis zur Schlüsselübergabe war die Beratung und die Ausführung zu jeder Zeit sehr freundlich und sehr kompetent. Insbesondere die Baunebenkosten wurden im Vorfeld sehr großzügig kalkuliert, sodass keine bösen Überraschungen aufkamen. Ein ganz großes Lob möchten wir den Handwerkern aussprechen, die Ihre Arbeit zügig und gewissenhaft ausgeführt haben, sodass wir vor der vereinbarten Bauzeit bereits nach 8 Monaten einziehen konnten.

Wir wurden immer sehr zeitnah über den Baufortschritt informiert und wenn Fragen aufkamen konnten wir uns jederzeit melden bzw. wurden immer zurückgerufen.

Gerade in solch unsicheren Zeiten mit den Auswirkungen der Corona Krise und dem Kriegsbeginn ist man froh, wenn man ein zuverlässiges Bauunternehmen an seiner Seite hat.

Wir danken den beiden Herren Ehing für die sehr gute Beratung, Planung und Ausführung und wünschen auch für die Zukunft viel Erfolg beim glücklich machen der „Häuslebauer“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bau eines Eigenheims: mit Fa. Ehing Wohnbau in sehr guten Händen

Rückblickend war die Entscheidung mit der Fa. Ehing Wohnbau das Projekt Eigenheim zu starten absolut die Richtige.

Von Anfang an war die Atmosphäre im Erstgespräch als auch in den folgenden Terminen sehr angenehm und man fühlte sich gut aufgehoben.

Vor allem aber wurde man bestens betreut und auf viele wichtige Themen hingewiesen, die man als Laie so nicht auf dem Schirm hat. Allgemein sind die Menschen mit denen wir zusammenkamen sehr freundlich und zuvorkommend - speziell der Junior als auch Seniorchef :), was nicht selbstverständlich ist und wir hierfür einfach ein großes Dankeschön ausrichten wollen.

Die Koordination zwischen den Gewerken war stets vorbildlich und man musste wenig nachhaken oder selbst die Dinge in die Hand nehmen.
Kleine Schwierigkeiten gibt es natürlich immer beim Hausbau - aber im Großen und Ganzen hatten wir nie ein Problem, welches nicht gelöst werden konnte und die Fa. Ehing Wohnbau war stets zur Stelle, wenn es etwas zu klären gab.

Sehr zu loben ist die Tatsache, dass man Sich sogar um Themen kümmerte, die nicht zwingen d der Fa. Ehing Wohnbau zuzuordnen waren und man dennoch immer versucht hatte uns als Kunde zufrieden zu stellen.

Alles in Allem war der Hausbau mit Fa. Ehing Wohnbau genau die richtige Entscheidung und können Sie besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für uns war es rückb...

Für uns war es rückblickend eine sehr gute Entscheidung mit der Firma Ehing Wohnbau das Projekt Hausbau zu verwirklichen.
Die Gewerke wurden sehr gut organisiert und der Informationsfluss an uns in jeglicher Form war hervorragend. Alle Termine wurden in der Planungs- und Durchführungphase eingehalten, was nicht selbstverständlich ist. Zusätzliche Wünsche wurden im Rahmen des möglichen schnell erfüllt, wie bspw. Angebotseinholung bei anderen Fimen für zusätzliche Arbeiten am Haus. Der Festpreis des Hauses wurde eingehalten und auch die Schätzung der Baunebenkosten. Nach der Fertigstellung des Hauses stand uns Ehing Wohnbau weiterhin beratend als Ansprechpartner zur Verfügung.
Wir können Ehing Wohnbau uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich super zufrieden! Nur zu empfehlen!

Wir haben Ende 2020 mit der Fa. Ehing unser Haus gebaut und sind gottfroh über diese Entscheidung! Die Professionalität, Transparenz und Offenheit war wirklich zu jeder Zeit vorhanden, die Herren Ehing und Schwab rund um die Uhr erreichbar und das auch gerne. Wir hatten keinerlei finanzielle Abweichung oder bauliche Verzögerung vom Plan, wurden auch zu Fragen, die nicht direkt den Bau betrafen, kompetent beraten und hatten nie das Gefühl, mit irgendetwas nicht um die Ecke kommen zu dürfen. Auch als nach dem Einzug Kleinigkeiten zu klären waren, lief alles wie am Anfang.
Wir würden die Fa. Ehing uneingeschränkt und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen und wieder auswählen. Danke für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität trifft Erfahrung

Seid Jahren sind wir Partner der Firma Ehing Wohnbau. Qualität und faire Preise ebenso wie der familiäre Umgang zeichnet dieses Unternehmen aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma Ehing zeic...

Die Firma Ehing zeichnet hervorragende Qualität, Termintreue und hohe Kostentransparenz aus. Ehrlichkeit, Pragmatismus und Liebe zum Geschäft ziehen sich durch den gesamten Bauprozess. Wir empfehlen Ehing jederzeit uneingeschränkt weiter. Wie lieben unser Haus und bekommen sehr viele Komplimente. Danke, Herren Ehing, für den fantastischen Job!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, transparent und professionell

Für uns war es die beste Entscheidung, mit Ehing Wohnbau zu bauen. Von Anfang an fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben.
Besonders geschätzt haben wir die Zuverlässigkeit, Transparenz, Professionalität und die freundliche Beratung sowohl durch Herrn Günther Ehing in der Planungsphase als auch durch Matthias Ehing während der Bauphase.
Alles lief super organisiert und reibungslos, sodass wir sogar schon früher einziehen konnten als gedacht. Auch die vorab kalkulierten Baukosten wurden eingehalten.
Sehr beruhigend war für uns, dass wir Herrn Ehing jederzeit erreichen konnten oder er sich immer innerhalb kürzester Zeit zurückmeldete.
Wir fühlen uns pudelwohl in unserem Haus und können Ehing Wohnbau uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles wunderbar....

Wir haben mit der Fa. Ehing Wohnbau nur beste Erfahrungen gemacht und sind nun stolze Besitzer eines Eigenheimes. Vater und Sohn Ehing sind mit vollem Einsatz und jede Menge Erfahrung stets dabei und wir fühlten uns jederzeit und bei jedem Anliegen in guten Händen. Von der Planung (auch finanziell) bis zur Fertigstellung verlief alles wie besprochen und reibungslos.
Rückblickend können wir sagen, dass es die richtige Entscheidung für uns war.
Nochmals vielen Dank an Euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben uns bei vi...

Wir haben uns bei vier Bauunternehmen Angebote eingeholt. Überzeugt hat uns Ehing Wohnbau durch die noch eigens eingebrachten kreativen und durchdachten Ideen und durch das Preis- /Leistungsverhältnis für ein unterkellertes Einfamilienhaus mit Garage.

Beraten und betreut wurden wir durch Herrn Ehing Senior, Herrn Ehing Junior und dem Bauleiter Herrn Schwab. Alle Personen standen uns von dem ersten Kennenlernen bis zur Übergabe und auch danach jederzeit zur Verfügung.

Neben der hohen Preistranparenz ist ebenso die rasche Bauzeit hervorzuheben.
Die vorbereitenden Erdarbeiten starteten am 16.02.2019, Einzug in das Haus war bereits am 23.11.2019. Die vereinbarte maximale Bauzeit von 1 Jahr wurde somit deutlich unterschritten. Dieses Unterschreiten wurde uns früh kommuniziert, sodass wir die Mietwohnung frühzeitig kündigen konnten und somit die Doppelbelastung Miete/Finanzierung gering halten konnten.

Alle Arbeiten wurden qualifiziert durchgeführt und mit allen angetroffenen Handwerken konnte man sich sehr gut verständigen. Kleine Änderungen während der Bauphase waren jederzeit möglich und wurden ohne bürokratischen Aufwand umgesetzt, wie bspw. ein Podest für die Waschmaschine und den Trockner.

Als eigentlich einziger Kritikpunkt haben wir nur den Bauzeitenplan, welchen wir gefühlt sehr spät auf Nachfrage erhalten haben. Wir vermuten, dass hier nur versäumt wurde diesen zu verschicken.

Wir würden wieder mit Ehing Wohnbau bauen, wir waren sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben 2016/17 un...

Wir haben 2016/17 unser Eigenheim mit Ehing Wohnbau verwirklicht. Von der Planung bis zur Umsetzung waren wir mit der Fachkompetenz und dem Service sehr zufrieden. Selbst spontane Änderungen konnten direkt in der Bauphase noch umgesetzt werden. Fragen wurden stets ernstgenommen und geklärt. Selbst bei auftauchenden Fragen nach dem Bau waren sie für uns da.
Die Bauleitung war auch spät abends noch zu erreichen, um Fragen zu beantworten.
Sie waren oder besser sind mit Rat und Tat für uns da!

Wir sind mit unserem neuen Zuhause sehr zufrieden und fühlen uns in einem Ehing Wohnbau Haus sehr wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässigkeit und Qualität

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön dem kompletten Team der Ehing Wohnbau GmbH. Wir waren und sind immer noch begeistert über den kompetenten Service und die Betreuung während der Planungs- und Bauphase.

Wir hatten das Gefühl, dass wir in unserem Projekt „Bauen“ verständnisvoll und einfühlsam an die Hand genommen und durch alle Abschnitte geleitet wurden. In der Planungsphase wurde auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und alles Machbare umgesetzt. Die Kosten wurden immer offen und schlüssig dargelegt. Durch die erstellten Grafiken war das zukünftige Haus gut vorstellbar.

In der Bauphase arbeiteten die Handwerker Hand in Hand, alles lief reibungslos, was einer perfekten Planung zu verdanken ist. Die Baufortschritte konnte man auf einer sauberen und ordentlichen Baustelle bewundern. Wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Bei Fragen und Änderungswünschen waren die Ansprechpartner sehr schnell zu erreichen!
Auch nach der Fertigstellung ist die Firma Ehing Wohnbau GmbH immer für uns ansprechbar und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir können die Firma Ehing Wohnbau GmbH nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles aus einer Hand!

Unser Wunsch nach einem Eigenheim wurde von der Fa. Ehing super umgesetzt. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen "Häusle". Das Preis- Leistungs- Verhältnis war Klasse! Die gesamten Kosten wurden im Vorfeld detailliert aufgelistet, welche dann auch tatsächlich während der Bauphase so aufgekommen sind. Teilweise sogar günstiger. Alle Mitarbeiter der Fa. Ehing waren sehr kompetent. Auf kurzfristige Änderungen und Wünsche haben sie schnell reagiert und gute Lösungen gefunden. Wir waren stets mit dem Bauleiter in Kontakt und wurden über alle Baufortschritte auf dem Laufenden gehalten. Wir können die Fa. Ehing auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch nach der Schlüsselübergabe kümmern sie sich selbstverständlich noch um unsere Fragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Ehing Wohnbau GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024