Ehing Wohnbau GmbH

Ehing Wohnbau GmbH

Hauptstraße 75
72149 Neustetten

Standort anzeigen

Fax: 07472 - 9830322


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–12:00, 13:00–17:00

4,96 Sterne

55 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 08.11.2020 bewertet von Andreas R., Herrenberg 71083

Wir haben uns bei vi...

Wir haben uns bei vier Bauunternehmen Angebote eingeholt. Überzeugt hat uns Ehing Wohnbau durch die noch eigens eingebrachten kreativen und durchdachten Ideen und durch das Preis- /Leistungsverhältnis für ein unterkellertes Einfamilienhaus mit Garage. Beraten und betreut wurden wir durch Herrn Ehing Senior, Herrn Ehing Junior und dem ... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Ehing Wohnbau GmbH in Neustetten-Remmingsheim!

Hausbau ist Vertrauenssache, daher: Fairness und Offenheit vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung.

Persönliche Beratung und Betreuung, sowie eine hohe Kundenzufriedenheit werden bei uns groß geschrieben. Geborgenheit, Zuverlässigkeit und Wohnvergnügen sind für uns Selbstverständlich.

Durch unsere hauseigene Planungsabteilung mit Architektin und Bauzeichner können die Wünsche der Bauherren zügig aufgenommen, geprüft und punktgenau kalkuliert werden. Der Zeitraum von der ersten Besprechung bis zum Baubeginn wird dadurch verkürzt, die Möglichkeiten spezifischer Planungen noch einmal verbessert.

Besonderen Wert legen wir auf:

- Individuelle Planung und Ausstattung
- Qualitative Bauleistung und intensive Baubetreuung
- Einhaltung der terminlich bestätigten Bauzeit
- Einhaltung des vereinbarten Festpreises

Egal, ob kompakt und wirtschaftlich geplante Häuser für kleine Grundstücke oder repräsentative Häuser für anspruchsvolle Bauherren – wir finden für jeden die Lösung, die am besten zu seiner wirtschaftlichen und persönlichen Situation passt.

Für weitere Informationen rund um unsere Leistungen rufen Sie gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail Wir freuen uns, Sie in unserem Musterhaus in Neustetten begrüßen zu dürfen.

Ihre Ehing Wohnbau GmbH

Unsere Leistungen

Wir bauen Für Sie:

  • - Einfamilienhäuser
  • - Mehrfamilienhäuser
  • - Industriegebäude

Ehing Wohnbau GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (55 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Wir haben uns bei vi...

Wir haben uns bei vier Bauunternehmen Angebote eingeholt. Überzeugt hat uns Ehing Wohnbau durch die noch eigens eingebrachten kreativen und durchdachten Ideen und durch das Preis- /Leistungsverhältnis für ein unterkellertes Einfamilienhaus mit Garage.

Beraten und betreut wurden wir durch Herrn Ehing Senior, Herrn Ehing Junior und dem Bauleiter Herrn Schwab. Alle Personen standen uns von dem ersten Kennenlernen bis zur Übergabe und auch danach jederzeit zur Verfügung.

Neben der hohen Preistranparenz ist ebenso die rasche Bauzeit hervorzuheben.
Die vorbereitenden Erdarbeiten starteten am 16.02.2019, Einzug in das Haus war bereits am 23.11.2019. Die vereinbarte maximale Bauzeit von 1 Jahr wurde somit deutlich unterschritten. Dieses Unterschreiten wurde uns früh kommuniziert, sodass wir die Mietwohnung frühzeitig kündigen konnten und somit die Doppelbelastung Miete/Finanzierung gering halten konnten.

Alle Arbeiten wurden qualifiziert durchgeführt und mit allen angetroffenen Handwerken konnte man sich sehr gut verständigen. Kleine Änderungen während der Bauphase waren jederzeit möglich und wurden ohne bürokratischen Aufwand umgesetzt, wie bspw. ein Podest für die Waschmaschine und den Trockner.

Als eigentlich einziger Kritikpunkt haben wir nur den Bauzeitenplan, welchen wir gefühlt sehr spät auf Nachfrage erhalten haben. Wir vermuten, dass hier nur versäumt wurde diesen zu verschicken.

Wir würden wieder mit Ehing Wohnbau bauen, wir waren sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir haben 2016/17 un...

Wir haben 2016/17 unser Eigenheim mit Ehing Wohnbau verwirklicht. Von der Planung bis zur Umsetzung waren wir mit der Fachkompetenz und dem Service sehr zufrieden. Selbst spontane Änderungen konnten direkt in der Bauphase noch umgesetzt werden. Fragen wurden stets ernstgenommen und geklärt. Selbst bei auftauchenden Fragen nach dem Bau waren sie für uns da.
Die Bauleitung war auch spät abends noch zu erreichen, um Fragen zu beantworten.
Sie waren oder besser sind mit Rat und Tat für uns da!

Wir sind mit unserem neuen Zuhause sehr zufrieden und fühlen uns in einem Ehing Wohnbau Haus sehr wohl!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zuverlässigkeit und Qualität

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön dem kompletten Team der Ehing Wohnbau GmbH. Wir waren und sind immer noch begeistert über den kompetenten Service und die Betreuung während der Planungs- und Bauphase.

Wir hatten das Gefühl, dass wir in unserem Projekt „Bauen“ verständnisvoll und einfühlsam an die Hand genommen und durch alle Abschnitte geleitet wurden. In der Planungsphase wurde auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und alles Machbare umgesetzt. Die Kosten wurden immer offen und schlüssig dargelegt. Durch die erstellten Grafiken war das zukünftige Haus gut vorstellbar.

In der Bauphase arbeiteten die Handwerker Hand in Hand, alles lief reibungslos, was einer perfekten Planung zu verdanken ist. Die Baufortschritte konnte man auf einer sauberen und ordentlichen Baustelle bewundern. Wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Bei Fragen und Änderungswünschen waren die Ansprechpartner sehr schnell zu erreichen!
Auch nach der Fertigstellung ist die Firma Ehing Wohnbau GmbH immer für uns ansprechbar und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir können die Firma Ehing Wohnbau GmbH nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Alles aus einer Hand!

Unser Wunsch nach einem Eigenheim wurde von der Fa. Ehing super umgesetzt. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen "Häusle". Das Preis- Leistungs- Verhältnis war Klasse! Die gesamten Kosten wurden im Vorfeld detailliert aufgelistet, welche dann auch tatsächlich während der Bauphase so aufgekommen sind. Teilweise sogar günstiger. Alle Mitarbeiter der Fa. Ehing waren sehr kompetent. Auf kurzfristige Änderungen und Wünsche haben sie schnell reagiert und gute Lösungen gefunden. Wir waren stets mit dem Bauleiter in Kontakt und wurden über alle Baufortschritte auf dem Laufenden gehalten. Wir können die Fa. Ehing auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch nach der Schlüsselübergabe kümmern sie sich selbstverständlich noch um unsere Fragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Meyer - Hailfingen - Doppelhaushälfte

Wir sind auf Empfehlung an die Firma Ehing herangetreten.
Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl.
Wir sind sehr gut beraten worden und es wurde immer ehrlich gesagt, was geht und was nicht. Herr Ehing versucht immer das Maximum an Wünschen umzusetzen.
Alle Termine und Zusagen wurden eingehalten.
Zum Bauleiter Herrn Schwab hatten wir stets Kontakt und wurden regelmäßig über den Fortschritt informiert. Wir waren täglich auf der Baustelle und konnten den Bau des Hauses live begleiten. Die Gewerke waren sehr gut abgestimmt. Lief mal etwas schief wurde Abhilfe geschaffen. Dann kam Corona ! und auch dann kam nichts ins Stocken. Hier hat man gesehen, das die Firmen schon seit Jahren zusammen arbeiten. Was auch positiv hervorzuheben ist . Ein Regionaler Anbieter mit regionalen Handwerkern.
Wir konnten pünktlich einziehen und waren total glücklich. Auch unsere Budget wurde nicht überschritten. Im Gegenteil, durch die gute Kalkulationen und Offenlegung aller Kosten!!!! lagen wir sogar darunter.
Was ist uns wichtig gewesen:
Als wir uns zum Hausbau entscheiden haben, waren wir total verunsichert. Wir sind beide Laien und haben keine Ahnung vom Bau. Mit der Entscheidung Ehing Wohnbau haben wir jemanden gefunden, der uns
- an die Hand genommen hat
- durch alle Instanzen der Bauphase begleitet hat
- nichts vorgemacht hat und
- auch später mit Tips und Empfehlungen zur Seite stand
( Außenanlage , Wintergarten.... )
Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und können die Firma Ehing nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Angenehm "Häusle bauen" mit der Firma Ehing!

Die Firma Ehing ist ein zuverlässiger Partner und ist in allen Belangen jederzeit hilfsbereit! Man fühlt sich durchweg gut betreut. Auftretende Probleme oder Änderungswünsche, wie es bei einem Hausbau nunmal immer vorkommt, wurden von der Firma Ehing möglichst schnell, kompetent und sehr zufriedenstellend angegangen und bewerkstelligt. Wichtig und lobenswert ist es, dass auch nach der Schlüsselübergabe Ehing Wohnbau immer für einen da ist! Wir werden Wohnbau Ehing jederzeit weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Angenehm "Häusle bauen" mit der Firma Ehing!

Die Firma Ehing ist ein zuverlässiger Partner und ist in allen Belangen jederzeit hilfsbereit! Man fühlt sich durchweg gut betreut. Auftretende Probleme oder Änderungswünsche, wie es bei einem Hausbau nunmal immer vorkommt, wurden von der Firma Ehing möglichst schnell, kompetent und sehr zufriedenstellend angegangen und bewerkstelligt. Wichtig und lobenswert ist es, dass auch nach der Schlüsselübergabe Ehing Wohnbau immer für einen da ist! Wir werden Wohnbau Ehing jederzeit weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die richtige Wahl!

Auf der Suche nach dem passenden Partner für den Bau unseres Hauses, sind wir durch Empfehlung auf die Firma Ehing aufmerksam geworden. Da wir zuvor bereits Kontakt zu zahlreichen anderen Bauträgern hatten, wussten wir die kompetente, ehrliche und transparente Beratung durch Herrn Ehing sehr zu schätzen, so dass wir uns von Anfang an erstklassig aufgehoben fühlten.
In der weiteren Planungsphase wurde auf jede einzelne unserer Fragen detailliert eingegangen und wir erhielten stets eine schnelle Rückantwort. Auch auf kurzfristige Änderungswünsche unsererseits reagierte die Firma Ehing flexibel und es wurde alles dafür getan, um das Haus nach unseren Wünschen und Vorstellungen zu planen.
Nach Beginn der Bauphase wurde stets über den Zwischenstatus informiert und gemeinsame Besichtigungen mit dem Bauleiter durchgeführt. Wurden bei der Begehung Beanstandungen erkannt, wurden diese gemeinsam besprochen und umgehend behoben.
Die Koordination der verschiedenen Gewerke hat einwandfrei funktioniert und somit wurde die vertraglich vereinbarte Bauzeit sogar unterschritten.
Wir möchten uns bei der Firma Ehing nochmals herzlich für die angenehme Bauzeit bedanken und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wirklich empfehlenswert

Ein Haus baut man nur einmal - daher haben wir uns im Vorfeld sehr intensiv mit verschiedenen Anbietern beschäftigt und diese genau unter die Lupe genommen. Über eine Empfehlung sind wir auf Ehing Wohnbau gestoßen (von denen wir zuvor nie gehört hatten...) - und haben unsere Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Vom ersten Treffen an hatten wir immer das Gefühl, als Kunden ernst genommen zu werden und - das erlebt man leider nicht immer bei Handwerkern - dass die Firma auch wirklich Lust hatte, auf unsere Wünsche einzugehen und uns zufrieden zu stellen. Besonders beeindruckt hat uns der reibungslose Ablauf der Baustelle, auf der sich die Handwerker - alles langjährige Partner von Ehing Wohnbau - förmlich die Klinke in die Hand gaben. Änderungen waren jederzeit unkompliziert möglich und unsere Ansprechpartner immer sehr gut erreichbar. Preis und Leistung passen zusammen. Es wird nichts schön gerechnet, sondern man weiß auch für seine Finanzierung, mit welchen Kosten man rechnen muss. Dafür bekommt man Qualität, Flexibilität und eine zügige Ausführung. Wirklich absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir waren durchweg s...

Wir waren durchweg sehr zufrieden mit der Leistung von Ehing Wohnbau. Von der Konzeptionsphase bis hin zur Fertigstellung hatten wir stets ein gutes Gefühl mit allen Ansprechpartnern der Firma Ehing sowie deren beauftragten Handwerkern. Insbesondere war uns wichtig, dass die Preisbausteine sowie die terminlichen Zusagen eingehalten wurden. Gab es einmal Klärungsbedarf wurde sich diesem umgehend vom Ehing Team angenommen und zu unserer Zufriedenheit aufgelöst. Wir können demnach allen angehenden Bauherren die Firma Ehing wärmstens empfehlen. Die beste Empfehlung ist wohl, dass wir auch ein nächstes Haus natürlich mit Ehing Wohnbau bauen würden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zufrieden und glücklich im neuen Zuhause angekommen

Bevor wir uns an unser Bauvorhaben wagen konnten, mussten wir natürlich die Entscheidung treffen wer unser Partner bei unserem Projekt sein wird.
Bei der Entscheidung zwischen verschiedenen Bauträgern verließen wir uns auf unser Bauchgefühl, dass wir in der Firma Ehing Wohnbau einen zuverlässigen und kompetenten Bauträger gefunden hatten und mit ihnen unseren Hausbau umsetzen wollen.

Während der gesamten Bauzeit haben wir die Firma Ehing Wohnbau als sehr zuverlässig erlebt. Wie in den Gesprächen mit Herrn Ehing sen. angekündigt verlief der Hausbau in der angekündigten Bauzeit von nur neun Monaten.
Die Zusammenarbeit und Umsetzung zwischen Ehing Wohnbau und den einzelnen Handwerkern geschah pünktlich und transparent.
Hatten wir Fragen oder Anliegen konnten wir uns immer an unseren Bauleiter Herrn Schwab oder Herrn Ehing jun./sen. wenden und bekamen stets eine schnelle Rückmeldung. Gemeinsam fanden wir gute Lösungen und fühlten uns gut aufgehoben und betreut bzw. beraten.

Insgesamt verlief unser Hausbau ohne größere Schwierigkeiten, was alles andere als selbstverständlich ist.

In guter und konstruktiver Zusammenarbeit konnten wir unser Ziel erreichen und fühlen uns in unserem neuen Haus sehr wohl und „zuhause“.

Matthias und Maren, Holzgerlingen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

"Unser know-how für Ihr Wohlbefinden" Trifft voll und ganz zu!

Von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Schlüsselübergabe und noch weiter..... waren und sind wir sehr begeistert von der Ehing Wohnbau GmbH. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt und wenn es was zu klären gab waren sie immer zur Stelle. Auch bei Anliegen nach der Schlüsselübergabe, kann man auf Ehing Wohnbau bauen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Ehing Wohnbau GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021