PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH - Town & Country Lizenzpartner

Logo der Firma PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH - Town & Country Lizenzpartner Weiteres Logo der Firma PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH - Town & Country Lizenzpartner

Gutenbergstraße 15
49479 Ibbenbüren

Fax: 05451 - 5020769



4,53 Sterne

19 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 16.06.2013 bewertet von Nils Ten Brink, Senden

unsere Erfahrungen mit der Firma PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH

Nachdem wir eine Bauträgerinsolvenz zu verkraften hatten, sind wir umgehend von Town & Country mit einer neuen Baufirma in Verbindung gebracht worden. Mit großer Erleichterung konnten wir feststellen, dass wir mit der Firma PSB endlich ... Weiterlesen


Über uns

Sie möchten sich den Traum vom eigenen Haus verwirklichen? Und das möglichst ohne zu viel Stress oder in den finanziellen Ruin getrieben und zu werden?

Dann sind Sie bei PSB Preiswert Schnell Bauen genau richtig. Denn unser Name ist Programm.
Als Lizenzpartner von Town & Country haben wir uns darauf spezialisiert, die Eigenheim-Träume und Wünsche unserer Kunden stets kompetent und individuell zu realisieren. Dabei bieten wir unsere Massivhäuser wahlweise schlüsselfertig oder als Ausbauhaus an.

Zu unserem guten Service gehört selbstverständlich eine individuelle, persönliche Beratung und Betreuung, damit wir die Anregungen, Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden stets optimal umsetzen können.

So helfen wir unseren Kunden bei Bedarf auch gerne bei der Finanzierung und der Suche nach dem geeigneten Grundstück.

Wir stehen Ihnen mit unserem starken und kompetenten Team im Kreis Steinfurt gerne zur Verfügung- sogar außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Wir freuen uns auf Sie!

Leistungsspektrum

Wir verwirklichen Ihre Träume vom Eigenheim. In unserer Ausstellung befindet sich eine Vielzahl an Häusern wie beispielsweise: Stadtvillen, Bungalows, Ein- und Familienhäuser und Energiesparhäuser. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Finanzierungsmöglichkeiten und eine individuelle und persönliche Beratung. Verwirklichen Sie Ihren Traum vom Eigenheim! Wir beraten Sie gerne.

PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH - Town & Country Lizenzpartner

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19   Bewertungen)

4,53 /5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unsere Erfahrungen mit der Firma PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH

Nachdem wir eine Bauträgerinsolvenz zu verkraften hatten, sind wir umgehend von Town & Country mit einer neuen Baufirma in Verbindung gebracht worden.

Mit großer Erleichterung konnten wir feststellen, dass wir mit der Firma PSB endlich den kompetetnen Baupartner an unserer Seite wussten, den wir uns bereits vom Vorgänger gewünscht hatten.
Nach mehreren Monaten Baustopp und zahlreichen Unwegsamkeiten konnte es nun endlich weitergehen. Als Herr van Hulle und sein Team sich einen Überblick über das hinterlassene Chaos des Vorgängers gemacht hatten wurden wir erstmal darauf hingewiesen, daß das Haus um einiges teurer wird, wie vorher kalkuliert. Die Mehrkosten waren glücklicherweise über eine Baufertigstellungsbürgschaft gedeckelt. Nach insgesamt 14 Monaten Verzögerung konnten wir im November 2012 endlich einziehen.

Die Firma PSB hat sich sehr um uns und unsere Belange gekümmert.
Herr van Hulle und auch Herr Kemme waren stets erreichbar um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie haben uns sogar geholfen, den einen oder anderen Geldschein zu sparen. Sowas ist nicht selbstverständlich heutzutage.

Da wir durch die Insolvenz des ersten Bauträgers mehrere tausend Euro verloren hatten, stand uns auch die Town & Country Stiftung helfend zur Seite. Ohne deren Hilfe, wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind:
In unserem Eigenheim. Dafür möchten wir uns nochmal sehr herzlich bedanken.

Wir können die Firma PSB für ein erfolgreiches Bauvorhaben nur empfehlen.

Wenn jemand noch Fragen hat, kann er sich gern per Mail melden.
nils. tenbrink@googlemail. com


N. ten Brink

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zuverlässig Bauen mit PSB Town & Country

PSB ist eine sehr empfehlenswerte Firma. Die Mitarbeiter waren immer hochmotiviert und es wurde stets auf unsere Wünsche eingegangen. Selbst bei kleinen Schwierigkeiten, die ein Hausbau so mit sich bringt, gab es zeitnahe Lösungsmöglichkeiten. Beim nächsten Hausbau würde ich wieder auf die Firma zurückgreifen.
Nochmal ein Riesen Lob an Arno van Hulle der Mann ist bombastisch.
Er weiß alles, sieht alles und kann auch wirklich alles.
Fam. E&E E.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Ablauf

Ich wurde durch meine Arbeitskollegen auf Town&Country aufmerksam und ließ mich beraten. Schnell war klar, dass dies unser Partner wird. Leider kam eine Insolvenz des ersten Vertragspartners dazwischen. Dann übernahm Hr. van Hulle und sein Team. Es lief alles glatt. Natürlich gab es hier und da kommunikationsbedarf, aber es war alles im Rahmen und es wurde sich sofort um Probleme gekümmert. Ich kann PSB und Town&Country bis jetzt nur empfehlen. Es gibt immer Tipps wie was besser ist und falls Fragen gibt, werden diese (egal aus welchem Baubereich) gut beantwortet. Selbst die Insolvenz war durch die Schutzbriefe kein Problem. Mit PSB und Arno van Hulle verlieren Sendungen über Baufusch ihren Schrecken!
Wenn ich nochmal bauen würden dann mit PSB und Arno van Hulle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Traum wurde wahr in 3 Monaten .. .

Bauen ohne stress und ohne Angst nicht rechtzeitig fertig zu werden ist das wovon wir geträumt haben !! Nach vielen Besuchen bei diversen Baufirmen waren wir am ende unzufrieden und haben nicht das gefunden wo nach wir suchten !! !Dann kamen wir auf Town & Country somit zu Arno van Hulle !! ! Schon beim ersten Termin waren wir unserem Traum ein stück näher und hatten uns für das Flair 113 entschieden .. . Zusammen haben wir die Finanzierung gestartet unser Häuschen so geplant wie wir es wollten !! Dann ging alles ganz schnell .. . der Bagger hat angesetzt die Maurer sind angerückt und 3 Monate später sind wir eingezogen !! ! Wir hatten bei Arno alles was wir wollten eingehaltene Bauzeit keinen Stress und was uns wichtig war die rechte Hand die uns mit Rat und Tat zur Seite stand und auch weiterhin da ist wenn man ihn braucht !! ! Arno wir bedanken uns für all deine Mühe und für das was wir jetzt haben "Unser Traumhaus"! !! Danke B&S L&L

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich das eigene zu Hause

Nachdem ich einige Jahre für die PSB als Bauleiter tätig sein durfte habe ich mich dann auch selbst für ein Town&Country-Haus entschieden.

Tja, was soll ich groß sagen? Wenn ich nicht vorher schon überzeugt gewesen wäre, hätte ichs wohl nicht getan. Und ich musste es erwartungsgemäß auch nicht bereuen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr Gut

Wir die Fam. Sonntag sagen Danke an A. van Hulle .
Wenn jemand vorhat zu bauen , dann nur mit Arno van Hulle .
Hat für jedes Problem eine Lösung und das in kützester Zeit.
Vielen Dank noch einmal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

5 Sterne sagen eigentlich alles. ..

.. . aber ich möchte mich noch ganz besonders bedanken.
Als Alleinerziehende ein Haus zu bauen ist an sich schon eine Herausforderung. Aber Dank des Arno van Hulle wurden mir viele Ängste genommen und ich bin froh, diesen Schritt getan zu haben. Durch gute Vorbereitung, Planung und Beratung ist es gelungen und seit nun fast genau einem Jahr wohnen wir in meinem Traum. Herr van Hulle hat ein super funktionierendes Team um sich herum, die Hand in Hand arbeiten. Was für mich herausragend ist, dass Herr van Hulle fast immer - sprich Tag und Nacht - erreichbar ist, egal welche Fragen anstehen und sich prompt kümmert. Und das auch heute noch nach 1 Jahr. Vielen Dank nochmals dafür.
Stünde ich heute nochmal vor der Entscheidung - ich würde es genau so wieder machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

S+G+M Ibbenbüren "Immer wieder Town&Country "

Da ist die ganze Familie sich wirklich einig! Wir würden immer wieder mit Town&Country und Arno van Hulle bauen! Eigentlich sagt das ja schon alles!
-super Fachkompetenz
-Termineinhaltung
-sehr nette und gute Betreung(auch jetzt noch, sind seit einem Jahr im Haus)
-super Preis-Leistungsverhältnis

Vielen Dank an Arno van Hulle und alle anderen die mitgeholfen haben unseren Traum zu verwirklichen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank für unser schönes Eigenheim

Tolle Betreuung und Beratung durch Herrn Arno van Hulle - PSB GmbH.
Auch die Baufinanzierung und vor allem der Antrag an die WFA hat dank Herrn van Hulle problemlos geklappt.
Wahnsinnig erstklassige Kostenaufstellung im Vorfeld, die auch jedes "Wenn und Aber" während der Bauzeit abgedeckt hat.
Nach Baubeginn haben die Firmen super Hand in Hand gearbeitet und die Bauzeit von 3 Monaten wurde perfekt eingehalten. Wir sind vollkommen zufrieden - mit unserem Eigenheim, der tollen Arbeit aller beteiligten Firmen und ganz besonders mit der Betreeung durch die PSB GmbH.
Wir können Town&Country nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute und schnelle Arbeit, pünktliche Übergabe

Wir haben unter Zeitdruck gebaut, mit Herrn van Hulle und seinen Mitarbeitern ist alles rechtzeitig fertig geworden. Wir wohnen jetzt seit 2 Jahren im Eigenheim, als einmal eine Kleinigkeit an den Fenstern gemacht werden musste, waren noch am selben Tag die Mitarbeiter zur Stelle - klasse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verrtauenswürdiger und kompetenter Geschäftspartner

Arno van Hulle hat seit unserem ersten Gespräch für das Lichthaus 152 "Wort" gehalten. Alle Fäden rund um den Hausbau laufen bei ihm zusammen. Die PSB GmbH übernimmt auch das Anmelden und Koordinieren der Hausanschlüsse, Einreichen der Anträge an verschiedene Stellen usw. ; sodass wir auch mit drei kleinen Kindern (und nicht ständig auf dem Bau anwesend sein konnten) in der vorher geplanten Zeit von drei Monaten, ein schönes und großes Haus beziehen konnten. Und wenn auch mal was nicht glatt ging, dann wurde umgehend gehandelt und eine Lösung gefunden. Wir erfuhren und erfahren auch nach der Fertigstellung eine nach wie vor kompetente Betreuung durch Arno van Hulle und seinen Bauleiter Kai Leissing. Ein sehr umfassender Service - Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schnelle Bauzeit

gute Beratung, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Fertigstellung erfolgte Termingerecht, daher kann ich ihn nur Weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19



Bewerten Sie PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH - Town & Country Lizenzpartner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016