PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH - Town & Country Lizenzpartner

4,47 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH - Town & Country Lizenzpartner

Gutenbergstraße 15
49479 Ibbenbüren

Standort anzeigen

Fax: 05451 - 5020769



Neueste Bewertung:  5/5

am 11.01.2021 bewertet von Lars V., 49479

Wir können einziehen :-)

Am Freitag haben wir unseren Bungalow übernommen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Gekauft haben wir das Haus bei Herrn BuchholzTolle Beratung. Während der Bauzeit wurden wir von dem Bauleiter Kay Leissing betreut. Er hat uns sehr kompetent und nett begleitet. Wir empfehlen die psb GmbH gerne weiter

Über uns

Sie möchten sich den Traum vom eigenen Haus verwirklichen? Und das möglichst ohne zu viel Stress oder in den finanziellen Ruin getrieben und zu werden?

Dann sind Sie bei PSB Preiswert Schnell Bauen genau richtig. Denn unser Name ist Programm.
Als Lizenzpartner von Town & Country haben wir uns darauf spezialisiert, die Eigenheim-Träume und Wünsche unserer Kunden stets kompetent und individuell zu realisieren. Dabei bieten wir unsere Massivhäuser wahlweise schlüsselfertig oder als Ausbauhaus an.

Zu unserem guten Service gehört selbstverständlich eine individuelle, persönliche Beratung und Betreuung, damit wir die Anregungen, Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden stets optimal umsetzen können.

So helfen wir unseren Kunden bei Bedarf auch gerne bei der Finanzierung und der Suche nach dem geeigneten Grundstück.

Wir stehen Ihnen mit unserem starken und kompetenten Team im Kreis Steinfurt gerne zur Verfügung- sogar außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Leistungen

Wir verwirklichen Ihre Träume vom Eigenheim. In unserer Ausstellung befindet sich eine Vielzahl an Häusern wie beispielsweise: Stadtvillen, Bungalows, Ein- und Familienhäuser und Energiesparhäuser. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Finanzierungsmöglichkeiten und eine individuelle und persönliche Beratung. Verwirklichen Sie Ihren Traum vom Eigenheim! Wir beraten Sie gerne.

PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH - Town & Country Lizenzpartner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,48/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können einziehen :-)

Am Freitag haben wir unseren Bungalow übernommen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Gekauft haben wir das Haus bei Herrn BuchholzTolle Beratung. Während der Bauzeit wurden wir von dem Bauleiter Kay Leissing betreut. Er hat uns sehr kompetent und nett begleitet. Wir empfehlen die psb GmbH gerne weiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glücklich im neuen Zuhause

Wir haben ein Flair 134 gebaut und sind inwzwischen eingezogen. Wir waren von der ersten Beratung bei Herrn Buchholz bis zur Ausführung die hauptsächlich Herr van Hulle begleitet hat bestens zufrieden. Die Berechnung, die ausschlaggebend für die Beantragung des Kredits war hat gestimmt und wir sind bestens mit dem Geld ausgekommen. Wir empfehlen die PSB GmbH gerne weiter. Viele Grüße Sascha M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein zweites Mal würd...

Ein zweites Mal würden wir mit denen nicht bauen. Unfreundlich, haben uns für dumm verkauft, immer wieder baustillstand

hat diese Bewertung am 20.11.2019 kommentiert:

Bei Ihrem Bau ist einiges Schief gelaufen, für das wir uns auch entschuldigt haben. Den Vorwurf der Unfreundlichkeit halten wir für äußerst unangemessen. Zudem haben wir die entstandene Verzögerung finanziell ausgeglichen, sogar über dem vertraglich vereinbarten Satz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH - Town & Country Lizenzpartner

Wir haben mit PSB Ibbenbüren einen Bungalow 92 gebaut. Da wir nicht sicher waren, ob wir bauen sollen oder kaufen, wurden wir bei der Fa. PSB von Thomas Buchholz sehr gut und kostenlos beraten! Alles wurde berechnet und bedacht!
Arno van Hulle kümmerte sich dann um alle einzelnen Schritte was den Hausbau betrifft, wie die Baugenehmigung, Pläne, Absicherungen usw.
Sie hatten immer ein offenes Ohr für uns!
Unser Bauleiter Ansgar Kemme begleitete zusätzlich alle Arbeiten am Bau. Wünsche wurden mit eingearbeitet und kurzfristig umgesetzt!
Ich kann die Fa. PSB, nur empfehlen, alles passte von der Berechnung, über Finanzierung, bis zur Fertigstellung unseres Hauses!
Danke für alles! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH - Town & Country Lizenzpartner

Wir haben uns Anfang Mai 2017 entschieden, dass wir ein Haus bauen möchten.

Wir haben schnell einen Termin bei Hr. Buchholz bekommen und fühlten uns sehr wohl bei Ihm. Auch das er sich bei sehr späte Terminen Zeit genommen hat war sehr Positiv.
Es wurden uns 2 Grundstücke in unserer Preisklasse gezeigt und danach die Finanzierung ausgerechnet die wir benötigten. Dieses passte auch sehr gut. Dan wurde angefangen mit dem Haus bauen. Der Zeit Plan hat super gepasst auch bei jeder Frage oder jedem Wunsch, wurde uns geholfen.

Im großen Ganzen können wir sagen das wir immer wieder mit dem Team von Hr. van Hulle bauen würden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder bauen mit PSB

Wir haben mit PSB ( Town & Country) ein Flair 125 gebaut. Da wir zunächst etwas Angst hatten überhaupt zu bauen, wurden wir in aller Ruhe von Herrn Buchholz beraten. Schon beim ersten Termin haben wir ein komplettes Angebot bekommen. Wir wurden vor allen Dingen über alle Kosten die noch so auflaufen informiert und die Rechnung ist komplett aufgegangen es wurde nichts knapp gerechnet und mussten nicht nachfinanzieren. Es wurden Kosten angesprochen von denen wir vorher nie was gehört haben. Von Grundschuldbestellungskosten bis Bauzeitzins ?? ?? Während der Bauzeit wurden wir von dem Geschäftsführer Arno van Hulle persönlich betreut der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. So weit ich weiß baut PSB im Kreis Steinfurt Osnabrück bis ins Emsland. Wir können das Team nur empfehlen und würden immer wieder mit Ihnen bauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

unsere Erfahrungen mit der Firma PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH

Nachdem wir eine Bauträgerinsolvenz zu verkraften hatten, sind wir umgehend von Town & Country mit einer neuen Baufirma in Verbindung gebracht worden.

Mit großer Erleichterung konnten wir feststellen, dass wir mit der Firma PSB endlich den kompetetnen Baupartner an unserer Seite wussten, den wir uns bereits vom Vorgänger gewünscht hatten.
Nach mehreren Monaten Baustopp und zahlreichen Unwegsamkeiten konnte es nun endlich weitergehen. Als Herr van Hulle und sein Team sich einen Überblick über das hinterlassene Chaos des Vorgängers gemacht hatten wurden wir erstmal darauf hingewiesen, daß das Haus um einiges teurer wird, wie vorher kalkuliert. Die Mehrkosten waren glücklicherweise über eine Baufertigstellungsbürgschaft gedeckelt. Nach insgesamt 14 Monaten Verzögerung konnten wir im November 2012 endlich einziehen.

Die Firma PSB hat sich sehr um uns und unsere Belange gekümmert.
Herr van Hulle und auch Herr Kemme waren stets erreichbar um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie haben uns sogar geholfen, den einen oder anderen Geldschein zu sparen. Sowas ist nicht selbstverständlich heutzutage.

Da wir durch die Insolvenz des ersten Bauträgers mehrere tausend Euro verloren hatten, stand uns auch die Town & Country Stiftung helfend zur Seite. Ohne deren Hilfe, wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind:
In unserem Eigenheim. Dafür möchten wir uns nochmal sehr herzlich bedanken.

Wir können die Firma PSB für ein erfolgreiches Bauvorhaben nur empfehlen.

Wenn jemand noch Fragen hat, kann er sich gern per Mail melden.
nils. tenbrink@googlemail. com


N. ten Brink

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässig Bauen mit PSB Town & Country

PSB ist eine sehr empfehlenswerte Firma. Die Mitarbeiter waren immer hochmotiviert und es wurde stets auf unsere Wünsche eingegangen. Selbst bei kleinen Schwierigkeiten, die ein Hausbau so mit sich bringt, gab es zeitnahe Lösungsmöglichkeiten. Beim nächsten Hausbau würde ich wieder auf die Firma zurückgreifen.
Nochmal ein Riesen Lob an Arno van Hulle der Mann ist bombastisch.
Er weiß alles, sieht alles und kann auch wirklich alles.
Fam. E&E E.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Ablauf

Ich wurde durch meine Arbeitskollegen auf Town&Country aufmerksam und ließ mich beraten. Schnell war klar, dass dies unser Partner wird. Leider kam eine Insolvenz des ersten Vertragspartners dazwischen. Dann übernahm Hr. van Hulle und sein Team. Es lief alles glatt. Natürlich gab es hier und da kommunikationsbedarf, aber es war alles im Rahmen und es wurde sich sofort um Probleme gekümmert. Ich kann PSB und Town&Country bis jetzt nur empfehlen. Es gibt immer Tipps wie was besser ist und falls Fragen gibt, werden diese (egal aus welchem Baubereich) gut beantwortet. Selbst die Insolvenz war durch die Schutzbriefe kein Problem. Mit PSB und Arno van Hulle verlieren Sendungen über Baufusch ihren Schrecken!
Wenn ich nochmal bauen würden dann mit PSB und Arno van Hulle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum wurde wahr in 3 Monaten .. .

Bauen ohne stress und ohne Angst nicht rechtzeitig fertig zu werden ist das wovon wir geträumt haben !! Nach vielen Besuchen bei diversen Baufirmen waren wir am ende unzufrieden und haben nicht das gefunden wo nach wir suchten !! !Dann kamen wir auf Town & Country somit zu Arno van Hulle !! ! Schon beim ersten Termin waren wir unserem Traum ein stück näher und hatten uns für das Flair 113 entschieden .. . Zusammen haben wir die Finanzierung gestartet unser Häuschen so geplant wie wir es wollten !! Dann ging alles ganz schnell .. . der Bagger hat angesetzt die Maurer sind angerückt und 3 Monate später sind wir eingezogen !! ! Wir hatten bei Arno alles was wir wollten eingehaltene Bauzeit keinen Stress und was uns wichtig war die rechte Hand die uns mit Rat und Tat zur Seite stand und auch weiterhin da ist wenn man ihn braucht !! ! Arno wir bedanken uns für all deine Mühe und für das was wir jetzt haben "Unser Traumhaus"! !! Danke B&S L&L

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich das eigene zu Hause

Nachdem ich einige Jahre für die PSB als Bauleiter tätig sein durfte habe ich mich dann auch selbst für ein Town&Country-Haus entschieden.

Tja, was soll ich groß sagen? Wenn ich nicht vorher schon überzeugt gewesen wäre, hätte ichs wohl nicht getan. Und ich musste es erwartungsgemäß auch nicht bereuen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Gut

Wir die Fam. Sonntag sagen Danke an A. van Hulle .
Wenn jemand vorhat zu bauen , dann nur mit Arno van Hulle .
Hat für jedes Problem eine Lösung und das in kützester Zeit.
Vielen Dank noch einmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25



Bewerten Sie PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH - Town & Country Lizenzpartner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024