MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

4,29 Sterne

239 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Schütz-von-Rode-Straße 2e
52134 Herzogenrath

Standort anzeigen

Fax: 02406 - 809820



Neueste Bewertung:  5/5

am 12.04.2024 bewertet von W. B., Baesweiler 52499

Danke

Liebes Team von Town & Country, ganz herzlichen Dank für das schöne Haus und die tolle Betreuung. Wir fühlen uns super wohl im neuen Zuhause und senden ganz liebe Grüße. Ihr habt einen tollen Job gemacht und wir würden sofort wieder mit euch bauen. Besonderer Dank gilt unserem Bauleiter Klaus, der immer mit Rat und Tat zur Verfügung stand... Weiterlesen

MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 239 Bewertungen)

4,36/5 Sterne

239 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 106

3 Sterne: 21

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Erfahrung mit Town & Country

Unsere Erfahrung mit Town & Country: Sehr gute Mitarbeiter, die sich immer Zeit nehmen und versuchen auftauchende Probleme frühzeitig zu beheben. Besonders mit unserem Bauleiter Herrn Rincke waren wir sehr zufrieden. Ein wenig mehr Beratung hätten wir uns bei der Sanitär- und Fliesenbemusterung gewünscht. Insgesamt können wir Town & Country bedenkenlos weiterempfehlen. Tolles Team und super Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Entspannt zurücklehnen und bauen lassen

Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen. Toll ist, wenn eine Geschäftsführung schnell reagiert und wenn Fehler sofort behoben werde. So ist das bei MP Projektmanagement. Die Betreuung während der Planung und während des Baus war jederzeit hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, die Handwerker immer ordentlich und freundlich, so stellt man sich bauen vor!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Stressfrei Bauen ist möglich

Stressfrei Bauen ist möglich, zumindest mit der MP Projektmanagement. Freunde von uns bauen mit einem Architekten und der Aufwand für die Bauherren ist dort immens. Nicht so bei Town & Country. Alle Anfragen, Bau Gänge, Kalkulationen etc. werden einem abgenommen und erledigen sich wie von selbst. Einzig im Investmentplan hat uns ein Puffer für Extra-Wünsche gefehlt. In der Bemusterung haben wir ca. 5000 Euro mehr benötigt. Die hätten wir besser von Anfang an einkalkulieren sollen. Aufgrund der Kündigung unseres Bauleiters war es zwischendurch ein wenig hektisch aber der Nachfolger Herr Rücke hat sein Bestes gegeben. Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Haus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baum gepflanzt, Haus gebaut, nächster Schritt in Arbeit...

Für alle zukünftigen Bauherren: Die MP Projektmanagement GmbH ist ein freundlicher, solider und empfehlenswerter Partner. Vom Verkäufer, Herrn Feddersen, über den Innendienstler, Herrn Cohnen, bis zu unserem Bauleiter, Herrn Rincke, haben alle immer sehr zügig auf Fragen reagiert und unser Haus wurde schnell und ohne Komplikation gebaut. Trotz einer umfangreichen Elektro-Eigenleistung, für die wir deutlich länger gebraucht haben als ursprünglich geplant, wurde der Zeitplan eingehalten und das Haus nach 6 Monaten übergeben. Zu bemängeln sind eigentlich nur 2 Punkte: Die Fliesen des Kaufvertrags haben uns nicht gefallen, dort mussten wir zuzahlen um eine schönen Boden zu bekommen. Die Gründungskosten für das Haus waren zu niedrig angesetzt, auch dort mussten wir zuzahlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Unser Haus ist fertig und darüber sind wir sehr froh. Wenn wir bewerten sollen, dann sticht unser Verkäufer, Herr Feddersen absolut heraus. Er war wirklich super. Das Team in der Technik war immer freundlich und hilfsbereit, aber von unserem Bauleiter, Herrn Pesa, hätten wir mehr Engagement erwartet. Er hat sich mit uns nur sehr selten auf der Baustelle getroffen, häufigere Termine hätten wir besser gefunden. Zum Haus selbst, gab es ein paar Punkte zu bemängeln. Der Dachboden ist nicht begehbar, dort müssen ungeplante Eigenleistungen erbracht werden. Die Innenwände des Hauses müssen aufwendig nachgearbeitet oder eine Tapete geklebt werden. Wir wollten nur streichen, das lässt die gelieferte Oberfläche aber nicht zu. Letztlich sind wir mit dem Haus zufrieden, aber über diese Punkte haben wir uns geärgert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Letztlich alles gut.

Am Anfang lief alles sehr schleppend, weil wir keine Baugenehmigung bekommen haben. Aus unserer Sicht ein Fehler des Architekten. Die Betreuung durch Herrn Rincke und Herrn Schwamborn während der Bauzeit war sehr gut. Leider wurde der Übergabetermin nicht eingehalten und das Haus wurde eine Woche zu spät übergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Traumhaus fertig

Unser Haus ist fertig. Trotz einiger Rückschläge während des Baus sind wir insgesamt sehr zufrieden. Die Hausanschlüsse sind deutlich teurer geworden als veranschlagt und die Planungsphase hat länger gedauert als erwartet. Trotz Personalwechsel von Bauleiter und Innendienst sind wir sehr zufrieden mit Town&Country und können das Unternehmen nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schwacher Start - gutes Ende.

Bei Unterschrift Kaufvertrag war alles gut. Grundstück auch gut. Erst mit Planung kommen viele Kosten, die Verkäufer Müller nicht erzählt hat. Treffen mit super Geschäftsführung bringt sehr viel. Bei MP Projektmanagement arbeiten tolle, hilfsbereite und sehr freundliche Menschen. Bauleiter Rincke und Herr Schwamborn waren super für uns. Endergebnis tolles Haus, sehr schnell gebaut. Wer Haus bauen will soll gehen zu Town & Country.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zu Hause im Glück

Wir haben anfänglich große Probleme mit unserem Grundstück gehabt. Erst ließ sich keines finden und dann gab es baurechtliche Schwierigkeiten. Dadurch haben wir unseren gesteckten Zeitrahmen deutlich überschritten. Auch wenn Town & Country eigentlich alles richtig gemacht hat, sind wir deutlich zu spät in den Bau gestartet. Von der Planung über die Handwerker bis hin zum Bauleiter haben sich alle mächtig ins Zeug gelegt, rausgekommen sind dann aber doch 12 Monate vom Kaufvertrag bis zum fertigen Haus. Sehr ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Für die tolle Unterstützung möchten wir uns recht herzlich bedanken und auf einem anderen Grundstück würden wir jederzeit wieder mit Town & Country bauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

So einfach kann Hausbau sein

Liebes Town & Country-Team, vielen Dank für die Spitzenleistung. Angefangen vom Verkäufer Herrn Brandt, über die Planer mit Herrn Schulz bis hin zu euren Handwerkern waren alle extraklasse. Ein besonderes Lob an unser Bauteam Herrn Pesa und Herrn Schwamborn. Wir haben nie auf einen Rückruf warten müssen, E-Mails wurden innerhalb von 3-4 Stunden beantwortet und die Kommunikation war immer sehr freundlich. 160qm Wohnfläche in 6 Monaten Bauzeit inkl. aller Eigenleistungen, besser geht es nicht. Finanzierung: trotz vieler Extras lagen wir am Ende bei +- 0 Euro. So sollte es sein. Trotz wetterbedingter Probleme haben wir den Bau unseres Hauses sehr genossen und können jedem nur empfehlen mit Town & Country zu bauen. Wir schicken all unsere Freunde zu euch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeistert

Wir wohnen jetzt seit über einem Jahr in unserem Eigenheim und sind nach wie vor begeistert. Vielen Dank von uns noch einmal an dieser Stelle für die hervorragende Betreuung und Unterstützung während der Bauphase und auch in der Vorbereitung.

Unser Haus:

Bodensee 129 , mit leichten Änderungen im Grundriss und der Fensterflächen

Fertiggarage mit zweitem Raum

Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung

Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung

KfW 70 Paket (KfW 55 Standard erreicht)

Town & Country haben wir über die Baumesse Aachen entdeckt. Unser Erst-Ansprechpartner Herr Rüdiger Honnè hat uns dann in seinem eigenen Town & Country Haus das Konzept von T&C erklärt und einen ersten, detaillierten Eindruck über die Kosten und Möglichkeiten gegeben. Nach einem weiteren Termin, wo noch viele Fragen umfassend beantwortet wurden, haben wir uns dank Herrn Honnè für T&C entschieden, da er es geschafft hat mit uns zusammen eine maßgeschneiderte Lösung zu finden, die alle unsere Vorstellungen erfüllte. Herr Honné hat uns dann bis zu den ersten Planungsgesprächen begleitet und unterstützt, z.B mit wertvollen Tipps zum Grundstückskauf.

Ab hier hat MP Projektmanagement übernommen. Gestartet sind wird wir mit Herrn Schulz und dem Architekten Herr Mallmann mit einem Planungsgespräch. Von da an wurden wir durch Frau Pappagallo „im Innendienst“ und Herrn Rincke „im Außeneinsatz“ betreut, welche sich für uns als ein ausgezeichnetes Team darstellten.

Die Nachricht des Baubeginns erreichte uns auf 1300m Höhe im Urlaub per SMS von Frau Pappagallo, was uns sehr gefreut hat.

Während der Bauphase haben wir und regelmäßig mit Herrn Rincke auf der Baustelle getroffen um alle kleineren oder auch größeren Probleme zu besprechen. Hier hat Herr Rincke es immer wieder geschafft uns zu beruhigen, alles verständlich zu erklären und sich um die Probleme zu kümmern, z.B. Lieferverzögerungen bei Filigrandecken und der Heizungsanlage.

Als Herr Rincke krank war, ist sofort Herr Hermsdorf eingesprungen, damit es nicht zu Verzögerungen kam.

Sowohl Herr Rincke wie auch Frau Pappagallo standen für alle Arten von Fragen immer bereit uns zu helfen, sei es per E-Mail oder Telefon. Und wir hatten viele Fragen…

Frau Pappagallo war uns eine große Hilfe bei der Bewältigung aller behördlichen Dokumente uns insgesamt beim Abarbeiten des anfallenden Papierkrams.

Sehr kulant war auch der Umgang der Geschäftsleitung mit unserem Außenputzproblem, weil dieser auch nach mehreren Wochen noch immer fleckig aussah. Hier wurde eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden, welche jedoch nicht zum Tragen kam, da sich bei der Abnahme durch den TÜV herausstellte, dass die Flecken als technischer Mangel durch den Putzer zu korrigieren waren.

Zur Einhaltung des Zeitplans, welcher durch ein neu hinzugekommenes Sanitärunternehmen gefährdet war, wurde erfolgreich alles unternommen um diesen einzuhalten, z.B. die Verwendung von Anhydrit-Estrich oder die kostenlose Bereitstellung und Betreibung von Trocknungsgeräten.

Bei Lieferschwierigkeiten unserer Fertiggarage inkl. einer Fehllieferung haben sich Herr Rincke und Frau Pappagallo sehr für uns eingesetzt.

Die äußert transsparente und detaillierte Kostenkalkulation wurde eingehalten. Durch die 11 zu zahlenden Raten, jeweils nach Abschluss einer Bauphase, waren die Kosten genau bekannt, was uns Sicherheit gab und eine gute Übersicht ermöglichte.

Wichtig für uns bei der Wahl von T&C war die externe Prüfung durch den TÜV, sowie ein umfassendes Paket aus Versicherungen und Garantien.

Das Gesamtkonzept von T&C bestehend aus Kostentransparenz, Betreuung und Sicherheit ergibt ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Positiv erwähnen möchten wir die beiden Gewerke Enersol (Elektrik) und Kerrel (Fliesen) für die ausgezeichnete Beratung und Umsetzung.

Auch ein Jahr nach der Fertigstellung unseres Hauses wird uns immer noch bei neuen Fragen oder Schwierigkeiten, z.B. einer Bestätigung für die KfW Bank oder Anfragen der Stadt, von Frau Pappagallo und Herrn Rincke schnell und zuverlässig geholfen.

Alles in Allem möchten wir das gesamte Team, welches sich mit hoher fachlicher Kompetenz um uns und unser Haus in einer angenehmen Atmosphäre gekümmert hat, ausdrücklich loben und werden es aktiv weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Alles wie erwartet -> Hausbau schnell und einfach

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt wo unser Haus fertig ist, sind wir mit dem Ergebnis zufrieden. Das Haus ist wie geplant gebaut, Mängel gibt es nicht und die Bauzeit wurde eingehalten. Wir hätten nur in der Planungsphase mehr auf die Details achten sollen. Beispielsweise wäre ein Dachflächenfenster im Spitzboden sinnvoll gewesen und 2-3 Stufen auf dem Dach hätten wir auch gerne gehabt, um die Solaranlage besser zu erreichen. Was wir nicht so toll fanden, war das die Handwerker zugesagte Termine nicht eingehalten haben. Rechtzeitig fertig heißt ja nicht, dass Zusagen keine Bedeutung haben. Ein paar Mal haben wir auf der Baustelle gestanden und wollten zusehen was passiert. Leider passierte dann nichts, weil der Handwerker nicht aufgetaucht ist. Insgesamt sind wir trotzdem zufrieden und können die MP Projektmanagement GmbH empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024