G.O.S. Haussysteme GmbH

Fürstenwalder Str. 26
15234 Frankfurt (Oder)

Tel.: 0335 - 4335738
Fax: 0335 - 4001079

4,85 Sterne

35 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mit der Firma zufrieden. Preise sollten besser vorher abgestimmt sein

Grundsätzlich fühlten wir uns super aufgehoben und sind froh, uns für G.O.S. entschieden zu haben. Manchmal war die Kommunikation etwas unstimmig, aber das war nur eine Kleinigkeit. Vom Preis her war es etwas ungenügend für uns. Viele Sachen waren teurer. Hätten gleich im Gespräch vorher ausgesprochen werden sollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhaus von Anfang bis Ende

Hausbau mit der GOS. Super zufrieden vom Start bis zur Fertigstellung. Ab und an ein paar kleine Schwächen bei der Bauleitung. Sehr gute Zusammenarbeit auch bei Eigenleistungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös, partnerschaftlich, kompetent.

G.O.S. Haussysteme GmbH wurde beauftragt ein Haus nach meinem Entwurf zu bauen. Ich hätte nie gedacht, daß ein Haus bauen zu lassen, so entspannt abläuft. Meine Wünsche und Bedürfnisse wurden jederzeit ernst genommen. Das finanzielle war immer sehr transparent. Alles hat ausnahmslos so viel gekostet, wie jeweils veranschlagt.
Die Qualität der Ausführung ist ausgesprochen solide! Mein nächstes Haus wieder mit G.O.S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Wir haben mit G.O.S. ein Haus mit massiver Ytong-Decke gebaut. Auch unsere Sonderwünsche wurden alle umgesetzt. Die Lieferung des Baumaterials war weitestgehend pünktlich. Der Mitarbeiter wabei allen Rückfragen immer erreichbar, auch freitags um 17.00Uhr. Fazit: Es ist viel Arbeit, aber das Ergebnis ist ein sehr schönes Haus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder

Wir haben bei G.O.S. ein Haus gekauft und wurden von Anfang an professionell beraten und betreut. Unser zuständiger Mitarbeiter ging stets auf unsere Wünsche ein und war immer erreichbar(sogar im Urlaub per Email oder telefonisch). Wir wurden stets tatkräftig unterstützt. Wir würden uneingeschränkt die Firma G.O.S. empfehlen! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles gut durchdacht, geplant, ausgeführt

Von Anfang an realistische und transparente Planung. Unsere Vorstellungen wurden komplett umgesetzt und erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut ausgewogen. Es gab keine bösen Überraschungen und Aufpreise oder etwaige Mogelpackungen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut. Probleme wurden schnell und auf kürzestem Wege zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir empfehlen G. O. S. gerne und mit gutem Gewissen weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

,, Ergebnis ist super"

Ich fühlte mich vom ersten Moment an in den besten Händen, um unser Traumhaus zu planen und zu bauen. Der Preis war realistisch, das Haus genauso geplant wie wir es wollten und auch die Bauzeit wurde eingehalten. Dazu noch das nette und herzliche Team. Wir können G. O. S. nur empfehlen. H. S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Warum bauen mit der GOS? Dort bekommt man alles aus einer Hand von der Finanzierung über die Architekten Leistung bis hin zur Umsetzung. Außerdem ist immer ein Ansprechpartner da bei allen offenen Fragen. Wir fühlen uns sehr gut betreuet und können die GOS uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfamilienhaus mit Ytong-Massivdach - bestens geklappt

Wir haben mit G.O.S. 2014/15 ein EFH gebaut. Wir konnten hier unser Bauvorhaben komplett in massiver Bauweise realisieren, inkl. Innenausbau und Massivdach. Aufgetretene Probleme wurden zufriedenstellend gelöst. Auf Wünsche vor und während des Baus wurde schnell reagiert. Auch die Zusammenarbeit mit unserer externen Baubetreuerin hat prima geklappt. G.O.S. können wir bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohntraum ist wahr geworden

Wir sind super glücklich in unser Traumhaus eingezogen. Auf die Tipps und Ratschläge des Mitarbeiters ist Verlass. Die Arbeit des Teams ist spitzenmäßig. Wir können die Firma weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

„und dieses Haus lächelt“

Der Mitarbeiter machte es mit seiner verständnisvollen Art erst möglich, dass diese unverbindliche Anfrage zu unserem Glück wurde. Auch wenn wir erst ein paar Tage in unserem Mammutprojekt Fotostudio arbeiten, wollen wir von Herzen „Danke“ sagen. An die Bauphase denken wir gern zurück, mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ytong-Traumhaus

Sehr gute Beratung, termingerechter Bauablauf für unser Yton-Traumhaus. Haben durch die kompetente Beratung des Mitarbeiters und die fachgerechte Ausführung der Firma ein super Gefühl, diese Firma weiter zu empfehlen. Familie Barleben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie G.O.S. Haussysteme GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024