Boden Bausatzhaus

Friedrichstraße 3
15537 Erkner

Fax: 03362 - 885289

5 Sterne

6 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 24.02.2010 bewertet von S. H., Berlin 12524

Unsere Empfehlung

Kompetent, engagiert, genau – unsere Erfahrungen mit Herrn Dr. Boden sind äußerst positiv. Er war immer da wenn man Rat, Hilfe und Unterstützung brauchte, betreut sehr persönlich und nimmt einem eine Menge ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ... Weiterlesen


Boden Bausatzhaus

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

5 /5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unsere Empfehlung

Kompetent, engagiert, genau – unsere Erfahrungen mit Herrn Dr. Boden sind äußerst positiv. Er war immer da wenn man Rat, Hilfe und Unterstützung brauchte, betreut sehr persönlich und nimmt einem eine Menge ab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Unsere Empfehlung: Boden-Bausatzhaus.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir können Herrn Dr. Boden empfehlen

Herr Dr. Boden ist ein kompetenter, engagierter und zuverlässiger Bauleiter. Nachbarn haben im Bauprozess die Bauakuratesse gelobt. Die Bauausführung erfolgte in hoher Qualität und humorvollem Umgangston.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute zuverlässige Ausführung!

Herr Boden betreute uns während der gesamten Bauphase sehr gut. Er war behilflich bei der Grundstücksuche. Auch nach Beendigung des Baus steht uns Herr Boden mit Rat und Tat zur Seite nach kurzer Telefonischer Absprache. Wir würden Herrn Boden weiter empfehlen, wir sind sehr zufrieden mit den vereinbarten Leistungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Können Boden Bausatzhaus sehr empfehlen!

Wir haben vor knapp 4 Jahren mit Herrn Dr. Boden ein Y-Tong Bausatzhaus gebaut. Die Bauherrentage, die direkt von Y-Tong mehrmals im Jahr durchgeführt werden, überzeugten uns bezüglich des Materials und der einfachen Verarbeitung. Über diesen Weg gelangten wir zu Boden Bausatzhaus als Betreuer für unser Vorhaben bezüglich des Rohbaus. Während des Baubetriebes wurden wir immer sofort fachgerecht und kompetent beraten, wobei Dr. Boden auch selbst mit anpackte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute penible, gründliche Arbeit - jederzeit erreichbar + hilfsbereit bei Fragen bzgl. Eigenleistungen

Während der gesamten Bauphase (und auch danach bei aufgetretenen Fragen) offen für Probleme
und nachträgliche Projektänderungen. Regelmäßige Präsenz auf der Baustelle, Kontrolle der Eigenleistungen, Hilfe und Unterstützung in Sachen Eigenleistung (sehr geduldig).
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht - so kann der Hausbau "Spaß" machen.
Egal ob Hausbau mit oder ohne Eigenleistungen wir können diese Firman nur weiterempfehlen !! !!!
Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein kompetenter Partner

Wer ein Haus bauen will braucht drei Dinge: 1. ein Grundstück, 2. zwei geschickte Hände und 3. Einen kompetenten Partner. 1. Und 2. hatten wir, nur 3. war ein Problem. Aber nur kurz, denn wir hörten von Ytong-Bausatzhaus und besuchten ein Seminar. So lernten wir Herrn Boden kennen. Seine Ehrlichkeit beeindruckte uns. Von der ersten Minute bis zum Einzug wurden wir sehr gut beraten und betreut. Auch mit den Firmen die er uns vermittelte, waren wir mehr als zufrieden. Man hört ja von vielen Baustellen und den dort auftretenden Problemen, bei uns ging alles glatt! Wer sich an seinem Haus selbst verwirklichen möchte, ist mit Ytong-Bausatzhaus gut beraten! PS: Ytong-Bausatzhaus ist Lego für Große!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6



Bewerten Sie Boden Bausatzhaus

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016