YTONG Bausatzhaus Informations- und Vertriebsgesellschaft mbH

Gießereistr. 1
31073 Delligsen

Fax: 05187 - 1345

4,84 Sterne

19 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.04.2014 bewertet von C. K., Bad Nenndorf 31542

Das nächste mal von Anfang an

Das Team von Ytong in Delligsen ist das beste gewesen was uns passiert ist. Nachdem Sie uns vor dem schlimmsten bewahrt haben, mit unserem ursprünglichen Bauträger ,haben wir durch die Planung unseres Hauses mit Einzelgewerken unseren Traum... Weiterlesen


YTONG Bausatzhaus Informations- und Vertriebsgesellschaft mbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19   Bewertungen)

4,84 /5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das nächste mal von Anfang an

Das Team von Ytong in Delligsen ist das beste gewesen was uns passiert ist. Nachdem Sie uns vor dem schlimmsten bewahrt haben, mit unserem ursprünglichen Bauträger ,haben wir durch die Planung unseres Hauses mit Einzelgewerken unseren Traum vom Haus doch noch relisieren können. Das Team von Ytong allen vorran Herr Gerndt und Herr Beckmann haben alles in Ihrer Macht stehende getan um uns gute Verträge und zuverlässige Handwerker zu vermitteln. Sicherlich ist beim Hausbau grundsätzlich mit manchen Verzögerungen zu rechnen aber im großen und ganzen haben wir ein qualitativ sehr hochwertiges Haus gebaut. Die Betreuung durch Ytong ist einwandfrei und es ist immer jemand erreichbar und hat ein offenes Ohr für die Sorgen eines Häuslebauers. Die Lieferung des Baussatzes, der Einbau der Fenster/Türen und die Rundumorganisation des Hausbaus hat es uns ermöglicht nach Übernahme der Organisation und Planung von Ytong innerhalb von 6 Monaten einzuziehen. Und auch im Nachhinnein ist bei Rückfragen immer wer erreichbar. Wer ein Haus bauen möchte sollte sich in die Hände von dem Team Ytong Baussatzhaus Delligsen begeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässig und immer ansprechbar. Bis jetzt alles gut.

Vor 3 Monaten haben wir bei der Firma Ytong Bausatzhaus in Delligsen eine sogenannte Planungsvereinbarung unterschrieben. (Schritt vor dem Hausvertrag). Nun ist unser individuelles Haus auf dem Papier geplant mit allen Ansichten und wir können den Bauantrag stellen und haben die Finanzierung eingereicht. Das Team in Delligsen hat bis jetzt mit einer Engelsgeduld unsere vielen Wünschen und Änderungen so umgesetzt, dass der Grundriss genau unseren Vorstellungen entspricht. Da wir viel selbst bauen, kommt bald eine Menge Arbeit auf uns zu. Wir freuen uns darauf, denn wir können viel Geld sparen und haben ja das TEAM aus Delligsen als Bauleiter und Sachverständige an unserer Seite. Wir werden unseren Bericht fortsetzen und wenn wir Zeit gefunden haben, ein Bautagebuch erstellen, damit auch andere Bauherren davon profitieren können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super gelaufen - jederzeit wieder

Haben uns für ein YTONG-Bausatzhaus entschieden, weil wir viel Eigenleistung mit einbringen wollten. Von Planung bis Fertigstellung hat alles super funktioniert. Würden uns jederzeit wieder für einen YTONG-Bausatz entscheiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wer in Eigenregie bauen will, findet hier den richtigen Partner

Vor 2 Monaten sind wir in unseren Neubau eingezogen. Mit dem YTONG-Bausatzhaus haben wir den Rohbau völlig in Eigenregie erstellt. Dabei wurden wir vom Bausatzhauspartner sowie vom zur Seite gestellten Architekt in allen Belangen gut betreut und beraten. Bei Problemen wurde uns umgehend geholfen. Würden wir noch einmal bauen, wäre YTONG-Bausatzhaus die erste Wahl!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keinerlei Ärger!

Herr Gerndt und Herr Werner waren immer zur Stelle und haben auch nach den eigentliche Lieferung- & Leistungsbeschreibungen des Bausatzhauses weiterhin kontrollierten und gesteuert. Somit gab es keinerlei Ärger für mich persönlich mit vergebenen Gewerken, denn das hat das Ytong BSH Team aus Dellingsen bestens gemanagt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit!

Wir wollten in der Planung unseres Hauses unsere persönlichen Wünsche verwirklichen, die Baugeschwindigkeit selbst bestimmen und durch Eigenleistung viel Geld sparen. Dies ist uns mit dem Ytongbausatz von Selbstbaupartner sehr gut gelungen. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, Termin eingehalten und bei fragen wurde uns stets weiter geholfen. Ein Dank auch unseren zuverlässigen Helfern, die sollte man schon haben beim Selber bauen. Und etwas Werkzeug braucht man auch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunschgemäßes Energiesparhaus

Auch wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen. – Herr Werner und Herr Gerndt haben uns jederzeit mit Rat & Tat zur Seite gestanden. Sollte noch einmal jemand aus unserem Freundes- oder Bekanntenkreis bauen können wir Ytong BSH aus Delligsen nur empfehlen. Vielen Dank für unser Energiesparhaus, individuell nach unseren Wünschen geplant.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Innovativ und kompetent

Unser Bauvorhaben war nicht einfach, nur wenige Unternehmen haben einen Vorschlag zur
Umsetzung unseres Bauvorhabens vorgelegt.
Unsere Wahl viel auf die Firma Ytong Bausatzhaus Informations - & Vertriebsgesellschaft aus Delligsen , weil sie unsere Wünsche sehr innovativ und kompetent umgesetzt hat.
Von der Planung bis zur Fertigstellung wurde alles sorgfältig geplant und begleitet.
Die Lieferungen der einzelnen Bausätze erfolgten immer termingerecht. Die Betreuung während der Bauphase war sehr gut. Die Hatten immer eine Lösung bei Problemen, Fragen oder extravaganten Wünschen (sehr gutes Fachwissen und sehr kompetent). Das Preis-Leistungsverhältnis war korrekt, wir würden jederzeit wieder mit Ytong Bausatzhaus bauen. Wirklich sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

alles bestens

Zuverlässig und Kompetent, gute Beratung und das Preis- Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Achtung diese Firma ist absolut empfehlenswert! !!

Die Planung unseres Hauses war sehr gut. Unsere Ideen und Wünsche wurden hervorragend umgesetzt. Die Lieferungen der einzelnen Bausätze erfolgten immer termingerecht. Die Betreuung während der Bauphase durch die Firma Ytong Bausatzhaus Informations - & Vertriebsgesellschaft aus Delligsen war sehr gut. Die Hatten immer eine Lösung bei Problemen oder Fragen (sehr gutes Fachwissen und sehr kompetent). Das Preis-Leistungsverhältnis war korrekt, wir würden jederzeit wieder mit Ytong Bausatzhaus bauen. Wirklich sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hurra keine Miete mehr zahlen !

Vielen Dank an das YTONG - Bausatzhausteam in Delligsen !
Mit Euch haben wir es geschafft " ein tolles Haus für wenig Geld " !
Während unsere ehemaligen Nachbarn noch Miete zahlen, wohnen wir schon seit einem Jahr
in unserem neuen Haus.
Tolle Hausplanung, nach unseren Wünschen - Tolle Baubetreuung - Toller Preis !
Übrigens unser Nachwuchs hat sein Kinderzimmer inzwischen schon bezogen.
Wir haben einen Traum geschafft und mit unserer eigenen Kraft viel Geld gespart.
G. K aus Alfeld

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Baupartner

zuverlässig, hilfsbereit, unterstützend, energiesparend, kostengünstig, . Wir bauen in Zukunft nur noch
mit Herrn Werner und dem Ytong-Bausatzhausteam aus Delligsen, da wir mit anderen Bauträgern nicht so positive Erfahrungen gemacht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19



Bewerten Sie YTONG Bausatzhaus Informations- und Vertriebsgesellschaft mbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016