Selbstbaupartner GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5   Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles reibungslos

Die gesamte Bausatzabwicklung lief von der Planung bis zur vollständigen Bausatzlieferung reibungslos. In der Planung wurden unsere Wünsche voll berücksichtigt. Auch nach der Bausatzlieferung können wir uns bei Fragen und Problemen an Herrn Trick von Selbstbaupartner wenden.
Wir wohnen jetzt seit 1 1/2 Jahren in unserem Haus und sind sehr zufrieden damit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Würden jederzeit wieder so bauen

Von Anfang an hatten wir das Gefühl, den richtigen Partner für unser Vorhaben gefunden zu haben. Man ging auf unsere Bedürfnisse ein. Der von uns vorgelegte Entwurf musste noch dem Baureglement angepasst werden. Alles wurde berücksichtigt. Da wir in der Schweiz mit einem deutschen Bausatzhauspartner bauen wollten, waren wir zuerst sehr skeptisch, besonders wegen der grenzüberschreitenden Logistik. Unsere Bedenken wurden schon bei der Planung und auch während der ganzen Bauzeit von 14 Monaten vollkommen ausgeräumt. Die Betonlieferung mit dem schweizer Lieferanten und die Warenlieferungen aus Deutschland erfolgten voll nach Bedarf. Wir hatten keine Leerzeiten. Der Dachstuhl wurde durch eine Superfirma aufgerichtet, auch sonst waren alle Materialien von hervorragender Qualität. Die Baubetreuung war sehr zuvorkommend. Telefonische Auskünfte konnten fachgerecht erteilt werden. Die Fremdfirmen leisteten hervorragende Arbeit.
Auf diese Weise konnten wir weit über CHF 100'000 durch Eigenleistung einsparen. Somit konnten wir innerhalb vom Budget zusätzlich eine Solaranlage anschaffen.
Wir können weiteren Bauinteressierten nur empfehlen, mit der Firma Selbstbaupartner GmbH ihr Traumhaus zu realisieren, was auch bei kleinem Geldbeutel möglich ist. Vorausgesetzt man ist bereit, die eigene Muskelhypothek einzusetzen.
Besonders möchten wir die Festpreisgarantie erwähnen, da dies von ausschlaggebender Bedeutung für die Finanzierung war.
Wegen der guten Wärmedämmung und einfachen Verarbeitung haben wir uns für den Baustoff Ytong entschieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute Zusammenarbeit

Mit der Betreuung und der Qualität waren wir sehr zufrieden und konnten unser Haus zum gewünschten Termin fertigstellen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super gelaufen, sofort wieder

Hatten über die ganze Bauzeit keinerlei Probleme. Das Material wurde termingerecht geliefert und die Baustellenbetreuung war ebenso super.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5



Bewerten Sie Selbstbaupartner GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016