Müssig Bausatzhaus GmbH

4,75 Sterne

99 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Müssig Bausatzhaus GmbH

Hofstraße 1
74722 Buchen (Odenwald)

Standort anzeigen

Fax: 06281 - 565988



Neueste Bewertung:  5/5

am 25.02.2022 bewertet von Florim B., Schafhaus 39A

Hallo zusammen ich m...

Hallo zusammen ich muss sagen am anfang konnte ich nicht richtig einschätzen wie genau das mit Müssig Bausatzhaus ab laufen soll da ich zum ersten Mal was von mein bekannt gehört habe das Müssig Bausatzhaus dir beim selber bauen immer zu seite steht. Und ich muss sagen das haben sie auch ich habe mit mein Haus 2020 angefangen und bin 2021... Weiterlesen

Müssig Bausatzhaus GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bausatzhaus - sehr zufrieden!

Wir haben mit Müssig Bausatzhaus GmbH unser Traumhaus gebaut. Vom ersten Moment an lief alles perfekt. Die Planung, Betreuung und Lieferung der Materialien war einwandfrei. Perfekt waren unsere Ansprechpartner -> immer zu erreichen -> Probleme gelöst -> sofort. Wir würden die Müssig Bausatz GmbH sofort weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Müssig Bausatzhaus bauen - immer gerne wieder!

Wenn man sein Haus selber bauen möchte, ist man bei Müssig Bausatzhaus genau richtig! Hier stimmt einfach alles: von der Planung, über das Preisleistungsverhältnis bis hin zur fachlichen Beratung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Müssig, Herrn Kurowsky sowie Frau Thome-Khula war zu jederzeit erstklassig. Wir würden jederzeit wieder mit Müssig bauen! Diese Firma ist nur weiterzuempfehlen.

Fam Habath aus Reichartshausen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ergebnis kann sich sehen lassen

Wer einmal mit Müssig Bausatzhaus gebaut hat, weiss, was echte Facharbeit wert sein kann. Auf die Tipps und Ratschläge von Herrn Müssig ist Verlass. Die Arbeit seines Teams ist spitzenmäßig und Ergebnis ist immer wieder beeindruckend. Er führt die Arbeit nach Ihren Wünschen und Vorstellungen aus. Wir sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubau Einfamilienhaus mit Doppelgarage

Die Zusammenarbeit mit Herrn Müssig und Herrn Kurowsky vom Müssig Bausatzhaus war für uns überaus zufriedenstellend. Es wurde einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vereinbarte Termine wurden immer perfekt eingehalten. Die Qualität und Preise der angebotenen Dienstleistungen und Materialien übertrafen beinahe unsere Erwartungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Hausbaupartner

Wir haben bei Müssig Bausatzhaus ein Ytong Bausatz gekauft. Die Betreuung ist erstklassig. Von Anfang an hatten wir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Diese hat sich dann im Bauablauf bestätigt. Bestellte Waren und Gewerke kamen immer zeitnah und pünklich. Auch die im Pakete enthaltenen Firmen waren kompetent und zuverlässig. So macht Bauen Spass.
Deutlich wird dies wenn man selbst noch andere Firmen beauftragt und feststellen muss das man hier oft das typische im Baugewerbe erlebt. Da ist man echt um jedes Gewerke froh das man über H. Müssig beauftragt hat.
Für auftretende Fragen fanden wir immer ein offenes Ohr und passenden Rat. Man hat immer einen guten Ansprechparter für jedes Gewerke.
Sehr gut für die Entscheidung für ein Bausatzhaus war das Bauherrenseminar im Ytong Werk. Hier kann man selbst sehen ob man sich die Arbeit zutraut. Wir konnten uns vorher nicht vorstellen auch den Rohbau des Hauses selbst zu verrichten.

Alles in allem kann man sagen. Gerne wieder! !

Vielen Dank an H. Müssig, H. Kurowsky und Team. Sowie auch an H. Berghof (Vorführmeister von Ytong).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Wir haben das Haus als Bausatz gekauft. Es wurde alles pünktlich ausgeliefert. Es gab Riesensäcke für den Abfall, es wurde alles zurückgenommen. Im Büro hatten wir eine super Beratung. Die Architektin hatte die Innenräume nach unseren Vorstellungen gezeichnet. Besser geht es nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Klasse gelaufen - würde sofort wieder

Wir haben uns vor ca. 2 Jahr ein Müssig Bausatzhaus gekauft. Planung/Abwichlung Klasse - Super Qualität - Betreuung durch Hr. Müssig und Hr. Kurowsky war einfach Klasse. So soll es immer sein. Wir würden uns immer wieder für ein Müssig Bausatzhaus entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauen mit Fa. Müssig macht einfach Spaß.

2009 haben wir beschlossen einen Haus zu bauen. Es sollte ein Massivhaus sein bei dem wir viel selbst machen können. Das Konzept von Ytong Bausatzaus
hat uns gut gepasst. Nach der Kontaktaufnahme mit Bausatzpartner, Fa. Müssig aus Buchen war uns soffort klar hier sind wir richtig.

2012 Wir leben in unserem neuen Haus seit etwas über 1 Jahr, und wenn ich so zurück blicke, muss ich feststellen daß wir damals richtige Entscheidung getroffen haben. Natürlich ist es nicht einfach ein Haus zu bauen, aber mit Fa. Müssig hatte es besser funktioniert als wir uns vorgestellt haben.
Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Die kleinen Problemchen die sich beim Bau kaum vermeiden lassen, wurden schnellstmöglich gelösst und große sind erst garnicht entstanden. Herr Müssig ist ein fairer Geschäftsmann und sehr kompetent. Herzlichen Dank auch an Herr Kurowsky, Herr Berghoff, Frau Thome-Khula.

Fazit: Wir sind froh mit Fa. Müssig Bausatzhaus gebaut zu haben und würden es wieder tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubau in Schweinfurt - Brebersdorf

Endlich finde ich ein paar Minuten Zeit, meine Erfahrungen mit Müssig - BSH mitzuteilen.
Als erstes möchte ich mich für die gute und fachmännische Beratung durch Herrn Kurowsky und Herrn Müssig bedanken.
Allen Selbstbauhandwerkern oder diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, ein Ytong - BSH zu bauen möchte ich einige Tipps auf den Weg geben.
1. Lasst euch den Plan und die Statik sowie die Energiebedarfsberechnung durch Müssig BSH machen, ich habe einen befreundeten Architekten gehabt und habe viel Zeit für Abstimmungen und Statikänderungen (ausgelegt für Selbstbauer) vergeudet. Ihr könnt nicht mehr sparen! !
2. Sucht euch im Voraus eine Baufirma für die Erdarbeiten und Gründung, von der ihr auch später mal ein paar Gerüstböcke, Dielen, Schalzwingen oder Betonrüttler etc. haben könnt. Ich habe sogar einen Baucontainer für die gesammte Bauzeit gratis bekommen.
3. Gutes Werzeug besorgen (vom Hammer über Richtlatte und Winkel, Schaufeln, Schubkarren. ..)
4. Hört auf das, was Herr Müssig, Herr Kurowsky und Herr Berghoff, mein Vorführmeister, sagt.

Meine Bauzeit bis jetzt: 2 Monate incl. Erdarbeiten. Reine Mauerzeit 4 Wochen.
Am nächsten Montag kommt die Erdgeschossdecke und die Garagendecke.
Fortsetzung folgt. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Wer sein Haus selber bauen möchte ist bei Müssig Bausatzhaus genau richtig und in den besten Händen. Preis/Leistung stimmt, sowie die Betreuung, Lieferung, Qualität vom Material etc. Einfach alles. Vielen Dank an Herrn Müssig und sein Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Baufirma

Wir lernten Firma Müssig Bausatzhaus durch Ihren Mitarbeiter Herrn Kurowsky kennen. Die Beratung war sehr gut, dass wir uns intensiver durch Herrn Müssig beraten ließen. Nach den Planungen durch die Architektin Frau Thome Kula , die ebenfalls sehr gut und auch sehr innovativ und individuell waren, entschlossen wir uns, mit Firma Müssig Bausatzhaus, zu bauen. Da wir die handwerklichen Aufgaben nicht selbst übernehmen konnten, wurde alles von Herrn Müssig organisiert und abgestimmt. Die Handwerker selbst waren alle sehr ordentlich, zeitnah, genau und zuverlässig. Die Baukosten beliefen sich im besprochenen und kalkulierten Rahmen. Die Überwachung des Baues durch Herrn Müssig war ebenfalls mit Bestnote. Wer stressfrei und ohne graue Haare zu bekommen bauen möchte, dem können wir Firma Müssig Bausatzhaus sehr empfehlen.
A. & E. Sch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Müssig Bausatzhaus: Mit Profis bauen

Wer ein Massivhaus selber bauen möchte, ist bei Müssig Bausatzhaus genau richtig. Wir sind damals durch Zufall auf H. Müssig aufmerksam geworden, als wir uns mit der Finanzierung, Planung unseres Hauses beschäftigten.
Von Anfang an hatten wir ein Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Er konnte zu allen Problemen, Fragen ( Abriss altes Gebäude, Statik, Planung usw. ) immer detailiert Antworten geben. Seine Lösungen sind immer fachlich fundiert und nicht wie es bei anderen Vertretern oder Baufirmen heißt, wenn sie keine Ahnung haben:" das war schon immer so", oder "das macht man heut halt so".
Auch nach der Bauzeit kann man sich immer noch an das Bausatzhausteam wenden.
Und wenn sie jetzt denken, es ist doch komisch, dass alle anderen Bewerter auch nur positiv über Müssig Bausatzhaus schreiben, kann ich ihnen nur eines sagen:
Es stimmt.
Wir wohnen jetzt schon seit 3 Jahren in unserem Haus. Wenn man jetzt zurückblickt und auch mitbekommt, wie andere bauen, können wir heute sagen, dass wir in Bezug auf Preis/ Leistung, Qualität, Betreuung, Termintreue
keinen Besseren hätten finden können, als H. Müssig mit seinem Team.

Vielen Dank H. Müssig, Fam. Hartmann aus Pülfringen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Müssig Bausatzhaus GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024