Systemhaus GmbH Brandis

Wasserturmstraße 2
04821 Brandis

Fax: 034292 - 69852

4,4 Sterne

5 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    2 /5

am 30.03.2016 bewertet von Steffen K.

Nicht nocheinmal!

Haben auf Empfehlung mit dieser Firma gebaut. Leider sehr schlechte Erfahrung. Die Kalkulation viel zu gering ( einige Gewerke vergessen und von Anfang an Nachträge), sehr wenig Betreuung und wenige Baustellenbesuche (nur nach Aufforderung)... Weiterlesen


Systemhaus GmbH Brandis

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5   Bewertungen)

4,4 /5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,4 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht nocheinmal!

Haben auf Empfehlung mit dieser Firma gebaut. Leider sehr schlechte Erfahrung. Die Kalkulation viel zu gering ( einige Gewerke vergessen und von Anfang an Nachträge), sehr wenig Betreuung und wenige Baustellenbesuche (nur nach Aufforderung). Wenn bauen, dann nicht mit Systemhaus Brandis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

zu empfehlen

Die Firma Systemhaus Brandis GmbH wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren von dem guten Service und der ausgezeichneten Fachkompetenz der Geschäftsführung und der Mitarbeiter begeistert. Nicht nur, dass wir super gut beraten wurden, auch das Preis-/ Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir können die Firma Systemhaus Brandis GmbH nur empfehlen!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

zu empfehlen

Mit einem Ytong-Bausatzhaus von Systemhaus Brandis konnten wir unser EFM frei an unsere un günstigen Größenverhältnisse von unserem GS anpassen. Auch die Innenaufteilung erfolgte voll nach unseren Wünschen. Wir hatten uns für Systemhaus Brandis mit dem Ytong-Bausatzhaus entschieden, weil wir unser Haus selbst verwirklichen konnten und dies hat uns sehr viel Spaß gemacht. Von Beginn an unterstütze uns das Team von Systemhaus Brandis bei allen bauvorbereitenden Maßnahmen und wir hatten mit unserem Bauleiter, Herrn Binic, einen sehr kompetenten und immer erreichbaren Ansprechpartner. Auf Kundenwünsche wurde schnell und unkompliziert reagiert. Eine sehr gute Qualität konnte uns davon überzeugen, dass es eine richtige Entscheidung war, mit Systemhaus Brandis zu bauen. Wir werden sie weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Die F. Systemhaus Brandis GmbH wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren von dem guten Service und der ausgezeichneten Fachkompetenz der Geschäftsführung und der Mitarbeiter begeistert. Nicht nur das wir gut beraten wurden, auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5



Bewerten Sie Systemhaus GmbH Brandis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016