Happy Heroes GmbH

Kurfürstendamm 195
10707 Berlin

Tel.: 030 - 20239335

5 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

5/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Happy Heroes hab...

Die Happy Heroes haben die perfekte Webseite für mein Unternehmen erstellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle das Team auf jeden Fall an andere weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Unser Projektmanager für SEO hat uns sehr gut durch die ersten Monate mit der Agentur geführt. Er und sein Team sind sehr detailorientiert und reaktionsschnell. Ich freue mich darauf, mein Geschäft mit den Happy Heroes als unsere SEO- und Online Marketing-Partner auszubauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

seit mehr als einem Jahr erfolgreiche Zusammenarbeit

Die Happy heroes sind jetzt seit über einem Jahr meine Partner für SEO und SEA, und ich köntte mit den Ergebnissen nicht zufriedener sein. ICh habe eine super Webseite, die für mehrere Suchbegriffe in meiner Stadt und Umgebung auf der ersten Seite erscheinen. Das Team ist äußerst sachkundig und hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Die Besucherzahlen auf meiner Webseite sind von Monat zu Monat massiv gestiegen, und meine Verkäufe haben sich ebenfalls verbessert, und es gibt kein Anzeichen für eine Verlangsamung. Ich kann diese SEO Betreuung sowie die Erstellung von Blogbeiträgen und den Ausbau von Backlinks mit den Happy Heroes nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DIe Happy Heroes Gmb...

DIe Happy Heroes GmbH leistet fantastische Arbeit, bei der Neugestaltung unserer IT Webseite. DIe Happy Heroes haben unsere Seite auf den neusten Stand gebracht, technlogisch versierter und für viele Nutzer viel ansprechender und einfacher gemacht. Das Beste an der Zusammenarbeit ist die durchgängige Erreichbarkeit unseres Projektmanagers und die Reaktionsschnelligkeit. Das Team hat sich sehr gut auf unsere Wünsche eignestellt und in kürzester Zeit eine Webseite erstellt, die unsere Arbeit auf die schärfste und relevanteste Weise präsentiert. Sie sind sehr innovativ in ihren Webdesigns. Ich würde die Happy Heroes GmbH jedem empfehlen, der darüber nachdenkt, eine Website zu erstellen oder seine vorhanden zu verbessern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Webseitenbau

Die Happy Heroes haben einen großartigen Job gemacht. SIe sind reaktionsschnell und haben die pezifischen Bedürfnisse an unserer Webseite verstanden und korrekt umgesetzt. Wir sind wunschlos glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt

Ich hatte das vergnügen in den letzten 2 Jahren bereits an mehreren Projekten mit den Happy Heroes zu arbeiten, und sie liefen immer super. Das Team geht alle Projekte mit Effizienz, Leidenschaft und Professionalität an. Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt von der schnellen Kommunikation - sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr beeindruckt

Für unser StartUp brauchten wir zügig eine neue Webseite, die die Happy Heroes für uns entworfen und gebaut haben. Verwendet wurden dabei unsere CI Vorgaben und eigene Ideen aus unserem Design Team. Ich bin sowohl von unseren Feedbackschleifen als auch von den Ergebnissen sehr beeindruckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Starke Leistung

Wir haben die Happy Heroes GmbH damit beauftrag, für unseren Blog regelmäßig neue SEO-Texte zu schreiben. Dabei erstellen die Happy Heroes 2 Blogartikel mit mindestens 1.500 Wörtern und machen Outreach, um Links für uns aufzubauen, zu Themen, die wir vorher abgesprochen haben und die von den Happy Heroes rausgesucht wurden. Wir nehmen die Texte dann Final ab und eingebaut wird es ebenfalls von der Agentur. Wir sind super zufrieden mit den texten, dem Vorgang und der gesamten Zusammenarbeit, die jetzt schon seit 3 Monaten läuft. Starke Leistung :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine wirklich sehr professionelle Betreuung

Ich arbeite nun schon seit fünf Monaten mit den Happy Heroes zusammen und kann mich nicht beklagen. Unser gemeinsames Webseitenprojekt läuft einwandfrei, sie halten ihre angekündigten Zeitangaben, Fristen und Termine ein und gehen explizit auf meine Wünsche ein. Nichts desto trotz berät der Projektmanager mich ehrlich und direkt und erläutert, wenn mein Wunsch nicht in den Vordergrund sollte, weil er SEO-technisch ungünstig ist. Eine wirklich sehr professionelle Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Happy Heroes GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024