CallCenter SCOUT

Hohenzollerndamm 27a
10713 Berlin

Tel.: 0800 - 2209922

4,24 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,24/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 10

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Find ich gut.

mir wurde schnell geholfen. Auch wir haben ein passendes Callcenter gefunden. Auch die Qualifizierung der Ausschreibung telefonisch mit einem Ihrer Kollegen war Prima. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Auch für CallCenter leihen.

Also ich lese ja gerne mal die eine oder andere Fachzeitschrift. Auch wenn ich nicht so die Ahnung vom Fach habe. Dabei habe ich mir auch mal den "SQUT" bestellt (auch wenn er preislich die gehobene Klasse ist). Jedoch muss ich sagen, dass ich begeistert war. Eure Artikel sind wirklich genial. Es sind keine 0/8/15 Artikel und auch wenn ich nicht so die Ahnung von CallCentern habe, konnte auch ich mit den meisten Artikeln was anfangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bitte weiter so. ..

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Keine Probleme, keinen Hacken und auch noch alles kostenfrei. Ich kann euch nur empfehlen. Hab das passende CallCenter durch euch gefunden und dann habe ich anschließend eure Zeitschrift erhalten. Anfangs dachte ich, dass es eh nichts für mich ist. Und so lag es auch eine längere Zeit bei mir auch dem Schreibtisch. Dann habe ich es mir bei einer ruhigen Minute doch durch gelesen und es war wirklich überraschend gut. Freu mich auf die neue AUsgabe :-) Hoffentlich bekomme ich wieder ein kostenloses Exemplar, ansonsten kauf ich es mir halt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Call Center Scout

Also ich habe heute den Call Center Scout zum ersten mal zwischen die Finger bekommen und muss sagen das die Qualität der Berichte echt ausschlaggebend dafür ist sich dieses Magazin öfter zu holen. Jedoch bin ich am schwanken, da es leider nur alle drei Monate raus kommt und ziemlich teuer ist. Aber wenn es weiter so geht mit den Berichten kann ich mir das gut vorstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

CCS Magazin

Ich möchte mich kurz bei Kennstdueinen über den Call Center Scout äußern. Ich muss sagen ich mir gefällt das Magazin recht gut, da die Ausgaben immer sehr informativ und interessant mit einer gewissen Spannung geschrieben werden. Das Layout was die Designer da immer wieder auf die Beine stellen find ich sehr ansprechend nicht so langweilig wie bei anderen Magazinen. Der Call Center Scout kommt zwar nur alle 3 Monate raus und ist in einer gehobenen Preisklasse, aber das ist eigentlich akzeptabel. Ihr musst euch den Call Center Scout auch mal ansehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

CCS Ausschreibungsplattform

Hallo liebe Leser und Leserinnen ich wollte mal eben kurz was über die Ausschreibungsplattform des Call Center Scouts los werden. Dazu wollte ich erwähnen das ich mich auf der Seite http://www. call-center-scout. de/ eingeschrieben habe. Das heißt ich habe dort meine Wünsche vorgelegt und ich wurde echt schnell zurück gerufen. Das hat nur ein paar Tage gedauert und man hatte echt ein passendes Call Center gefunden was auf meine Befinden zutrift!
Fazit: Einfach Top

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

So ich muss sagen der Call Center Scout ist echt eine coole Fachzeitschrift. Sie kommt zwar nur alle drei Monate raus und ist etwas teuerer als andere Zeitschriften, aber sie kann sich es leisten weil die Berichte und Tipps immer top aktuell und interessant sind. Zum Abschluss wünsch ich euch noch frohe Ostern! ^^

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Ganz okay

Also ich lese hier das es anscheint bei der Ausschreibungsplattform so gut wie nur positive Berichte gibt bei mir war es ich sag mal okay ich musste ziemlich lange auf meinen Rückruf warten aber zum Schluss ist doch noch alles gut gegangen. Und zum Magazin muss ich sagen das es mich überzeugt es ist immer aktuell und auf dem neusten Stand der Dinge. Genauso wie es auch gut aussieht das macht heut zu Tage ein Magazin aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Ganz ordentlich!

Hey Leute ich weiß nicht, ob ihr die Ausschreibungsplattform des Call Center Scquts kennt? ! Ich habe mich dort eingeschrieben und warte jetzt auf das Ergebnis. Ich bin gespannt, ob sie meinen Anforderungen gerecht werden. ^^
Das Magazin ist soweit an sich sehr cool nur finde ich ist sie etwas teuer und kommt zu selten raus. Dennoch sehr attraktiv zu lesen. ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnet!

Wie ich hier gelesen habe ist schon der ein oder andere dabei der sich schon mal die Ausschreibungsplattform angesehen hat. Ich habe mich jetzt auch dort eingeschrieben und hoffe das ich bald einen Rückruf bekomme in dem der passende Partner für mich dabei ist :D. Und über das Magazin kann man einfach nicht meckern :p vllt bis auf den Preis aber okay ich lese das MAgazin gern und bin auch bereit das zu zahlen ^^

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schick und auf den Punkt gebracht

Mittlerweile habe ich bereits 4 Ausgaben des Call Center Scouts gelesen und bin sehr zufrieden. Die Artikel sind informativ und aktuell, die Zeitschrift optisch ansprechend und modern im Design und die Verfasser scheinen sehr kompetent zu sein. Ich werde die Zeitschrift auf jeden Fall weiterhin lesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze

Ich muss sagen was das CallCenter Scqut immer wieder auf die Beine stellt ist unglaublich. Zwar kommt sie nur alle 3 Monate raus, aber dafür ist sie informativ wie keine andere Zeitschrift meiner Meinung nach. Des weitern finde ich auch die Ausschreibungsplattform spitze^^. Ich habe mich dort auch eingetragen und es wurde sich sehr schnell bei mir gemeldet. Das Gespräch hatte echt ein hohes niveau was wir sehr gut gefallen hat das man nicht an so ein 0815 Unternehmen übergeben wird :p.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CallCenter SCOUT

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024