Elsinger H.D.

Seekatzstr. 1
67549 Worms

Tel.: 06241 - 51308

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

5/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geheimtip für Malerarbeiten !

A. Müller, Worms
Vom ersten Gespräch bis zur Auftragsausführung galt die Devise"Qualität"
Qualität = fachliche Beratung Qualität = übersichtliches Angebot
Qualität = Termineinhaltung Qualität = korrekte Arbeit
Qualität = Freundlichkeit Qualität = Freundlichkeit
Qualität = richtiger Produkteinsatz

Qualität heißt Firma Elsinger !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

A. O. Worms

Herr Hans-Dieter Elsinger führte an unserem Einfmilienhaus einen Vollwärmeschutz aus. Dieser hatte sich bereits (in der kürzlichen Hitzewelle) durch angenehmes Raumklima bewährt. Das 40 Jahre alte Haus ist jetzt sehr schön und attraktiv.
Herrn Elsingers Arbeit war erstklassig, immer termingerecht, tadellos sauber in der Ausführung und von großem Ideenreichtum.
Gleichzeitig tätige Handwerksbetriebe hat er bestmöglich koordiniert. Bei Problemen jeglicher Art hatte Herr Elsinger immer eine praktikable Lösung parat; nicht zu vergessen sein Gefühl, sein Blick für künstlerische Ornamentik.
Seine berufliche Kompetenz geht weit über sein Fachgebiet hinaus. Preis und Leistung stehen sehr gut im Verhältnis.
Wir können, wir m ü s s e n Malermeister Elsinger weiterempfehlen.
Wir danken ihm herzlichst für seine gesamte Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts nicht

Ich konnte die Arbeiten Elsingers im Nachbarhaus anschauen und wusste, das ist der richtige Mann. Ich hatte bis jetzt keinen Handwerker erlebt, der so sauber, gründlich und konzentriert arbeitet. Dazu verwendet er für jede Oberfläche das beste Material, das derzeit lieferbar ist. Auch die Mengenkalkulation der Materialen stimmte. Weder ging etwas aus, noch blieben nennenswerte Reste übrig. Die Baustelle wurde absolut sauber verlassen. Der Zeitplan wurde exakt eingehalten und die Abrechnung war 100% korrekt.
Wer Qualität will und ein Ergebnis an dem er lange Freude haben wird, kommt an diesem sympathischen und tüchtigen Malermeister nicht vorbei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach sagenhaft

Herr Elsinger war schon mehrmals bei uns. Er hat super gute Ideen zum Verschönern des Hauses im Innenereich und auch der Außenbereich wurde jetzt klasse gemacht. Die Arbeiten wurden immer pünktlich und sehr sauber verrichtet. Das verwendete Material ist immer sehr gut. Da wir während der Außenarbeiten in eine unverhoffte familiäre Notlage gerieten, hat Herr Elsinger gezeigt, daß er auch für andere Aufgaben für uns da ist, wenn Not am Mann ist. Ohne den unermüdlichen Einsatz von Herrn Elsinger hätten wir unser Problem nicht so gut gelöst bekommen. Er hat sehr viel Menschlichkeit bewiesen. So einen tollen "Handwerker" haben wir noch nicht kennengelernt, sowas gibt es keinen zweites Mal. Für uns wird nie ein anderer Malermeister in Frage kommen. Vielen vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Elsinger ist eine Klasse für sich!

Mit hochwertigen Materialien erzielt dieser herausragende und kompetente Malermeister in jeder Hinsicht perfekte Ergebnisse. Unser Haus übertrifft nach der Außenrenovierung in punkto Qualität und Ausstrahlung die Wirkung, die der damalige Neubau hatte.
Wir sind sehr zufrieden und strahlen mit unserem Haus um die Wette.
Alle Arbeiten wurden schnell und reibungslos erledigt - danke Herr Elsinger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit, bin super zufrieden.

Bin mit allem super gut zufrieden, die termine wurden eingehalten und die Arbeit war auch hervorragent. Danke 1

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EINMALIG !! !!! ! EIN MALER DER SPITZENKLASSE !! !!!

Hr. Elsinger ist ein super Geschäftsmann, wir hatten mit Hr. Elsinger einen Termin ausgemacht
zwecks beratung der Farben für unser Haus. Hr Elsinger hatte uns super beraten ,uns einige Tips gegeben wie wir dies und jenes besser und schöner machen können .Einfach Klasse kann man da nur sagen ,ein echter Geheimtipp, kann man nur Empfehlen.

DANKE !! !!! !!! !!! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-TOP-TOP

Herr Elsinger hat bei mir den Kompletten Neubau einses Fachwerkhauses durchgeführt.
Dies beinhaltete Holzveredelung im Innen-und Aussenbereich, Fassadenanstrich, die kompletten Malerarbeiten im Innenbereich mit Tapete und Anstrich.
Die Arbeiten von Herrn Elsiger wurden und werden immer noch mit einer top Qualität durchgeführt, an der es einfach nix austzsetzten gibt. Zudem wurden alle Arbeiten zuverlassig, schnell und sauber erledigt.
Herr Elsinger hat uns sehr gut beraten, auch wenn es dadurch für uns billger wurde.
Sowas findet man heute selten.
Da ich auch noch auch der Baustelle gearbeitet habe, stand Herr Elsinger immer mit Rat und Tat zur Seite und hat mir viele Gute Tips und Ratschläge gegeben. Somit konnte ich auch noch was dazulernen.
Alles in Allem, kann ich die Arbeit von Herrn Elsinger als hoch qualifiziert zu fairen Konditionen einstufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach spitze. ...

.. ..war die Arbeit von Hr. Elsinger. Hr. Elsinger hat bei uns Wohn-u. Eßzimmer sowie die Küche tapeziert. Nicht nur seine Arbeiten waren bestens, auch durch seine fachmännische Beratung bekamen unsere Zimmer eine wundervolle Harmonie.
Es hat einfach alles gestimmt: seine Beratung, seine Pünktlichkeit und ganz besonders seine Arbeiten.
Wir sind vollauf begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewissenhafter und sehr zuverlässiger Geschäftsmann

Herr Elsinger wurde von uns mit der Renovierung der Küche beauftragt.

Herr Elsinger ist ein gewissenhafter und sehr zuverlässiger Geschäftsmann. Für uns die beste Adresse für Malerarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

Herr Elsinger wurde bei uns mit der Renovierung von Wohn – Esszimmer und Küche beauftragt .
Mir ist H. Elsinger vorher schon durch seine herausragende Arbeiten und Designs auf anderen Baustellen aufgefallen.
Da ich selbst großen Wert auf Fachgerechte und gute Handwerksleistung lege, kam für mich nur H. Elsinger in Frage.
Seine Angebote liegen auf den ersten Blick über den Angeboten anderer Firmen, aber im nach hinein bei den vollbrachten Arbeitsausführungen und erbrachten Ergebnissen sind diese mehr als Gerechtfertigt.
Es ist schön zu Wissen dass es noch Handwerksleistungen gibt wo das Preis-
Leistungsverhältnis noch stimmt, und spreche H. Elsinger meine Anerkennung und Dank aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute, profesionelle Arbeit

Herr Elsinger renovierte eine von mir vermietete Wohnung vor der Neuvermietung komplett vom Fußboden über Decken, Wände und Türen profesionell, schnell und günstig in guter Abstimmung mit anderen Handwerkern. Anschließend renovierte er nach zukuntsorientierter Beratung das Haus von außen eischließlich Balkon und Vorbau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Elsinger H.D.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024