Malerbetrieb Michael Mayer

Haltepunkt 7
68753 Waghäusel

Tel.: 07254 - 6635

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Qualität, absolut zuverlässig - absolut empfehlenswert

Wir haben bei uns drei Zimmer mit Baumwollputz "malen", sowie das komplette Treppenhaus mit Streichputz behandeln lassen. Das Ergebnis begeistert, alle Zusagen hinsichtlich Preisen, Terminen, Arbeitsablauf etc. wurden fehlerfrei eingehalten. Die Beratung war kompetent und freundlich. Zudem hatten wir Glück, da wir etwas in Eile waren, und Maler Mayer konnte uns kurzfristig sehr zeitnah bedienen. Darüber sind wir super dankbar.
Ganz besondern begeistert hat mich das moderne Equipment: alle Räume wurden bei der Besichtigung elektronisch vermessen und man konnte das Ergebnis auf dem Tablet sofort ansehen. Die meisten anderen Handwerker laufen immer noch mit Zeichenblock und Bleistift auf dem Bau herum. Top! Zudem hat die Kommunikation auch per Email reibungslos geklappt. Das ist auch heute nicht selbstverständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Insgesamt sehr zufrieden

Auftrag war Auftragen von zwei Baumwollputzen an verschiedenen Bereichen des Hauses. Termin wurde eingehalten, die Arbeit gefällt uns gut. Wir können den Malerbetrieb Mayer absolut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der neue Malerbetrieb unseres Vertrauens

Kompetente Firma für alles rund ums Malerhandwerk. Der sympathische Kontakt mit Herrn un Frau Mayer und die geduldige und fachkundige Beratung geben einem das Gefühl, in diesem Familienbetrieb gut aufgehoben zu sein. Gerade in Zeiten, in denen Service nicht mehr selbstverständlich ist, freut man sich über solche Betriebe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Projekt Treppenhausrenovierung

Start: Gemeinsam wurde erarbeitet was wie mit welchem Material renoviert werden soll. Dabei hörten wir nie: "Das geht nicht" oder "Das macht man so nicht". Stattdessen gab es kompetente Vorschläge ohne den Kosten/Nutzen- Faktor aus den Augen zu verlieren.

Angebot: Das Angebot war gut verständlich ausgearbeitet und mit Bildern vervollständigt.

Preis: Da die korrekt ausgemessene Fläche 20% geringer war als die vom Wettbewerber grob gemessene, ergab sich dadurch schon ein Preisvorteil. Insgesamt haben wir zum gleichen Preis eine deutlich höhere Leistung erhalten. Eine faire Skontoregelung rundete das Bild ab.

Ausführung: Die Arbeiten wurden sauber, ordentlich und zügig ausgeführt. Mit einem Wort professionell.

Sonstiges: Die Abwicklung war so flexibel, dass wir verschiedener Arbeiten selbst überrnehmern konnten. Restmaterial zum späteren Ausbessern wurde uns inklusive einiger Tipps gegeben.

Fazit: Das war sicher nicht der letzte Auftrag den wir an die Firma Mayer gegeben haben. Dicker Daumen nach oben! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Beratung - detailliertes Angebot - gute und saubere Durchführung der Arbeiten

Fam. Baumgart sagt danke für eine angenehme und zuverlässige Auftragsabwicklung. Gute Lösung der Schwierigkeit, die sich durch die rankende Pflanze an der zu streichenden Fassade ergab. Saubere Arbeit vom gesamten Malerteam. Gern empfehlen wir den Malerbetrieb Mayer weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal Malerbetrieb Mayer immer Malerbetrieb Mayer

Kompetente Beratung, Termintreue, gutes Preis - Leistungsverhältnis, zuverlässig, Baustelle wurde sauber verlassen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Fachbetrieb

guter Fachbetrieb mit kompetenter Beratung und zuverlässlichkeit. Kann ich jedem weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

In unserem Wohnhaus wurden die Malerarbeiten durch die Firma Mayer durchgeführt, wir waren rundum zufrieden. Die Terminabsprache wurde eingehalten die Arbeiten ordnungsgemäß ausgeführt und meine Wohnung wurde sauber verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Malerbetrieb Michael Mayer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024