Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung

Börnicker Weg 12
16341 Panketal

Tel.: 030 - 9446887
Fax: 030 - 21973228

5 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

5/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer will fleißige Ha...

Wer will fleißige Handwerker sehn, muss zum Maler Mühle gehen. Wir haben unsere 3 Raumwohnung nach 7 Jahren neu Malermässig Instand setzen lassen. Ein tolles Team mit viel Freundlickeit. Super schnell und hoher Qualtät. Ein Betrieb wo der Chef noch selbst die Rolle schwingt. Ja, das gibt es noch.!! Danke den ges. TEAM. WEITEREMPFEHLUNG 100 %

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Glück, dass es diese Firma gibt

Zum dritten male nahmen wir die Leistungen von Thomas Mühle in Anspruch.
Nach Malerarbeiten und den Neubau einer Terrasse nun das Aufstellen eines Kunststoffschuppens incl. Erstellen eines Fundamentes. Von Anfang bis zum Schluß fühlten wir uns bestens betreut von der Firma Mühle. Er und sein Geselle sind sehr gewissenhaft, zuverlässig, ideenreich und schnell. Wir bedanken uns ganz herzlich und werden weitere Aufträge gern weiter erteilen an diese Firma. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nur mit "Super" bezeichnen.
Vielen Dank und bald auf ein Neues! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettrenovierung

Schon seit Jahren wünschte sich meine Frau eine komplette Renovierung unserer Doppelhaushälfte - und ich hatte Alpträume. ..
Herr Mühle besprach mit uns das Konzept, stellte sich auf die Vorstellungen meiner Frau ein und brachte die eine und andere Idee aus seinem Erfahrungsschatz ein.
Ohne Stress verliefen dann die Arbeiten .. . und das Produkt kann sich sehen lassen.
Ein großes Dankeschön für die vorbildliche Einstellung, die hervorragende Ausführung und die Ruhe und Besonnenheit, die Herr Mühle bei all dem an den Tag legte.
Nicht nur unseren Verwandten und Bekannten gefällt der "Tapetenwechsel" - wir empfehlen die Leistungen, die Herr Mühle erbracht hat, gerne weiter.
B. und W. Sauermann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Malerarbeiten am Dachkasten

Herr Mühle hat die Dachkästen an unserem Haus einschließlich Vorbehandlung komplett neu gestrichen. Das Tempo, mit dem die Rüstung auf- und abgebaut wurde, die Gründlichkeit in der Ausführung der Arbeiten, die Professionalität vom Angebot, Terminzusagen und Umsetzung waren beeindruckend. Er war telefonisch gut erreichbar und ein Termin zum Vorgespräch war kurzfristig zu bekommen. Wir können Herrn Mühle ohne Einschränkung empfehlen.
Familie Trömel, Zepernick

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kreative Wandgestaltung - Büro

Die Malerfirma Mühle aus Panketal hat unsere Büroräume erst komplett weiß gestrichen und danach mit kreativen Elementen versehen. Wir sind sehr zufrieden. Vor allem waren wir über die Schnelligkeit und Präzision beeindruckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden

Thomas Mühle hat unser Reihenendhaus von „unten nach oben“ malermäßig instand gesetzt Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit, angefangen von der sehr guten Beratung bis zur akkuraten Ausführung. Er war sehr zuverlässig, kompetent, schnell und sauber in der Arbeit.
Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Man muss auch sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis überaus fair ist. Wir empfehlen Herrn Mühle ohne Vorbehalte gerne weiter und wünschen ihm und seiner Firma alles Gute für die Zukunft. An zufriedenen Kunden wird es gewiss nicht mangeln.
Mit frdl. Gruß
Familie Heß aus Schwanebeck

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Maler-Arbeiten

Wir haben Maler Mühle als sehr kompetenten, seriösen und zuverlässigen Maler kennengelernt, mit originellen Lösungsvorschlägen und überaus erfolgreichen und auch schnellen Resultaten.
Durch sein Engagement, Freundlichkeit und seine fachlichen Arbeiten können wir ihn ohne Bedenken und besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024