Malerbetrieb Schöwitz

Kreuzbachweg 6
90449 Nürnberg

Tel.: 0911 - 9894173

4,8 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein gutes Team, saub...

Ein gutes Team, saubere und schnelle Arbeit, freundliche Mitarbeiter und ein akzeptabeler Preis. Wir sind sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer einen profession...

Wer einen professionellen, zuverlässigen und in jeglicher Hinsicht einwandfrei arbeitenden Malerbetrieb sucht, dem kann ich die Firma Schöwitz bestens empfehlen. Nach vielfältigen und oftmals enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Handwerksbetrieben kann ich nur sagen, dass ich vom Ergebnis zu 100% überzeugt bin. Der Auftrag wurde zeitnah, sauber, mit Bedacht und größtem Know-How ausgeführt. Der Kontakt war immer sehr freundlich. Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und Rückmeldungen erfolgten absolut zeitnah. Alle Vereinbarungen wurden zu meiner höchsten Zufriedenheit eingehalten. Wie toll, dass es so fähige Betriebe gibt. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung , sup...

Tolle Beratung , super Arbeit von Thomas und Dorin . Sehr sauber gearbeitet, alles komplett ordentlich hinter lassen . Klasse Firma jederzeit gerne wieder . Sehr zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Firma mit Teams, die schnell und sauber arbeiten.
Wir haben Arbeiten an der Fassade und im Innenbereich mit jeweils unterschiedlichen Teams durchführen lassen.
Fazit: Alle Teams waren höflich, schnell und haben sehr sauber gearbeitet.
Auch die Terminabsprache und die Kommunikation mit dem Büro waren sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Gute Beratung
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Schnelle ausgeführte Arbeit
Top zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Fa Schöwitz erneuerte an meiner DHH den Fassadenanstrich. Die Arbeit wurde absolut tadellos und schnell erledigt. Für mich war neben der sorgfältigen Arbeit ein schonender Umgang mit meinem kleinen Garten und die Vorsicht mit den bis ans Haus gepflanzten Büschen und Bäumen sehr wichtig. Hier wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich hatte im Vorfeld versucht, zusammenzubinden und in Vlies zu packen, was möglich war, dennoch war etliches unmittelbar im Arbeitsbereich. Die Mitarbeiter waren hier mit großer Selbstverständlichkeit vorsichtig und rücksichtsvoll und so wurde meinem Garten kaum ein Blatt gekrümmt. Nach Beendigung der Arbeit wurde alles sauber hinterlassen, auch hier kann man es nicht besser machen.
Es gibt sie, die guten, verlässlichen Handwerker! Vielen Dank und großes Lob an dieses Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, Fassade sollte neu getrichen werden

Wir wurden sehr gut von einem Vertreter der Firma Schöwitz beraten. Bei unserem alten Haus musste die Fassade und das Gesims neu gestrichen bzw. verputzt werden. Das Angebot wurde recht schnell, aber sorgfältig zusammen gestellt. Zudem konnten wir durch die Vor-Ort Beratung noch einige Ideen für die Realisierung unseres Vorhabens mitnehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geehrte Herr Sc...

Sehr geehrte Herr Schöwitz,
haben Sie vielen Dank für den schnell ausgeführten Auftrag.
Die Malerarbeiten wurden hervorragend, sauber und korrekt getätigt.
Einen ausdrücklichen Dank an Herrn Caspar Zdrojewski und seinen Team Kollege, die sind eine große Bereicherung für ihre Firma.
Bin sehr begeistert und werde Sie mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Arbeit...

Hervorragende Arbeit und hervorragende, fleißige und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir sind begeistert, wie sie unser Haus gestrichen und verschönert haben. Die Nachbarn sagen, das das die schönste Fassade in der ganzen Siedlung ist. Wir können die Firma nur wärmsten weiterempfehlen. Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig. Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch für Eueren Einsatz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur zu empfehlen!!!

Wir haben unser Einfamilienhaus von der Firma Schöwitz aussen sanieren lassen und sind in jeder Hinsicht,
- Beratung und Preis-Leistung
- Termineinhaltung
- Ausführung der Arbeiten
- Qualität der verarbeiteten Materialien
- Freundlichkeit der ausführenden Handwerker
rundum, mehr als zufrieden und würden diese Firma jedesmal wieder in Anspruch nehmen!!!
infach nur EMPFELENDSWERT!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Malerbetrieb Schöwitz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024