FARBAGENT - Malerbetrieb in Berlin und Brandenburg

Cottbuser Ring 12a
15754 Heidesee

Tel.: 033767 - 301415

5 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

5/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Malerbetrieb mit Top-Qualität*****

Wir hatten eine umfangreiche Renovierung mit Maler- und Bodenarbeiten durchzuführen. Von der Beratung und Empfehlung der Materialien bis zur Ausführung der Arbeiten alles absolut professionell und super ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Handwerk der Spitzenklasse!

Kompetente und ausführliche Fachberatung von den Spezialisten! Hat Alles super geklappt! Zügige, präzise und freundliche Handwerker. Danke, gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens - sehr freundlich, gerne wieder!

Unkompliziert, Zuverlässig, pünktlich, Sauber, Günstig & schnell!

Innerhalb weniger Tage ging der Umbau und Anstrich unseres Einfamilienhaus über die Bühne. Besondere Wünsche wurden nach Absprache berücksichtigt und nach vollster Zufriedenheit umgesetzt, dazu stand uns ein "Farbagent" beratend zur Seite.

Ich kann die Firma Farbagent nur jedem ans Herz legen der Qualität und Know-How für bezahlbares Geld erhalten will.

Es dankt Ihnen Fam. Haagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Maler in Berlin

Nach vielen Versuchen sind wir froh, den Farbagent gefunden zu haben. Als Eigenheimbesitzer haben wir schon einiges durch und waren bei der Beratung durch Herrn Dottschadis sehr überrascht. Er war sehr freundlich und hat uns auch gleich einen Vorschlag per E-Mail zugesendet. Die Arbeiten wurden sauber erledigt, alle Mitarbeiter waren vertrauenswürdig, auch war sie alle sehr freundlich und hatten ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Wer auf Qualität Wert legt, der ist beim Farbagenten an der richtigen Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fassadenanstrich 1A

Für mein neues Haus wollte ich ein paar farbige Beispiele und Herr Dottschadis hat mich diesbezüglich gut beraten. Er fotografierte die Fassade und schickte mir per E-Mail einige Farbbeispiele, wie die Fassade final aussehen würde. Nachdem ich mich für eine Farbe entschieden hatte, wurden die Arbeiten von seinen Angestellten sehr ordentlich ausgeführt. Den Farbagenten kann ich wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohn-und Schlafzimmer gestrichen und Laminat verlegt.

Beratung, Planung und Durchführung der notwendigen Arbeiten wurden hervorragend durchgeführt. Die gesamte Crew war auch bei erforderlichen Umräum-Arbeiten hilfsbereit und stets freundlich. Den Inhaber der Firma, Herr Dottschadis kann man nur als Perfektionisten bezeichnen, der auch nicht die kleinste Nachlässigkeit durchgehen lässt. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

Frei nach dem Motto:"Sauber und ordentlich" kann ich nur bestätigen. Der Mitarbeiter des Farbagenten haben wirklich sehr sauber gearbeitet und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hätten nicht gedacht das unser Haus noch rechtzeitig fertig wird. Danke nochmals für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Malerarbeiten der Oberklasse

Die geleisteten Arbeiten sind termintreu und von höchster Qualität abgewickelt worden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier ohne Einschränkungen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Leistung

Eine wirklich sehr gute Arbeitsleitung. Alle Arbeiten wurden zügig nach Absprache umgesetzt. Auch spontane Änderungen wurden kompetent ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Arbeit zu angemessenem Preis

Der Farbagent wurde uns durch meinen Wohnungsmakler als kompetenter Handwerker empfohlen. Bei Auszug meines Mieters stellte sich heraus, dass eine Wand von Feuchtigkeitsschimmel befallen war, der fachmännisch beseitigt werden musste. Alle Arbeiten wurden qualitativ und fachlich sehr gut durchgeführt und die Rechnung war angemessen. Ich kann wegen der fachlichen und terminlichen Durchführung den Farbagent sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebnis :-)

Malerarbeiten im gesamten Haus. Erstklassige Arbeit; freundliche, fleißige Maler; gute Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern; tolles Ergebnis! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit!

Wir haben den Farbagent aufgrund der Referenzen im Internet ausgesucht. Auftrag nach Kauf eines Einfamilienhauses war das Tapezieren und Streichen des gesamten Hauses. Nach Terminvereinbarung und Besichtigung durch Herrn Dottschadis wurde detailiert abgesprochen, wie die Gestaltung der Räume erfolgen sollte. Sehr gut: Herr Dottschadis machte dabei eigene Vorschläge, die wir dann auch übernommen haben. Die Endrechnung lag dabei sogar noch knapp unter dem Kostenvoranschlag.
Auf weitere Wünsche während der Arbeiten hat der Farbagent schnell und flexibel reagiert. Die Mitarbeiter haben sehr professionell und sauber gearbeitet. Im Ganzen eine sehr vertrauenswürdige Arbeitsatmosphäre, sie haben sich auch durch kurzfristige Änderungen und Terminverschiebungen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Fazit: Wir werden den Farbagenten jederzeit wieder beauftragen. Sehr empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FARBAGENT - Malerbetrieb in Berlin und Brandenburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024