Mensch und Farbe - Meister im Maler- und Lackiererhandwerk

4,98 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Mensch und Farbe - Meister im Maler- und Lackiererhandwerk

Eckenheimer Landstraße 310
60435 Frankfurt am Main

Standort anzeigen

Fax: 069 - 56005582


Neueste Bewertung:  5/5

am 24.03.2023 bewertet von Markus R., Frankfurt

Unsere Rettung

Eigentlich wollten wir ja nur unsere Wohnung streichen lassen. Was als einfaches Vorhaben geplant war, wurde dann zu einer größeren Herausforderung, als wir am Morgen des 2. Renovierungstages einen bislang verborgenen Schimmelbefall entdecken mussten. Zu unserem großen Glück hatten wir Herrn Colic von "Mensch und Farbe" an unserer Seite. ... Weiterlesen

Mensch und Farbe - Meister im Maler- und Lackiererhandwerk

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Ausführung!

Wir haben unser Haus streichen lassen und waren rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn Colic und seinem Mitarbeiter : angefangen mit einer top Beratung und dem günstigsten Angebot hat uns vor allem überzeugt, dass aller Terminabsprachen eingehalten wurden. Der Anstrich sieht super aus und wir können Mensch und Farbe uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich, sauber u. preiswert. Superteam

Mit Ihrer Leistung waren wir sehr zufrieden. Wir können Sie nur weiterempfehlen. Pünktlich, sauber u. preiswert. Superteam. Bei Bedarf melden wir uns wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Wir haben Anfang 2016 große Teile unserer Wohnung (3 Zimmer + Küche + Flur) von Herrn Colic und seinem Kollegen renovieren lassen. Es war in jeder Hinsicht perfekt: kompetente und geduldige Beratung, absolut professionelle und saubere Ausführung der Arbeiten, das alles termingerecht und zuverlässig zu einem wirklich fairen Preis. Wir sind begeistert! Vielen Dank .. . und wenn wir wieder neue Farbe an den Wänden brauchen, werden wir mit Sicherheit wieder MENSCH UND FARBE engagieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einen besseren Malerbetrieb hätte ich nicht finden können

Ende des Jahres 2015 stand eine Renovierung meiner Wohnung an. Da ich keine Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis hatte, habe ich verschiedene Malerbetriebe angeschrieben und Angebote angefordert. Herr Colic hatte schnell und kompetent geantwortet. Bei einer Besichtigung vor Ort ist der KVA entstanden. Im Vergleich zu den anderen Angeboten lag dieser höher. Aber mein Bauchgefühl lenkte mich trotz der höheren Kosten auf die Zusammenarbeit mit Mensch und Farbe. Eine gute Entscheidung, die ich während der zwei Wochen Renovierung nicht bereute.
Herr Colic und sein Team waren einfach klasse vor Ort. Kompetent in der Beratung, äußerst professionell in den Arbeiten und einfach freundlich. Man spürt die Freude an der Arbeit und das Gesamtergebnis ist perfekt.
Zeitgleich waren weitere Handwerker von anderen Gewerken im Einsatz. Da möchte ich noch hervorheben, dass es eine professionelle Zusammenarbeit auch untereinander gab und das ist nach Aussage von allen Seiten nicht immer selbstverständlich!
Menschen, die ihr Handwerk verstehen und auch im Umgang mit den Kunden so gut sind, kann ich nur weiterempfehlen.
Danke Herr Colic! Ich wünsche Ihnen viele weitere Aufträge! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Arbeit und zuverlässige Durchführung

Hr. Colic und sein Team haben unser Wohnzimmer während unseres Urlaubes renoviert. Die vereinbarten Arbeiten wurden durchgeführt und nach unserem Urlaub fanden wir ein perfekt renoviertes und sauberes Wohnzimmer vor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Malen und Lackieren meiner 50 qm Wohnung

Ich habe eine kleine 50 qm Wohnung, die einen neuen Anstrich brauchte. Es war mir nicht ganz klar welche Farben ich für die Wände nehmen sollte, aber es war mir sehr wichtig, dass die Türen endlich mal professionell lackiert werden sollten. Und so fragte ich Herrn Colic ob er mir bei der Entscheidung helfen kann. Das tat er - er hat mir geholfen, die richtigen Wandfarben auszusuchen und hat mir die Arbeiten plausibel erklärt, damit ich die Sachen in der Wohnung schon mal richtig wegräume für die Malerarbeiten.

Als er die Malerarbeiten gemacht hat, konnte ich nur staunen wie gut organisiert er das macht und wie gut die Qualität ist: die Farben riechen frisch und trocknen schnell, die Wände sehen toll aus! Die Farben passen zusammen - ich war total begeistert und habe noch Wochen später von ihm geschwärmt. Noch mehr war ich über die Türen überrascht - ich habe mir schneeweiß lackierte Türen gewünscht. Als sie dann fertig waren - völlig geruchsfrei! (es roch nur ganz wenig an dem Tag, als sie lackiert wurden), schneeweiß - ohne irgendeine kleine Delle - nichts. Das hat mich nicht nur beeindruckt, ich bin total happy und dankbar für diese Arbeiten.
Und der Preis - am Anfang war ich skeptisch, aber nach der Arbeit fand ich es sehr günstig, weil die Qualität mehr Wert ist - nun verstehe ich es auch. Bis jetzt die beste Malerfirma, die ich kennengelernt habe!
Vielen Dank, Herr Colic!
S. Dijakovic
Hamburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-zufrieden-Paket

'Mensch und Farbe' mit der Renovierung meiner Wohnung zu beauftragen, war eine ausgesprochen gute Entscheidung: Service, Betreuung, Beratung und Ausführung waren perfekt. Geduldig versuchte Herr Colic gemeinsam mit mir die passenden Farbtöne für meine Wohnung zu finden. Die Arbeiten wurden während meines Urlaub sehr sauber und ordentlich durchgeführt. Das beruhigende Gefühl dabei war, dass nur Herr Colic selbst und sein Mitarbeiter in meiner Wohnung ein- und aus gingen. Ich kann das Duo "Mensch und Farbe" nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder beauftragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles top!

Nachdem wir vor drei Jahren sehr gute Erfahrungen mit Herrn Colic und seinem Mitarbeiter gemacht haben, gab es für uns keine Frage, wen wir dieses Mal mit den Malerarbeiten beauftragen werden.
Aufgrund von Estrichsanierungen musste nach nur drei Jahren das komplette Erdgeschoss wieder neu gestrichen werden. Herr Colic war wiederum im Hinblick auf den Ausführungszeitraum sehr flexibel und entgegenkommend. Alle Arbeiten wurden äußerst termintreu, zügig und sauber erledigt - als ob es sich um sein eigenes Wohnzimmer gehandelt hätte. Auch hat er uns viele sehr hilfreiche Tipps gegeben.
Die Preise sind angemessen und fair.
Wenn wieder Renovierungsarbeiten anstehen, werden wir uns wieder mit ihm in Verbindung setzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder super! !!

Nach den sehr guten Erfahrungen beim ersten Mal haben wir Herrn Colic in diesem Jahr wieder beauftragt, bei uns zwei Zimmer neu zu streichen und wir sind wieder super-zufrieden! !!
Er kam stets absolut pünktlich zu vereinbarten Terminen, stand uns bei der Farbauswahl beratend zur Seite und erledigte die Arbeiten - absprachegemäß während unseres Urlaubes - sorgfältig, zuverlässig und super sauber.
Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche komplett gestrichen, Boden verlegt

Ein großes Dankeschön an Herrn Colic und seinen Mitarbeiter, die mir bei meinem „Küchennotfall“ sehr, sehr kurzfristig den Boden verlegt sowie die Küche neu gestrichen haben. Von heute auf morgen gab es einen Besichtigungstermin und alle Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt, so dass auch gleich ein Folgeauftrag in Arbeit gegeben wurde. Freue mich schon jetzt auf das Ergebnis. Die Beratung war kompetent und das Vertrauen war durch die sympathische Art von Herr Colic sofort da. Herr Colic und sein Mitarbeiter arbeiten zuverlässig, sauber und schnell; somit kann man dieses unschlagbare Team einfach nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innendämmung/Schimmelbeseitigung - Exzellentes Malerhandwerk

Wir sind über die sehr guten Bewertungen bei kennstdueinen. de auf Herrn Colic gestoßen. Nach erfolgreichem Abschluss der Auftragsarbeiten (Schimmelbeseitigung, Innendämmung) möchten wir uns dem vielen Lob sehr gerne anschließen. Herr Colic hat uns von Anfang an umfassend beraten und die Arbeiten zuverlässig, zügig und qualitativ hochwertig durchgeführt. Trotz der insgesamt 8 Tage währenden Arbeiten fanden wir unsere Wohnung stets in einem geordneten und auch sauberen Zustand vor. Hervorzuheben ist, dass seine Firma nicht umsonst Mensch und Farbe heisst. Es gehört zu Herrn Colic's (Arbeits-)Philosophie, den Menschen und dessen Wohlbefinden in den Mittelpunkt zu rücken. Dies macht sich stets bemerkbar, nicht nur im Zuge der Beratungsgespräche zu den Arbeitsschritten oder den empfohlenen Produkten. Wir können Herrn Colic und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger und freundlicher Malerservice

Herr Colic und sein Team standen uns tatkräftig zur Seite als in unserem Altbau-Schlafzimmer Schimmel auftrat. Er hat uns ausführlich beraten, sehr zügig gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alle seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, pünktlich und haben die Wohnung blitzsauber hinterlassen. Vielen Dank! Wir können Mensch und Farbe uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Mensch und Farbe - Meister im Maler- und Lackiererhandwerk

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024