Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Empfehlenswerte Logopädin

Wir sind seit einiger Zeit mit unserem 5jährigen Sohn zur Logopädie in der Praxis Grebe-Koehnen. Betreut werden wir von Lena Ruppel und wir sind mehr als zufrieden. So ziemlich alle der Sprachfehler konnten bereits innerhalb weniger Therapiestunden behoben werden. Ein Sprachfehler hält sich leider hartnäckig, was aber bei Weitem nicht an den Bemühungen oder der Kompetenz von Frau Ruppel liegt. Sie geht ganz wunderbar auf unseren Sohn ein und versucht immer wieder sich neue Möglichkeiten einfallen zu lassen, um den Sprachfehler zu beheben, falls eine der gängigen Methoden nicht funktioniert. Sie ist einfühlsam und sehr verständnisvoll, hört sich unsere Sorgen und Bedenken an und nimmt sich Zeit, diese aus dem Weg zu räumen. Mit unserem Sohn geht sie ganz wundervoll um. Er freut sich jede Woche aufs Neue "endlich zu Frau Ruppel zu gehen". Wir fühlen uns bei ihr rundum gut aufgehoben. Vielen Dank für alles! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswerte Logopädie

Nach meiner Stimmbandlähmung konnte mir Frau Grebe-Koehnen ausgezeichnet helfen, so dass ich vollkommen genesen bin. Ihre Stimmbandtherapie hat schon nach wenigen Stunden großen Erfolg gezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und ihrer Art, mit Menschen umzugehen. Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stimme versagt? Frau Grebe-Koehnen weiß Rat!

Nach einer Kehlkopfentzündung kapitulierte meine Stimme. Extrem ungünstig im Lehrerberuf.
So fand ich den Weg zu Frau Grebe-Koehnen.
Kompetent vermittelte sie mir die nötigen Techniken, damit ich den Berufsalltag ohne Stimmprobleme durchstehen kann. Dabei legte sie viel Wert auf Übungen „für Zwischendurch“: Kleine Sequenzen, die sich gut in den Alltag einbauen lassen.
Am besten gefiel mir jedoch, dass Frau Grebe-Koehnen ihren Beruf mit so viel Freude und Herzlichkeit ausübt, dass sie mich jedes Mal mitreißen und immer wieder zum Lachen bringen konnte.
Ich kann die logopädische Behandlung in dieser Praxis nur empfehlen. Hier fühlt man sich als Patient wirklich gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen, kompetentes und sehr nettes Team

Seit langjährige Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei dem Team der Praxis für Sprachtherapie und Logopädie von Frau Grebe-Koehnen. Die Therapeuten sind fachlich sehr kompetent, man erfährt Übungen individuell zugeschnitten auf das jeweilige Sprach-Problem und Anleitungen, welche Übungen man auch gut in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Therapieerfolg. Ein großes Dankeschön an Katja Grebe-Koehnen und ihr Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

gelungene Stimmtherapie

In meinem Beruf muss ich viel sprechen. Mit der Zeit habe ich Probleme mit meinen Stimmbändern bekommen, auch Erkältungskrankheiten haben sich im Kehlkopfbereich festgesetzt und ich habe immer lange Probleme mit den Nachwirkungen dieser Infektionen gehabt.
Frau Grebe-Koehnen hat sehr schnell die Ursachen erkannt und mir mit ihrer Therapie nachhaltig geholfen. Sie hat mir die Wirkungsweise der Übungen anschaulich und nachvollziehbar erläutert und mir somit sehr effektiv Hilfe zur Selbsthilfe ermöglicht. Das ist toll! Ich bin sehr zufrieden, habe ihre Behandlung als kompetent und einfühlsam erlebt und bin dankbar, in dieser Praxis gelandet zu sein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

KFO

Anfangs begeistert.

Bis ich gemerkt habe, dass besagte Dame lieber Ihre Versicherte (in dem Fall auch Kunden! )
rennen lässt als sich selbst mit der Krankenkasse auseinander zu setzen.

MANGELNDE KOOPERATIONSBEREITSCHAFT !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

TOP Praxis für Sprachtherapie & Logopädie Oberursel / Katja Grebe-Koehnen

Ich bin langjährige Patientin von Frau Grebe-Koehnen. Ich werde auf sehr qualifizierte und freundliche Art und Weise von ihr betreut und behandelt.
Erst dort wurde mir geholfen. Frau Grebe-Koehnen hat immer Zeit, hört zu und nimmt meine Bedürfnisse wahr!
Nach paar Behandlungen habe ich eine Verbesserung meiner Stimme festgestellt und kann aufgrund guter Tipps und Übungen das Ergebnis weiterhin halten.
Das finde ich toll und kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Ambiente in der Praxis ist modern und freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit Freude zur Therapiestunde !! !

Wir sind seit Jahren mit unserem Sohn in Behandlung bei Frau Grebe Koehnen und ihrem Team. Er/wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl , sind dort bestens aufgehoben und werden von einem tollen und engagierten Team unterstützt. Durch die Behandlung rund um das Thema Hörverarbeitung und Sprachentwicklung und die dazu gehörige mentale Unterstützung , macht unser Sohn tolle Fortschritten. Wir sind sehr froh darüber das er mit Spaß und Freude zu den Therapiestunden geht und jedes Mal gefühlt ein bisschen "stärker" zurückkommt. Danke dafür! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Denn Sie ist nicht von dieser Welt

Nach schwerer Krankheit, inkl. 11 Tagen Koma, konnten 4 Wochen Reha keine Besserung meiner Stimme erreichen. Mit Stimmlippenlähmung rechts und halbseitiger Zungenlähmung kam ich in die Praxis von Frau Grebe-Koehnen. Nach nur 4 Behandlungen ist eine solche Besserung meiner Stimme erzielt worden, dass ich dies gerne mit den Textzeilen von Xavier Naidoo beschreiben möchte:
„Denn Sie ist nicht von dieser Welt“ (die Qualität der Behandlungen) - Bitte hör nicht auf zu träumen (denn die Stimme kommt zurück)

VIELEN DANK!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr zufrieden

Wir sind mit unserer Tochter Lillith ( 3 jahre) nun schon seit längerer Zeit in der Praxis Grebe-Koehnen. Zu Beginn hat unsere Tochter noch kein Wort gesprochen. In kurzer Zeit hat sie mit dem Sprechen begonnen. Wir hätten nie gedacht, dass es so schnell geht. Wir fühlen uns sehr gut betreut und freuen uns, eine Praxis gefunden zu haben, die professionell mit unserem Leidensdruck umgeht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stimmtherapie

Ich hatte in der Praxis Grebe-Koehnen eine sehr gute und intensive Stimmtherapie.
Ich wurde auf sehr qualifizierte Art und Weise betreut und behandelt. Nach kürzester Zeit habe ich eine Verbesserung meiner Stimme festgestellt und kann aufgrund guter Tipps und Übungen das Ergebnis weiterhin halten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

erfolgreiche Sprachtherapie

Wir sind seit 20 Therapiestunden mit unserem Sohn in der Praxis Grebe-Koehnen. Das Ambiente ist modern und freundlich, das Team ist super nett und engagiert und die Behandlung wirklich richtig toll. Wir sehen schon riesige Fortschritte. Und das Allerbeste ist, dass Noah sich jedes Mal aufs Neue auf seine Therapiestunde freut.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Sprachtherapie & Logopädie Oberursel / Katja Grebe-Koehnen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017