Praxis für Sprachtherapie & Logopädie Oberursel / Katja Grebe-Koehnen

Adenauerallee 32
61440 Oberursel (Taunus)

Tel.: 06171 - 919276

4,73 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top für Kinder

Mein 4jähriger Sohn war bei Lena Ruppel in Behandlung und wir sind nach 2 Rezepten glücklich und mit viel Hilfe zur Sprachunterstützung wieder "entlassen" worden. Mein Sohn ha in der Zeit bei Frau Ruppel tolle Fortschritte erzielt, an die wir anknüpfen können. Frau Ruppel hat eine wunderbare Art auf die Kinder, einzugehen. Mein Sohn hat sich immer sehr gefreut. Vielen Dank an das Team und Frau Ruppel für die tolle Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlende Stimmtherapie

Ich kam mit heiserer kratziger und viel zu hoher Stimme sowie starkem Räusper-Zwang zu Frau Grebe-Koehnen in die Praxis. Vom HNO wurde mir gesagt, dass meine Symptome durch eine gewöhnliche Stimmtherapie nicht zu beheben wären und eine Stationäre Therapie mit Psychologischer Unterstützung nötig wäre. Trotzdem wollte ich zunächst ein normal Stimmtherapie versuchen.
Nachdem ich bei anderen Logopäden mit Wartezeiten von einem halben Jahr abgewiesen wurde, bekomm ich in der Praxis von Frau Grebe-Koehnen relativ zeitnah einen Termin.
Bereits nach einem knappen Dutzend Termine bei Frau Grebe-Koehnen war meine Stimmer angenehm tief und resonant. Kein kratzen, keine Heiserkeit und kaum Räuspern mehr! Auch vom HNO wurde bestätigt, dass die Stimmbänder nun so arbeiten wie sie sollen.
Die Sitzungen waren sehr freundlich und angenehm und mir wurden Übungen vermittelt, die sich wunderbar in den Alltag einbauen ließen und schnell zu spürbaren Erfolgen führten.
Frau Grebe-Koehnen konnte mir auch in schwierigen Phasen stets Mut machen und wertvolle Tipps geben.
Ihr persönliches Engagement kann ich gar nicht hoch genug bewerten.
Eine klare Empfehlung. Ich hätte auch gerne noch mehr Sterne vergeben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, offen und hilfsbereit

Ich war bei Fr. Grebe-Koehnen im Rahmen einer Sprachtherapie aufgrund meiner Transidentität. Ihre Übungen zielten zum Einen darauf ab, dass sie in den Alltag integriert werden konnten und zum Anderen, dass sie selbstständig jeden Tag durchgeführt werden konnten.
Ein wichtiger Aspekt während meiner Therapie (und was ich persönlich am Positivsten fand) war es, dass meine Stimme authentisch zu meinem Gesamtauftreten passt, was auch sehr gut gelungen ist.
Deswegen: Sehr zu empfehlen, und falls ich mit meiner Stimme Probleme haben sollte, komme ich auf jeden Fall wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Logopädin

Wir sind seit einiger Zeit mit unserem 5jährigen Sohn zur Logopädie in der Praxis Grebe-Koehnen. Betreut werden wir von Lena Ruppel und wir sind mehr als zufrieden. So ziemlich alle der Sprachfehler konnten bereits innerhalb weniger Therapiestunden behoben werden. Ein Sprachfehler hält sich leider hartnäckig, was aber bei Weitem nicht an den Bemühungen oder der Kompetenz von Frau Ruppel liegt. Sie geht ganz wunderbar auf unseren Sohn ein und versucht immer wieder sich neue Möglichkeiten einfallen zu lassen, um den Sprachfehler zu beheben, falls eine der gängigen Methoden nicht funktioniert. Sie ist einfühlsam und sehr verständnisvoll, hört sich unsere Sorgen und Bedenken an und nimmt sich Zeit, diese aus dem Weg zu räumen. Mit unserem Sohn geht sie ganz wundervoll um. Er freut sich jede Woche aufs Neue "endlich zu Frau Ruppel zu gehen". Wir fühlen uns bei ihr rundum gut aufgehoben. Vielen Dank für alles! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Logopädie

Nach meiner Stimmbandlähmung konnte mir Frau Grebe-Koehnen ausgezeichnet helfen, so dass ich vollkommen genesen bin. Ihre Stimmbandtherapie hat schon nach wenigen Stunden großen Erfolg gezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und ihrer Art, mit Menschen umzugehen. Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Stimme versagt? Frau Grebe-Koehnen weiß Rat!

Nach einer Kehlkopfentzündung kapitulierte meine Stimme. Extrem ungünstig im Lehrerberuf.
So fand ich den Weg zu Frau Grebe-Koehnen.
Kompetent vermittelte sie mir die nötigen Techniken, damit ich den Berufsalltag ohne Stimmprobleme durchstehen kann. Dabei legte sie viel Wert auf Übungen „für Zwischendurch“: Kleine Sequenzen, die sich gut in den Alltag einbauen lassen.
Am besten gefiel mir jedoch, dass Frau Grebe-Koehnen ihren Beruf mit so viel Freude und Herzlichkeit ausübt, dass sie mich jedes Mal mitreißen und immer wieder zum Lachen bringen konnte.
Ich kann die logopädische Behandlung in dieser Praxis nur empfehlen. Hier fühlt man sich als Patient wirklich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen, kompetentes und sehr nettes Team

Seit langjährige Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei dem Team der Praxis für Sprachtherapie und Logopädie von Frau Grebe-Koehnen. Die Therapeuten sind fachlich sehr kompetent, man erfährt Übungen individuell zugeschnitten auf das jeweilige Sprach-Problem und Anleitungen, welche Übungen man auch gut in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Therapieerfolg. Ein großes Dankeschön an Katja Grebe-Koehnen und ihr Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gelungene Stimmtherapie

In meinem Beruf muss ich viel sprechen. Mit der Zeit habe ich Probleme mit meinen Stimmbändern bekommen, auch Erkältungskrankheiten haben sich im Kehlkopfbereich festgesetzt und ich habe immer lange Probleme mit den Nachwirkungen dieser Infektionen gehabt.
Frau Grebe-Koehnen hat sehr schnell die Ursachen erkannt und mir mit ihrer Therapie nachhaltig geholfen. Sie hat mir die Wirkungsweise der Übungen anschaulich und nachvollziehbar erläutert und mir somit sehr effektiv Hilfe zur Selbsthilfe ermöglicht. Das ist toll! Ich bin sehr zufrieden, habe ihre Behandlung als kompetent und einfühlsam erlebt und bin dankbar, in dieser Praxis gelandet zu sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

KFO

Anfangs begeistert.

Bis ich gemerkt habe, dass besagte Dame lieber Ihre Versicherte (in dem Fall auch Kunden! )
rennen lässt als sich selbst mit der Krankenkasse auseinander zu setzen.

MANGELNDE KOOPERATIONSBEREITSCHAFT !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Praxis für Sprachtherapie & Logopädie Oberursel / Katja Grebe-Koehnen

Ich bin langjährige Patientin von Frau Grebe-Koehnen. Ich werde auf sehr qualifizierte und freundliche Art und Weise von ihr betreut und behandelt.
Erst dort wurde mir geholfen. Frau Grebe-Koehnen hat immer Zeit, hört zu und nimmt meine Bedürfnisse wahr!
Nach paar Behandlungen habe ich eine Verbesserung meiner Stimme festgestellt und kann aufgrund guter Tipps und Übungen das Ergebnis weiterhin halten.
Das finde ich toll und kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Ambiente in der Praxis ist modern und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Freude zur Therapiestunde !! !

Wir sind seit Jahren mit unserem Sohn in Behandlung bei Frau Grebe Koehnen und ihrem Team. Er/wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl , sind dort bestens aufgehoben und werden von einem tollen und engagierten Team unterstützt. Durch die Behandlung rund um das Thema Hörverarbeitung und Sprachentwicklung und die dazu gehörige mentale Unterstützung , macht unser Sohn tolle Fortschritten. Wir sind sehr froh darüber das er mit Spaß und Freude zu den Therapiestunden geht und jedes Mal gefühlt ein bisschen "stärker" zurückkommt. Danke dafür! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Denn Sie ist nicht von dieser Welt

Nach schwerer Krankheit, inkl. 11 Tagen Koma, konnten 4 Wochen Reha keine Besserung meiner Stimme erreichen. Mit Stimmlippenlähmung rechts und halbseitiger Zungenlähmung kam ich in die Praxis von Frau Grebe-Koehnen. Nach nur 4 Behandlungen ist eine solche Besserung meiner Stimme erzielt worden, dass ich dies gerne mit den Textzeilen von Xavier Naidoo beschreiben möchte:
„Denn Sie ist nicht von dieser Welt“ (die Qualität der Behandlungen) - Bitte hör nicht auf zu träumen (denn die Stimme kommt zurück)

VIELEN DANK!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Sprachtherapie & Logopädie Oberursel / Katja Grebe-Koehnen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024