Logopädische Praxis Jörg Abel

Wilhelm-Straterstraße 94
41236 Mönchengladbach

Tel.: 02166 - 420449

5 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

5/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden

Als mein Sohn mit 3, 5 Jahren immer noch nur Zweiwortsätze mit obendrein katastrophaler
Aussprache beherrschte haben wir uns an Herrn Abel gewand.
Er hat sich mit viel Geduld um unseren kleinen Mann bemüht und es geschafft ihm innerhalb eines Jahres auf den Sprachstand Gleichaltriger zu bekommen. Es war zwar viel Arbeit aber die meiste Zeit hat es meinem Sohn großen Spaß gemacht und er ist immer gerne zu Herrn Abel gegangen. Freunde und Bekannte haben mich während dieses Jahres immer wieder angesprochen, wie groß die Fortschritte bei meinem Sohn doch seien. Auf der einen Seite bin ich natürlich sehr froh dass die Therapie nun vorbei ist und ich wieder mehr Zeit habe, auf der anderen Seite vermisst mein Sohn seine „Spielstunde“ bei Herrn Abel auch. Falls die Sprachentwicklung bei einem meiner jüngeren Kinder auch wieder ins Stocken gerät werden wir uns auf jeden Fall wieder an Herrn Abel wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Hallo, die Therapie in der Logopädischen Praxis Abel hat mir sehr viel geholfen. Ich arbeite in einem Beruf wo ich sehr viel telefonieren muss. Dies ist für die meisten Stotterer, also auch für mich, besonders schwer gewesen. Seit ich aber die Therapie vor 1, 5 Jahren angefangen habe ist dies stetig besser geworden, als ersten Abschnitt in der Therapie ist mir durch Übungen bei denen ich gefilmt worden bin gezeigt worden, was ich beim Stottern für Sekundärsymptomatik habe, von denen ich nie etwas gemerkt habe. Im Laufe der Zeit habe ich es dann auch geschafft mir mit Hilfe vom Herrn Abel dieses abzugewöhnen außerdem habe ich gelernt wie man einen Block auflöst. Das erlernte wissen konnte ich dann anhand von Telefonaufgaben und Personenbefragungen in der Stadt üben. Mich hat es am Anfang sehr viel Überwindung gekostet auf fremde Menschen zu zugehen aber ich habe diesen Schritt nicht bereut. Dank von Video Aufzeichnungen konnte ich mir dann immer nachher ansehen was ich beim Sprechen gut und was ich nicht so gut gemacht habe. Alles im allen bin ich SEHR froh das ich die Therapie in der Logopädischen Praxis Abel gemacht habe die mir damals vom Bundesverband Stotterer-Selbsthilfe http://www. bvss. de/
empfohlen worden ist und kann sie nur weiter empfehlen. Leider muss ich aus Prüfungsgründen die Therapie im Moment unterbrechen werde sie aber sobald ich die Prüfung durch habe zu Ende führen. Und trotzdem spreche ich jetzt schon VIEL flüssiger als vorher! !!
Sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Beste was uns und unserem Sohn passieren konnte

Wir wurden super betreut und für unseren Sohn war jeder Termin ein Highlight. Er hat es geliebt.
Herr Abel hat meinen Mann und mich durch ein Elterntraining so geschult, dass wir auch zu Hause in der Lage waren unseren Sohn logopädisch bestmöglich zu unterstützen. Wir waren bei allen Terminen mit anwesend (Grundsatz dieser Praxis). Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht. Herr Abel und seine Mitarbeiterinnen gehen sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder und der Eltern ein. Für Fragen gab es immer ein offenes Ohr.
Wir haben die Logopädie mit unserem Sohn mittlerweile abgeschlossen und es fehlt uns allen.
Wer sich und seinem Kind helfen will, sollte diese Praxis aufsuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 15 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Logopädische Praxis Jörg Abel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024