Duden Institut für Lerntherapie Krefeld

Königstraße 161
47798 Krefeld

Fax: 02151 - 6538990


5 Sterne

2 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 21.06.2016 bewertet von Bettina S., Krefeld 47839

Unsere Tochter liest freiwillig ein Buch!

Vor 1, 5 Jahren haben wir beim Duden-Institut in Krefeld mit einer LRS-Therapie für unsere Tochter Bianca begonnen. Bianca kommt in diesem Sommer in die 6. Klasse und hat sowohl Probleme bei der Rechtschreibung als auch im Lesen gehabt. Nat... Weiterlesen


Duden Institut für Lerntherapie Krefeld

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2   Bewertungen)

5 /5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 0 Sterne




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Unsere Tochter liest freiwillig ein Buch!

Vor 1, 5 Jahren haben wir beim Duden-Institut in Krefeld mit einer LRS-Therapie für unsere Tochter Bianca begonnen. Bianca kommt in diesem Sommer in die 6. Klasse und hat sowohl Probleme bei der Rechtschreibung als auch im Lesen gehabt. Natürlich sind immer noch kleine Stolpersteine festzustellen, aber ihre Rechtschreibung hat sich bereits sehr stark verbessert. Die ursprünglich ca. 40 Fehler in einem Diktat hat sie auf maximal 10 Fehler reduziert. Außerdem hat unsere Buchhasserin sich vor 3 Wochen tatsächlich freiwillig! !! ein Buch in der Bücherei ausgeliehen und - für uns fast unfassbar - liest tatsächlich auch darin! Durch die Therapie und das intensive und regelmäßige Arbeiten und Training im Lesen und auch in der Rechtschreibung hat sich Bianca so sehr verbessert, dass sie endlich ohne Bauchschmerzen und Murren zur Schule geht. Dafür unseren herzlichen Dank an das Duden Institut und den dort arbeitenden Therapeuten. Prädikat: Wertvoll und in vollem Umfang empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Noah geht wieder gern zur Schule

Das Duden Lerniinstitut in Krefeld hat unserem Sohn Noah, 9 Jahre, sehr geholfen. Noah konnte schlecht lesen und weigerte sich zu schreiben. Seit einem Jahr geht er nun jede Woche zur Lerntherapie. Die Lehrer sind dort sehr freundlich und geduldig mit ihm. Es darf auch gespielt werden und Noah hat große Fortschritte gemacht. Jetzt liest er schon ganz flüssig und hat dadurch einen Riesenschub beim Schreiben gemacht.

Für uns ist das Beste, dass er wieder gerne zur Schule geht und keine Angst mehr hat dort vorzulesen. Können wir nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2



Bewerten Sie Duden Institut für Lerntherapie Krefeld

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016