LaserTag Dresden UG (haftungsbeschränkt)

Saydaer Str. 6
01257 Dresden

Tel.: 0351 - 27234965

4,69 Sterne

209 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 704 Bewertungen)

4,42/5 Sterne

704 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 494

4 Sterne: 121

3 Sterne: 28

2 Sterne: 15

1 Sterne: 46




vom

1 Stern

googlemybusiness

1 Stern ist schon zu viel! Trotz 1 Monat im Voraus bestät...

1 Stern ist schon zu viel! Trotz 1 Monat im Voraus bestätigter Reservierung war der Termin belegt. Natürlich blöd wenn Gäste von weit her anreisen..

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Blöd wenn Termine doppelt vergeben werden so dass eine Gr...

Blöd wenn Termine doppelt vergeben werden so dass eine Gruppe nicht spielen kann. Absolut unprofessionell!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Organisation mies Buchung wurde schon bestätigt und dann ...

Organisation mies
Buchung wurde schon bestätigt und dann den Termin nochmal vergeben.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

trotz Reservierung, wird der Gruppe wenige Stunden vor de...

trotz Reservierung, wird der Gruppe wenige Stunden vor dem Termin gesagt, dass dieser bereits belegt ist.

hat diese Bewertung am 24.04.2017 kommentiert:

Hm, das ist seltsam. Welcher Termin soll das denn gewesen sein? Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass wir einer Gruppe abgesagt haben sollen?

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir wollten spontan spielen gehen. Die ersten 2 anrufe hi...

Wir wollten spontan spielen gehen. Die ersten 2 anrufe hing ich jeweils 5min in irgendeiner Warteschleife bis ich aufgelegt habe. Beim 3. Anruf ging jemand ran... meinte sie kümmert sich drum ob da was frei wäre etc. Ich warte heute noch auf den verpsrochenen Rückruf .. Kundenservice gleich null und Freundlichkeit auch.

hat diese Bewertung am 10.05.2017 kommentiert:

Der Anruf ging um 19:21 Uhr ein und wurde von der Mitarbeiterin völlig normal bearbeitet, so wie sonst auch :-) Sie wurden darauf hingewiesen, dass wir zurückrufen werden, sofern wir hier noch einen kurzfristigen Termin anbieten können - insofern sind wir auf Sie zugekommen, da wir Sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir nur zu gebuchten Zeiten vor Ort sind. Auch haben wir Sie nach alternativen Terminen gefragt, leider waren Sie hier nicht interessiert.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Buchung funktionierte bei der inkompetenten Hotline nicht...

Buchung funktionierte bei der inkompetenten Hotline nicht. Wie mussten dann letztendlich mit wildfremden Leuten spielen.

hat diese Bewertung am 28.05.2017 kommentiert:

Das Zusammenspiel findet statt, wenn nicht exklusiv gebucht wurde und die Gruppe zu klein ist, wir also noch andere Spieler mit dazu nehmen. Wenn man das nicht möchte, kann man exklusiv buchen. Da sich die Gruppe das Geld dafür sparen wollte, kann es passieren, dass man mit einer anderen Gruppe gemeinsam spielt. Warum man sich dann darüber im Nachhinein beschwert, ist uns allerdings ein Rätsel.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechter Kundenservice (telefonhotline totale katastrop...

Schlechter Kundenservice (telefonhotline totale katastrophe) schlechte Organisation, man muss Glück haben das etwas zu essen da ist (bei Getränken ists nicht ganz so schlimm aber auch da haperts). Arena macht Spaß, bietet aber gewisse Gefahrenstellen. Ein paar der 30 minijobber durch fest angestellte Arbeitskräfte zu ersetzen würde dem laden auch nicht schaden auch wenns den Arbeitgeber evtl. Mehr kostet. Liebe Grüße von mir

hat diese Bewertung am 18.08.2017 kommentiert:

Bewertung eines fristlos entlassenen Mitarbeiters, der auf Grund seiner Arbeitsleistung nicht tragbar war. Die Bewertung sei Dir gegönnt Armin :-) Nachfolgend nur die Richtigstellungen Deiner Behauptungen: Schlechter Kundenservice: Unsere Hotline ist täglich von 8-22 Uhr erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen. Hin und wieder gibt es Engpässe, wenn viele Telefonate zeitgleich geführt werden, das ist korrekt. Um das zu ändern, haben wir jetzt die Möglichkeit eingeführt, eine Nachricht zu hinterlassen. Die Agents rufen dann zeitnah zurück und kümmern sich um das Anliegen :-) Schlechte Organisation: Bedingt durch Deine Entlassung konnten wir hier ein wenig nachbessern ;-) Essen: Wir bieten kein Essen an - lediglich Snacks (z. B. Schokolade und Wassereis, oder ähnliches). Von daher ist das in Ordnung. Allerdings kann ja jeder bei uns Pizza und Pasta bestellen, wird im Handumdrehen geliefert, während man in der Halle spielen kann - einfach unsere Spielleiter ansprechen, die kümmern sich um alles. Das nenne ich Service :-) Für größere Events, die wir ja zwischenzeitlich auch erfolgreich anbieten, haben wir auch zwei verschiedene Möglichkeiten des Caterings. Gefahrenstellen: Ja, eine der markantesten Gefahrenstellen ist die Dunkelheit - weil man dann weniger sieht :-) Mitarbeiter: Es sind 10 Minijobber und eine festangestellte Dame neben den beiden Chefs. Wir sind also gut aufgestellt. Was würde es denn betriebswirtschaftlich und kundentechnisch für einen Unterschied und Mehrwert bringen, wenn wir unsere Minijobber kündigen und dafür nur noch festangestellte Mitarbeiter(innen) nehmen? Es ist schade zu sehen, dass Du als frustrierter Ex-Mitarbeiter der Meinung bist, Dir hier Luft machen zu müssen. Wir verzichten darauf, die Bewertung durch Google entfernen zu lassen (die Möglichkeit gibt es in einem solchen Fall). Vielmehr lassen wir den Eintrag hier stehen - vielleicht schaut ja mal einer Deiner eventuell zukünftigen Arbeitgeber hier rein und ruft uns an um nachzufragen, was denn die Gründe für Deine Kündigung waren :-)

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nach meinem Anruf und der Bestellung meiner Gutscheine wu...

Nach meinem Anruf und der Bestellung meiner Gutscheine wurde mir nach Zahlungseingang ein Versand von zwei bis drei Tagen zugesichert. Das ist jetz anderthalb Wochen her. Der Geburtstag war auch vor zwei Tagen und ich stand nun ohne Geschenk da. Antwort auf meine Mail kam auch nicht. Bin sehr enttäuscht und werde nicht wieder bestellen bzw. Buchen!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

- für die Katz' - Trotz vereinbartem und bestätigtem Te...

- für die Katz' -

Trotz vereinbartem und bestätigtem Termin standen wir heute mit einer 12-köpfigen Truppe vor verschlossener Türe. Über eine dort angegebene Handynummer erreichten wir eine völlig unorganisierte Person, welche auch nach fast einer Stunde Wartezeit keinen Verantwortlichen mit Schlüssel schicken konnte. Absoluter Servicekiller.

Kurzfristig und völlig problemlos konnten wir zu einem anderen Anbieter ausweichen, der wohl nun unsere erste Adresse für zukünftige Lasertag-Games sein wird.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 16.04.2018 kommentiert:

Bitte noch eine Begründung nachliefern, Fake-Bewertungen werden bei uns entfernt :-) Update 16.04.: Keine Reaktion, Fake-Bewertung. Da ist wohl jemand neidisch auf uns :-)

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LaserTag Dresden UG (haftungsbeschränkt)

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024